blackcyclist
Gesperrt
AW: Die Beschneidung, Bagatelle oder Straftat?
Das täuscht,aber sprechen die Beschnitten nicht genauso von blinden Farben, was die Empfindlichkeit einer unbeschnitten Eichel angeht? Aber es ist sehr lustig, das ausgerechnet du uns als Frau und vehemente Beschneidungsfreundin erzählen willst, wie sich das mit einer beschnittenen Eichel anfühlt.
Wie gesagt, Broder ist selbst befangen und seine zahllosen rassistischen Klischees, die er in seinem Artikel unterbringt, um natürlich pro Beschneidung zu bleiben sind einfach nur primitiv.
Den überflüssigen Witz am Ende gibt es auch mit polnischen Nachnamen und in wahrscheinlich zig anderen Variationen.
Ich denke, es ging ihm darum, potenzbezogene Vorurteile und Klischees auf den Punkt zu bringen; das hat er gekonnt hingekriegt. Und ich finde es keineswegs abwegig, davon auszugehen, dass das bei der ganzen Debatte mit eine Rolle spielt - genau wie eingestandene oder unbewusste Kastrationsängste. Ob die Eichel tatsächlich weniger sensibel ist, könnte der Mann höchstwahrscheinlich nur bewerten, wenn er sich im Jugend- oder Erwachsenenalter beschneiden lässt und den Unterschied klar wahrnimmt. Für sehr viel Jüngere spielt das mangels sexueller Erfahrungen vermutlich keine größere Rolle, zumindest keine, die tatsächlich ins Gewicht fiele und als nachteilig wahrgenommen würde. Sonst hätten wir hier wahrscheinlich schon etwas mehr darüber gelesen, zumindest in Anklängen. Es klang aber in den Beiträgen beschnittener Männer nirgends an, oder habe ich was überlesen?
Und so häufig, wie das Argument mit der Desensibilisierung von unbeschnittenen Männern bemüht wird, um sich gegen Beschneidungen auszusprechen, wirkt es ungefähr so plausibel, als würden Blinde von der Farbe erzählen. Zumindest nach meinem Dafürhalten hat es zwischen den Zeilen auch einen herabsetzenden Zungenschlag - aber vielleicht täuscht das ja..![]()
Das täuscht,aber sprechen die Beschnitten nicht genauso von blinden Farben, was die Empfindlichkeit einer unbeschnitten Eichel angeht? Aber es ist sehr lustig, das ausgerechnet du uns als Frau und vehemente Beschneidungsfreundin erzählen willst, wie sich das mit einer beschnittenen Eichel anfühlt.
Wie gesagt, Broder ist selbst befangen und seine zahllosen rassistischen Klischees, die er in seinem Artikel unterbringt, um natürlich pro Beschneidung zu bleiben sind einfach nur primitiv.
Den überflüssigen Witz am Ende gibt es auch mit polnischen Nachnamen und in wahrscheinlich zig anderen Variationen.