Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Sollte die Beschneidung von Minderjährigen strafbar sein?

  • Ja! (Bin ein Mann)

    Votes: 20 23,0%
  • Nein! (Bin ein Mann)

    Votes: 28 32,2%
  • Ja! (Bin eine Frau)

    Votes: 10 11,5%
  • Nein! (Bin eine Frau)

    Votes: 25 28,7%
  • Weiß nicht.

    Votes: 4 4,6%

  • Total voters
    87
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Majnomon

Well-Known Member
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Wird es wohl!! Kein Beschnittener kann wissen wie es ist als Unbeschnittener . Dadurch das Nervenzellen entfernt werden, wird das Lustempfinden ohne Frage beeinträchtigt.

Nun, es gibt ja auch Männer, die sich freiwillig im Erwachsenenalter beschneiden lassen. Die könnten darüber Auskunft geben.

Meines Wissens läuft es hinsichtlich des Lustempfindens (und der Ausdauer) auf das selbe hinaus.

Die durch keine Vorhaut geschützte Eichel ist zunächst empfindlicher, weil die Reize bei einer Stimulation direkter einwirken.

Das wird ausgeglichen durch eine allmähliche Gewöhnung.
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Das muß doch für ihn und die Frau nicht unangenehm sein.

Was hat die Frau denn jetzt damit zu tun?
Argumentiert da etwa jemand aus Eigennutz?

:wink:

Das ist ja eh der alte Witz: "Kommt er zu schnell, warst Du zu langsam!"

Nein, die Frage war, ob dadurch das Lustempfinden beeinträchtigt wird. Das scheint sehr wohl der Fall zu sein. Ob seine Frau das später klasse findet oder nicht, spielt dabei erstmal keine Rolle. Sollte er das super finden, dann hätte es sicher auch schönere Möglichkeiten gegeben um das Liebesspiel hinauszuzögern ... ohne das dafür einem kleinen Kind unter Schmerzen ein Teil seines Körpers amputiert werden muss.

Machen Türken das jetzt eigentlich aus religiösen Gründen, aus Tradition oder damit sie länger F!(@en können?

Ist schon komisch, wie die Argumente hier durcheinander geworfen werden.
Eine Seite sagt immer wieder:
"Kinder. Aua. Nicht gut. Verboten".
Die andere Seite redet dagegen mal von Religion, dann von kultureller Unterdrückung, dann von Gesundheit und Sexualität.
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Du vermutest?
Hm ... da gibt es ja nur einen Weg, um die Sache zumindest etwas besser einschätzen zu können .... Ich meine, wenn man körperlichen Schmerz bei Kindern schon relativiert.


Ich glaube, man tut gut daran, auch hinsichtlich des Schmerzes bei Kindern zwischen einer Klitorisentfernung und einer Vorhautentfernung zu unterscheiden:!:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top