die domina, die transe und ich in Urlaub

ReginaR

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Zitat von Xan:
Im Moment jedenfalls. Eine mögliche Situation, die Du mit der Zeit vielleicht weniger vor Augen hattest, da durch die räumliche und zeitliche Distanz zunehmend die positiven Gefühle die Oberhand gewonnen haben. Deine Zweifel waren etwas in den Hintergrund geraten. Wirklich zu recht?

Nein, das stimmt nicht wirklich. Meine Zweifel waren die ganze Zeit da. Ich wollte nur das Treffen abwarten... Ich finde es komisch, nach 10 Wochen 2 Wochen vor dem Treffen plötzlich "aufzugeben".

Diese Hypothese war wohl bei Lichte besehen, bis zuletzt nicht wirklich auszuschließen. Möglicherweise ist sie im laufe der Entwicklung nur etwas aus dem Blickfeld geraten.

Auch das stimmt nicht wirklich. Sie schwebte die ganze Zeit im Hintergrund. Sie war nur nicht wichtig... solange er um mich kämpfte. Wie gesagt, ich wollte mir durch ein Treffen eine bessere Meinung machen.

Wenn Du aufrichtig zu Dir selbst bist, wirst Du wohl in der Summe wenig zu bereuen haben. Es dürfte Dir in Deinem Leben bestimmt schon schlimmeres passiert sein. Also: bitter? Relativ ;)

Nein, im Moment leide ich wohl unter Selbstmitleid. :) Und ich fühle mich weggestoßen. Außerdem fehlt er mir. Ich hab einen großen Teil des Tages mit ihm verbracht - dadurch, dass ich meine türkischen Nachrichten an ihn zusammengebaut habe oder seine entschlüsselt habe. 2 Stunden am Tag oder so sind dafür locker draufgegangen. Das war schön, aber jetzt habe ich das nicht mehr, und es fehlt mir.

Aber ich habe noch andere "Hobbys" ;-), die in den letzten Monaten eh etwas zu kurz gekommen sind.

Kopf hoch!

Wenn es darum geht, Deine eigene Gefühlswelt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, mit Sicherheit! :)

Ach, es wird sicher bald wieder gehen... aber die Erkenntnis tut weh.
 

Inada

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Also ganz ehrlich und unter uns:
Mein Fall wäre das nicht. Ich finde das Alter, etc. nicht wirklich wichtig, aber es geht um die Illusion die große Liebe zusammen zu erleben und dann nicht wirklich tiefgreifende Gespräche führen zu können.
Also ich hatte auch ein halbes Jahr eine Distanzbeziehung aber der Vorteil war dass wir uns echt fliessend unterhalten konnten und verstehen konnten. Das ist für mich schon wichtig. Klar träumen wir alle davon, schmacht-sms zu bekommen, etc. und fühlen uns dadurch besser aber jeder weiss ja tief im Inneren, dass daraus in den meisten Fällen nicht die Liebe auf Lebenszeit wird. Klar gibt es Ausnahmen, aber diese Ausnahmen können sich verständigen, etc.
Ich sehe das vielleicht zu hart und rechne mit viel Kritik:eek: ich wünsch euch trotzdem alles Glück der Welt und würde mich freuen, wenns klappt
 

Volkan72

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Hallo,
schöne Geschichte vorallem sehr schön erzählt, Klasse! Was du machst ist nicht ungewöhnlich nur was du draus machst, ja dazu kann ich nichts sagen! Hör auf dein Herz und wichtiger, auf deinen Verstand! ;-)
Trotzdem, schöne Urlaubsgeschichte.


LG
Volkan
 
S

simonehai

Guest
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Deine Wut ist für mich nur zu sehr nachvollziehbar.
Egal aus welchem Grund sich ein Mensch von einem anderen Menschen verabschiedet oder auch nur kurzfristig distanziert, der andere hat meiner Meinung nach ein Recht, zu erfahren, warum.

Ich kann sein anfängliches "Motiv" nicht verstehen. Was hat er gedacht, wie es weiterläuft, was wollte er, was hat er erwartet? Gut auszuschließen wäre an dieser Stelle Geld oder ein Visum (so wie es ja oft vermutet wird), denn schließlich kam von ihm ja nichts in dieser Richtung, oder!?

Wie papatya schon gesagt hat, mir wäre ein richtiger "Abschluss" auch wichtig. Ich würde auch ein finales Gespräch haben wollen - dann aber von Angesicht zu Angesicht u. nicht über Mail, SMS oder MSN.
Allerdings finde ich die Idee gar nicht schlecht, dorthin zu fliegen und ihm zu zeigen, wie schön ein Urlaub auch ohne ihn sein kann... Hat auch was, oder!? ;-)

Ich habe dennoch dieses Bauchgefühl, welches mir auch in Deinem Fall sagt, dass ihr vorher auf jeden Fall noch voneinander hören werdet.
Vielleicht ja doch noch heute Abend!? ;-) Wenn er es dann schafft oder nicht zu müde ist, gell...


Lieben Gruß, Simone

 

ReginaR

New Member
Update: die domina, die transe und ich in Urlaub

Das Auf und Ab geht weiter, allerdings regt es mich mittlerweile nicht mehr so auf.

Mein Askim hat sich letzten Mittwoch bei mir gemeldet und vorgeschlagen, zur Klärung am nächsten Tag mit mir zu chatten. Ich habe zugestimmt. Er konnte mir jedoch keinen genauen Zeitpunkt für unser Date sagen und wollte mir im Laufe des Abends Bescheid geben, wann er seine Arbeit beenden würde.

Gegen Abend dann bekam ich die Nachricht, dass "türkischer Abend" sei, dass die Arbeit deshalb lange gehen würde und dass er vorschlug, am nächsten Tag zu chatten. Zur Erklärung: "Türkischer Abend" ist jeden Donnerstag, das kann ihm nicht gerade eben eingefallen sein. Als ich nicht sofort antwortete (konnte ich nicht, ich hatte Türkischunterricht!), folgten panische SMS mit der Frage, ob ich ihn den noch so mögen würde wie früher, er würde sich Sorgen machen. Ich hab darauf nicht geantwortet, und ich konnte auch dem Chat am nächsten Tag nicht definitiv zusagen, da ich abends selbst verabredet war. Ich sagte ihm, dass ich ihm noch Bescheid geben würde.

Das tat ich dann am nächsten Abend, aber diese Nachricht ging nicht mehr durch - ich bekam keine Bestätigung des Nachrichteneingangs per SMS. Auch die Nachricht, die ich ein paar Stunden später abschickte, kam nicht an. Und in den Chat kam er natürlich auch nicht.

Für mich war die Sache damit endgültig beendet. Sein Handy ist seit Freitag ausgeschaltet, ich sehe ihn im Chat, aber er spricht nicht mit mir... die Zeichen sind eindeutig. Ich hab mich damit abgefunden und fühle mich mittlerweile sogar wieder richtig gut mit dem Gedanken, dass die Angelegenheit für mich geklärt ist. Und es gibt auch einen neuen Mann, der mir schon länger "den Hof" macht, und den ich nun - zunächst um meinen Askim zu vergessen - eine Chance gegeben habe. Was daraus wird, weiß ich noch nicht, aber ich hab Schmetterlinge im Bauch und sehe, dass er viel besser zu mir passt als der junge Türke.

Und letzte Nacht dann kommt eine lange E-Mail aus der Türkei. Mit der Erklärung, dass er mich nicht vergessen habe, dass es ihm Leid tue, dass man ihn bei der Arbeit auch für dringende Angelegenheit nicht weg lasse und er deswegen kaum Zeit zum Chatten mit mir habe, dass er so große Schwierigekiten mit der englischen Sprache habe, dass er immer Hilfe beim Chat brauche und die sei nicht so leicht zu finden. Dass er so gerührt sei, dass ich wegen ihm die türkische Sprache erlerne, das habe noch nie eine Frau für ihn getan. Und er erklärt, er seo so verwirrt gewesen, dass er seine SIM-Karte kaputt gemacht habe und schickt mir seine neue Telefonnummer.

Für mich kommt diese Nachricht zu spät. Ich verstehe immer noch nicht, warum er mir dann im Chat oder per Mail auf Türkisch keine kurze Nachricht zukommen lassen hat - er weiß doch, dass ich seine Sprache verstehen kann. Egal ob es eine logische und verständliche Erklärung dafür gibt, mir wird die Sache zu kompliziert. Entweder er lügt, oder aber er ist hochgradig gestört. Jemand, der jetzt schon zum zweiten Mal Handy bzw. SIM-Karte zerstört, weil ich nicht spure wie er es will, der diese Schritte dann aber immer wieder rückgängig machen will - den kann ich nicht ernst nehmen.

Jetzt in einer Woche bin ich schon in der Türkei!!!!

Regina
 

Inada

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

wow regina, dann wirds ja jetzt richtig spannend für dich in Kürze...wenn du in der Türkei bist...gutes durchhaltevermögen wünsche ich dir.

Halte dich besser an den MANN, der dir den Hof macht. Das hört sich ziemlich kindisch an, wie sich dein askim verhalten hat mit dieser chat- sim-karten und sms-geschichte. Ich weiss nicht, was er damit bezweckt, aber du sitzt ja auch nicht einfach hier rum und wartest nur auf ihn. Das hast du genauuuu richtig gemacht meiner Meinung nach. Wir leben nur einmal, geniesse dein Leben. Alles Gute dir und deiner neuen Flamme!
 
S

simonehai

Guest
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Ohje... ne, is klar, Monsieur zerstört gleich zweimal sein Handy, bzw. seine Karte, nur weil er sich aufregt. Kaum vorstellbar.

Ich behaupte auch einfach mal, dass er hochgradig gestört ist. Er hat wahrscheinlich nicht genügend Erfahrung um zu wissen, wie man das so mit den Frauen wirklich anstellt und die Nummer im MSN ist mehr als blöd gelaufen.

Er hätte bei mir auch vorerst versch.....!

Geniesse doch lieber die Zeit mit dem anderen Schnuckel (würde ich auch! :)), den der meint es definitiv ernster u. kann basteln! ;-)

Aber ich bin gespannt zu erfahren, wie es im Urlaub "weiter"-gehen wird!


Lieben Gruß, Simone
 
Top