Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

ReginaR

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Liebe Regina,

ich kann deine Bitterkeit gut verstehen, aber nach deinen Worten oben hast du ja selbst in der Hand, ob dieses Erlebnis tatsächlich dazu führen wird. Du weißt genau, dass es Vorurteile sind. Du weißt ganz sicher auch, dass es nicht nur in der Türkei Männer gibt, die Frauen abzocken, sondern überall.

Andrea

Hm. Das wusste ich vorher auch. Und ich hab gedacht, die Nadel im Heuhafen gefunden zu haben. Ich bin keinen Schritt weiter, nur ein Stück verbitterter.
 

papatya

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Du missverstehst mich. Ich hatte Vorurteile, eine Menge sogar. Ich hab sie alle über Bord geworfen. Hab gegen meine Eltern und meine Freunde gekämpft.
ich glaube nicht, dass ich dich mißverstehe...denn jetzt hast du ja augenscheinlich wieder welche(vorurteile), ich dachte es hätte sich alles ein bißchen beruhigt gerade bei dir, aber anscheinend kommt die bitterkeit erst jetzt richtig hoch bei dir...dann wünsche ich dir eine bessere zeit...
 
O

Ottoman

Guest
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

ein bisschen zum nachdenken- fast wie ein koan) und weil ich denke, das ottoman vielleicht fragt was ein koan ist : s.u. die erläuterung

Durch die sogenannten Koan (Meditationsaufgabe), in der Regel eine paradoxe Kurzgeschichte, wird der Geist zunächst zum Denken animiert, wobei der Übende letztlich immer wieder einsehen muß, daß diese Koan nicht mit dem Intellekt gelöst werden können.
Durch diese paradoxen Aufgaben soll der Übende bis an die Grenzen seines Denkens geführt werden, weil die echte Erfahrung jenseits des normalen Intellekts liegt.

Koan.jpg
 

ReginaR

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

ich glaube nicht, dass ich dich mißverstehe...denn jetzt hast du ja augenscheinlich wieder welche(vorurteile), ich dachte es hätte sich alles ein bißchen beruhigt gerade bei dir, aber anscheinend kommt die bitterkeit erst jetzt richtig hoch bei dir...dann wünsche ich dir eine bessere zeit...

Naja, natürlich hab ich welche. Ich wüßte auch nicht, wie es anders sein kann. I

Ich hatte übrigens nicht das Vorurteil, dass türkische Männer Frauenabzocker sind. Ich hab schlechte Erfahrung mit Südländern gemacht in meiner Jugend, das hatte aber fast nie mit Geld oder Visa zu tun, sondern eher damit, dass mich braune Rehaugen schneller rumkriegen als kalte blaue Augen. Dass es eine derartige Abzocke gibt, hab ich hier in diesem Forum zu ersten Mal gehört.

Warum die Bitterkeit gerade jetzt wieder hochpoppt? Ich schätze, weil ich jetzt den ersten Schock verdaut habe, weil ich mich jetzt vielleicht auch traue, sie öffentlich zu äußern. Am Anfang war ich viel zu beschämt.
 

MS0049

Active Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Aber Mädels, sind wir doch mal ehrlich. Wir (nicht wir persönlich) haben doch die Jungs
in diesen Ländern erst zu dem gemacht was sie heute sind.
Da wird so ein z.B. Türke in diesem Land mit seinen Werten und Normen gross. Er
kennt nichts anderes,weil er noch nie irgendwo ausser in seinem eigenen Land war.
Nun kommen da die Touristinnen, tingeln im knappen Bikini um den jungen Kerl herum und strahlen ihn gewinnend (für uns freundlich) an. Er braucht nur max. 2 mal fragen und schon gehen wir mit ihm aus. Erleichtert stelle er fest,dass wir dem Genuss alkoholischer Getränke nicht abgeneigt sind und (leider :) ) oft schon 3 Cocktails reichen um uns sanft und anschmiegsam zu machen. Ohne "namus söz" gehen wir bereitwillig mit ihm
in die Kiste und verlangen auch danach nichts weiter als Aufmerksamkeit ?! Super!
Kein Kaynata steht vor der Tür, keine Hochzeitsglocken läuten... läuft doch spitze!
Dann will sie ihn noch zu sich nach Europa einladen! Herrlich! Da kann er ja endlich
mal die ganze ausgewanderte Verwandschaft besuchen und sie fährt ihn auch noch von A nach B ! Die Verwandschaft sagt: komm doch bald mal wieder... aber so oft wird die
Urlaubsliebe sicher nicht "einladen"... hm... was tun... och,einfach noch eine zweite
dazu nehmen. Lief beim ersten mal ja auch wie geschmiert.
Und so entstand unser heutiges BEZZNESS.
..Und wenn sie nicht gestorben sind,dann bezznessen sie noch heute.

:)

Nicht böse sein,aber ich denke einfach jeder Markt entwickelt sich durch Angebot und Nachfrage.

Lieber Gruss
MS
 

ReginaR

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Aber Mädels, sind wir doch mal ehrlich. Wir (nicht wir persönlich) haben doch die Jungs
in diesen Ländern erst zu dem gemacht was sie heute sind.
Da wird so ein z.B. Türke in diesem Land mit seinen Werten und Normen gross. Er
kennt nichts anderes,weil er noch nie irgendwo ausser in seinem eigenen Land war.
Nun kommen da die Touristinnen, tingeln im knappen Bikini um den jungen Kerl herum und strahlen ihn gewinnend (für uns freundlich) an. Er braucht nur max. 2 mal fragen und schon gehen wir mit ihm aus. Erleichtert stelle er fest,dass wir dem Genuss alkoholischer Getränke nicht abgeneigt sind und (leider :) ) oft schon 3 Cocktails reichen um uns sanft und anschmiegsam zu machen. Ohne "namus söz" gehen wir bereitwillig mit ihm
in die Kiste und verlangen auch danach nichts weiter als Aufmerksamkeit ?! Super!
Kein Kaynata steht vor der Tür, keine Hochzeitsglocken läuten... läuft doch spitze!
Dann will sie ihn noch zu sich nach Europa einladen! Herrlich! Da kann er ja endlich
mal die ganze ausgewanderte Verwandschaft besuchen und sie fährt ihn auch noch von A nach B ! Die Verwandschaft sagt: komm doch bald mal wieder... aber so oft wird die
Urlaubsliebe sicher nicht "einladen"... hm... was tun... och,einfach noch eine zweite
dazu nehmen. Lief beim ersten mal ja auch wie geschmiert.
Und so entstand unser heutiges BEZZNESS.
..Und wenn sie nicht gestorben sind,dann bezznessen sie noch heute.

:)

Nicht böse sein,aber ich denke einfach jeder Markt entwickelt sich durch Angebot und Nachfrage.

Lieber Gruss
MS

Sicher. Aber so ein Markt entwickelt sich in vielen anderen Ländern und Situationen nicht. Da haben schon auch die speziellen Umstände, die in der Türkei (und anderswo) herrschen, für die aber die deutschen Mädels nun gar nichts können, einen Einfluss.

Zum Beispiel:

  • Die finanzielle Not der jungen Männer
  • Die Tatsache, dass die kommerzielle Herangehensweise an die "Liebe" vom Umfeld des jungen Mannes tatsächlich oft nicht verurteilt, sondern noch bestärkt wird
  • Der Umgang mit der Sexualität innerhalb der Türkei
  • Fehlinformationen (z.T. auch durch eine zu nachlässige Schulbildung!!!) der Türken über Deutschland und die Deutschen
  • etc

Die deutschen Mädels dafür verantwortlich zu machen, das ist ein bisschen so, als ob man ein Vergewaltigungsopfer für die Verwaltung für schuldig erklärt, da es einen kurzen Rock etc. getragen hat.

Egal wie viel Verständnis man für derartige Vorfälle aufbringen kann: es bleibt Betrug. Und in Anbetracht der ausgeklügelten Oranisation der Abzocke halte ich das Verhalten auch für kriminell.
 

MS0049

Active Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Bitte nicht falsch verstehen. Ich mache nicht die deutschen Mädels für die Zustände in den Urlaubsländern verantwortlich. Ich finde nur,dass solche "Zustände" ihre Ursache
haben und die Ursache dafür ist einfach,dass zwei Welten und Moralvorstellungen
aufeinander geprallt sind.
(Die Urlauberinnen liegen oben ohne am Strand und die Einheimischen laufen mit Kopftuch
daran vorbei. (überspitzt gesagt!!! ) )

Ich habe Kundinnen im Büro, die alleine nach Tunesien,in die Türkei oder Ägypten
fliegen UM dort Sex zu haben, betreut und gebauchpinselt zu werden.
Und es sind nicht die jüngsten,die das machen!
Sie bringen als Gegenleistung Geschenke (Handys, MP3 Player etc.) und sagen zu mir:
was solls? so haben doch beide was davon.
Und wenn Hassan nicht so willig ist wie beim letzten Mal, wird sich rasch beim Manager
über "sexuelle Belästigung" beschwert.
Es gibt den ""BB Bomber nach Bangkok" also auch andersrum.
Das hat nichts mit Verständnis für die Männer zu tun. Es ging mir nur mal um das Gegenbeispiel. Ich bin selber gebranntes Kind.
 
Top