die domina, die transe und ich in Urlaub

papatya

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

liebe regina, ich wünsche dir , daß du über email mehr antworten erhältst....bezweifle es aber- ich denke noch immer das du es nur persönlich von angesicht zu angesicht klären kannst, du wolltest doch glaube ich im oktober hin, oder? und dann muß eben alles mal geklärt werden, was dich so stört...
entweder es klappt, oder eben dann auch nicht, aber dann hast du deine endgültige gewissheit, liebe grüße
 

ReginaR

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Zitat von papatya:
liebe regina, ich wünsche dir , daß du über email mehr antworten erhältst....bezweifle es aber- ich denke noch immer das du es nur persönlich von angesicht zu angesicht klären kannst, du wolltest doch glaube ich im oktober hin, oder? und dann muß eben alles mal geklärt werden, was dich so stört...
entweder es klappt, oder eben dann auch nicht, aber dann hast du deine endgültige gewissheit, liebe grüße

Nun, er war gerade wieder online per MSN und hat wieder nicht mit mir gesprochen. Und da er online war, wird er meine E-Mail wohl auch bekommen haben. Es sieht also so aus, als wolle er nicht mit mir sprechen.
Und wenn es sein Willen ist, nicht mit mir zu sprechen, dann kann ich nicht glauben, dass sein Handy für alle ausgeschaltet hat. Dann sieht es für mich so aus, als wolle er einfach nur den Kontakt zu mir unterbinden. Und dann hat er wohl mehrere Handys bzw. Handykarten.
Und wenn er von jetzt auf gleich von einer Handynummer auf eine andere wechseln kann, dann ist er wohl doch eher ein Gigolo, der weniger an mir als an dem, was ich ihm bieten kann, interessiert war.
Bitter.
 
S

simonehai

Guest
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Ohje... ich lese jetzt gerade erst, was Du wohl schon heute mittag geschrieben hast.

Seit Samstag kam nichts mehr? Gar nichts?
Ich kann Deine Wut u. vor allem Deine Enttäuschung verstehen. Sein Verhalten kann ich dagegen nicht verstehen u. auch nicht nachvollziehen. Klar, es könnte ein durchtriebener Aufreisser sein, der niemals ernste Absichten hat u. dem jetzt alles zu viel geworden ist. Er hat gemerkt, dass Du etwas forderst - und sei es auch "nur", dass er Dir SMS mit ernsthaftem Inhalt schickt - und hat wahrscheinlich für sich gemerkt, dass er dem nicht gerecht werden kann.

Das sein Handy in den Pool gefallen sein könnte, er krank ist oder anderweitige Probleme hat, glaube ich genauso wenig wie Du. Es wird andere Gründe haben, ob es andere Frauengeschichten sind? - keine Ahnung.

Ich bin froh, dass Du sagen kannst, dass es Dir nicht mehr so weh tut, wie es noch vor einigen Tagen er Fall gewesen wäre.
Du hast Dir ernsthafte Gedanken gemacht u. Dich damit vielleicht schon ein wenig distanziert!?

Dein Urlaub rückt immer näher u. die Chancen, ihn dann wieder zu sehen, sind nunmal gegeben. Ihr werdet euch dann unterhalten u. dann wirst Du sehen, was er zu sagen hat - sofern er sich nicht vorher doch wieder meldet...


Lieben Gruß, Simone
 

ReginaR

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Zitat von simonehai:
Dein Urlaub rückt immer näher u. die Chancen, ihn dann wieder zu sehen, sind nunmal gegeben. Ihr werdet euch dann unterhalten u. dann wirst Du sehen, was er zu sagen hat - sofern er sich nicht vorher doch wieder meldet...

Sofern er sich nicht vorher wieder meldet - und es sieht ja nun tatsächlich so aus, als würde er mich meiden - werde ich NICHT mit ihm sprechen. Er hat mir weh getan und er tut mir weiter weh - und dafür wird er büßen. Und wenn ich so tu, als würde ich ihn nicht erkennen :). Meiner Freundin und mir werden zahlreiche Möglichkeiten einfallen, uns wunderbar zu amüsieren. Ein eifersüchtiger Mann ist da eh fehl am Platz.

Ich bin sehr, sehr sauer. Ich werde sehen, wie viel Wut in in zwei Wochen noch vorhanden ist. Letztendlich sitze ich am längeren Hebel.

Regina
 

papatya

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

klar könnt ihr euch amüsieren...aber du wirst schon ein gespräch mit ihm führen...ich glaubs einfach, mein bauch sagts mir....:lol:
 

ReginaR

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Zitat von papatya:
klar könnt ihr euch amüsieren...aber du wirst schon ein gespräch mit ihm führen...ich glaubs einfach, mein bauch sagts mir....:lol:

Ach Papaya, welchen Sinn soll das haben? Dass er mich nicht mehr will, sehe ich gerade. Dass er mir das auf vollkommen unreife, kindische Weise zeigt, nehme ich zur Kenntnis. Wozu soll ich mich da noch weiter bemühen? Um noch weiter verletzt zu werden?
 

papatya

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

nein, kenn ich aber von mir, muß schon irgendwie einen richtigen abschluß haben, egal wie er aussieht, ich glaube einfach, daß es so sein wird, wenn du noch mal hin fliegst...und dann ist es gut!!!
 

Xan

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Zitat von ReginaR:
Es sieht also so aus, als wolle er nicht mit mir sprechen.
Im Moment jedenfalls. Eine mögliche Situation, die Du mit der Zeit vielleicht weniger vor Augen hattest, da durch die räumliche und zeitliche Distanz zunehmend die positiven Gefühle die Oberhand gewonnen haben. Deine Zweifel waren etwas in den Hintergrund geraten. Wirklich zu recht?

Und wenn er von jetzt auf gleich von einer Handynummer auf eine andere wechseln kann, dann ist er wohl doch eher ein Gigolo, der weniger an mir als an dem, was ich ihm bieten kann, interessiert war.
Diese Hypothese war wohl bei Lichte besehen, bis zuletzt nicht wirklich auszuschließen. Möglicherweise ist sie im laufe der Entwicklung nur etwas aus dem Blickfeld geraten.
Wenn Du aufrichtig zu Dir selbst bist, wirst Du wohl in der Summe wenig zu bereuen haben. Es dürfte Dir in Deinem Leben bestimmt schon schlimmeres passiert sein. Also: bitter? Relativ ;)

Kopf hoch!

Letztendlich sitze ich am längeren Hebel.
Wenn es darum geht, Deine eigene Gefühlswelt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, mit Sicherheit! :)
 

ReginaR

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

Zitat von papatya:
nein, kenn ich aber von mir, muß schon irgendwie einen richtigen abschluß haben, egal wie er aussieht, ich glaube einfach, daß es so sein wird, wenn du noch mal hin fliegst...und dann ist es gut!!!

Ich halte es für hochgradig unfair, einfach kommentarlos den Kontakt abzubrechen. Einen richtigen Abschluss wird es nur mit einer Erklärung seinerseits geben. Dass er das nicht will, ist offensichtlich. In zwei Wochen ist es dafür zu spät. Ich habe Stolz. Dann wird der richtige Abschluss sein, ihm einen Denkzettel zu verpassen.
 

papatya

New Member
AW: die domina, die transe und ich in Urlaub

eben...der denkzettel wäre dann auch ein abschluß...liebe regina, muß leider ins bett jetzt...wünsche dir auf jeden fall eine gute nacht!!!
 
Top