Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Sollte die Beschneidung von Minderjährigen strafbar sein?

  • Ja! (Bin ein Mann)

    Votes: 20 23,0%
  • Nein! (Bin ein Mann)

    Votes: 28 32,2%
  • Ja! (Bin eine Frau)

    Votes: 10 11,5%
  • Nein! (Bin eine Frau)

    Votes: 25 28,7%
  • Weiß nicht.

    Votes: 4 4,6%

  • Total voters
    87
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Ihr könnt im Internet jetzt nach beweisen suchen bis zum umfallen ... der der was negatives finden möchte wird es finden und andersrum genauso ....

mein Mann belächelt dieses Thema gerade weil es wirklich etwas sehr dramatisiert wird ...wie gesagt wenn er an seine Beschneidung denkt war nicht so schlimm und er ist in keinsterweise eingeschränkt in seinem Leben (soll ich hier mal so sagen ):roll:
 

solresol

Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Ich meine, dass die Klitorisentfernung größeren Schmerz und Schaden anrichten dürfte als eine Zirkumzision. Daran sollte sich eine etwaige Bestrafung orientieren.

die Wahrheit lautet völlig anders:

a/ Schwerverbrecher werden meistens wesentlich nach guter Führung usw. weniger bestraft als 'kleine' Verbrecher! ist so... weil unsere Welt noch nicht in Ordnung ist, und wir unfähig sind Strafverfahren zu finden, die vernünftig wären...

b/ die Knaben kriegen Narkose (nichts da Axt, wie beim Abraham :idea: ! er war noch ein Mann und hat es sich selber im sexuell unruhigen Alter von 80 Jahren gemacht! vermutlich kam er ein ganzes Leben lang nur zu schnell und wusste nur noch diesen Weg...)

c/ an den Mädchen wird mit Glassplitter, zig-fach benützter Rasierklinge. Betäubung ist dabei der Schweissgeruch von 4..5 dicken Matronen, die drauf sitzen...

Das ist doch hochgradiger Unfug, ein Wertungssystem in solchen Sachen erfinden zu wollen:

entweder ist es erlaubt

oder

es ist verboten!
 

emmelie

New Member
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

wer überhaupt auf die Idee kommen kann irgentwas an seinem Kind rumschneiden zu lassen??? Das ist doch abartig! Jede OP hat die Möglichkeit von Komplikationen! Und wenn ich die konservativste religiöseste Türkin der Welt wäre... an meinen Kindern würde ich NIEMALS ohne dringendste medizinische Indikation herumschnippeln lassen!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?

Ähh ?? Das macht doch keinen Unterschied ...es ist trotzdem nicht miteinander zu vergleichen!

Wenn es keinen Unterschied macht: Weshalb ist es dann nicht zu vergleichen?
Der Schmerz ist der gleiche. (Wie mich das ankotzt, das erklären zu müssen!)
Die Beschneidung der äusseren Schamlippen bei kleinen Mädchen -ohne Entfernung der Klitoris (Kotz 1), entspricht der Beschneidung der Vorhaut bei kleinen Jungen (ohne Entfernung der Eichel -Kotz 2) . Beide Verfahren schränken weder das Lustempfinden ein noch sind sie medizinisch in Frage zu stellen.
Dem gegenüber steht aber die körperliche Unversehrtheit von Jungen und Mädchen (nicht "Männer und Frauen"), die ein Recht darauf haben über ihren Körper im Erwachsenenalter sebst zu bestimmen, ohne das dieses Recht von ihren Eltern im unmündigen Alter vorweg genommen wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top