Die bittere Wahrheit über Multi-Kulti

Lynx72

Gesperrt
Naja, ohne Mehmet jetzt verteidigen zu wollen, aber Bild als Quelle ist genauso zuverlässig wie Laber-News
Sage ich ja, die Sache ist verworren, um nicht zu sagen, sumpfig. Weitere Quellen, in denen etwas über das mutmaßliche Opfer zu lesen ist, konnte ich nicht finden, und das, was sich bei Bild findet, lässt den Mann auch nicht übermäßig gut aussehen.
Zitat mutmaßliches Opfer Rouven Agtsch: „Ich war früher auch kriminell. Aber so wurde ich noch nie abgelinkt.“ :confused:
Zitat "Mehmets" Anwalt: „Herr Agtsch hat Kontakt mit mir aufgenommen, er ist ein vorbestrafter Betrüger, die Geschichte klingt seltsam. Es gibt verschiedene Versionen des Geschehens. Wir jedenfalls sehen dem gelassen entgegen.“ Er geht allenfalls von einem "zivilrechtlichen" Fall aus. Quelle: http://www.bild.de/regional/muenchen/straftaten/wieder-aerger-fuer-mehmet-32988272.bild.html
 
Top