Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verstand

ReginaR

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Bitte nicht falsch verstehen. Ich mache nicht die deutschen Mädels für die Zustände in den Urlaubsländern verantwortlich. Ich finde nur,dass solche "Zustände" ihre Ursache
haben und die Ursache dafür ist einfach,dass zwei Welten und Moralvorstellungen
aufeinander geprallt sind.
(Die Urlauberinnen liegen oben ohne am Strand und die Einheimischen laufen mit Kopftuch
daran vorbei. (überspitzt gesagt!!! ) )

Ich habe Kundinnen im Büro, die alleine nach Tunesien,in die Türkei oder Ägypten
fliegen UM dort Sex zu haben, betreut und gebauchpinselt zu werden.
Und es sind nicht die jüngsten,die das machen!
Sie bringen als Gegenleistung Geschenke (Handys, MP3 Player etc.) und sagen zu mir:
was solls? so haben doch beide was davon.
Und wenn Hassan nicht so willig ist wie beim letzten Mal, wird sich rasch beim Manager
über "sexuelle Belästigung" beschwert.
Es gibt den ""BB Bomber nach Bangkok" also auch andersrum.
Das hat nichts mit Verständnis für die Männer zu tun. Es ging mir nur mal um das Gegenbeispiel. Ich bin selber gebranntes Kind.

Das ist jetzt aber die Frage danach, was zuerst da war: Das Huhn oder das Ei...?!?
 

papatya

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

ich gebe ms völlig recht...
ich sehe es nämlich tagtäglich in meinem job, dass es dieses bezness auch von frauen gibt(egal welcher herkunft) und das in genügend länder...
manchmal klappt es mit der liebe , manchmal eben nicht!
und ms hatte auch genügend schlechte erfahrungen, die du z.t. hier ja auch nachlesen kannst, regina.
und ich halte auch nicht alle türken für götter, und ich hatte eben glück (und auch verstand), mich auf den richtigen einzulassen...und deswegen möchte ich anderen auch aufzeigen, dass es eben auch alles gut laufen kann...
von einer einteilung in nationalitätenspezifischen merkmalen des "bösen"mannes halte ich nichts, denn auch in deutschland gibt es genug männer, die nicht ganz sauber sind...
 

ReginaR

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

ich gebe ms völlig recht...
ich sehe es nämlich tagtäglich in meinem job, dass es dieses bezness auch von frauen gibt(egal welcher herkunft) und das in genügend länder...
manchmal klappt es mit der liebe , manchmal eben nicht!
und ms hatte auch genügend schlechte erfahrungen, die du z.t. hier ja auch nachlesen kannst, regina.
und ich halte auch nicht alle türken für götter, und ich hatte eben glück (und auch verstand), mich auf den richtigen einzulassen...und deswegen möchte ich anderen auch aufzeigen, dass es eben auch alles gut laufen kann...
von einer einteilung in nationalitätenspezifischen merkmalen des "bösen"mannes halte ich nichts, denn auch in deutschland gibt es genug männer, die nicht ganz sauber sind...

Die Tatsache, dass auch Frauen so etwas tun, rechtfertigt nicht, dass Männer es tun. Oder umgekehrt. Es macht es auch nicht besser, verständlicher oder nachvollziehbar. Es ist in allen Fällen schlecht.
 

papatya

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Die Tatsache, dass auch Frauen so etwas tun, rechtfertigt nicht, dass Männer es tun. Oder umgekehrt. Es macht es auch nicht besser, verständlicher oder nachvollziehbar. Es ist in allen Fällen schlecht.
habe ich damit auch nicht behauptet...indem ich hier antworte , liebe regina, versuche ich vielleicht, dir ein wenig von deiner bitterkeit zu nehmen, aber ich denke im moment gestaltet sich das etwas schwieriger....:icon_frown:
 

ReginaR

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

habe ich damit auch nicht behauptet...indem ich hier antworte , liebe regina, versuche ich vielleicht, dir ein wenig von deiner bitterkeit zu nehmen, aber ich denke im moment gestaltet sich das etwas schwieriger....:icon_frown:

*lach* Das wird keinem von Euch hier gelingen ;-) Schon gar nicht mit solchen Aussagen.
 

papatya

New Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

*lach* Das wird keinem von Euch hier gelingen ;-) Schon gar nicht mit solchen Aussagen.
dann werde ich jetzt auch nicht mehr antworten, mit deinem ursprünglichem thread hat es ja auch nichts mehr zu tun und in deine bitterkeit lass ich mich nicht mit reinziehen...schönen abend noch!!!
 
M

mar

Guest
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

habe ich damit auch nicht behauptet...indem ich hier antworte , liebe regina, versuche ich vielleicht, dir ein wenig von deiner bitterkeit zu nehmen, aber ich denke im moment gestaltet sich das etwas schwieriger....:icon_frown:


@papatya... .. du hast so recht.
mir stellt sich nur die frage, auf was die kommunikation mit regina noch hinauslaufen soll. ist ja schön und gut, das man sich mal aus liebeskummer oder verletzten stolz in bitterkeit ergibt, was soll dann aber noch der treath....wenn jedes auf den menschen zugehen als gott weiss was gewertet wird. :icon_frown:
 

MS0049

Active Member
AW: Die Domina und ich im Urlaub, ohne Transe, aber mit Askim. Oder: Herz gegen Verst

Ich klinke mich jetzt raus aus diesem Thread. Ich hatte von Dir immer den Eindruck,dass
Du mit einem offenen und realistischen Blick die Dinge betrachtest aber Deine Wut scheint diesen Blick im Moment zu vernebeln.
Keiner hier rechtfertigt das Verhalten der Männer.Wir sitzen schliesslich zum grössten Teil
auch in diesem Boot! Ich habe nur versucht diese einseitige Hasstirade zu relativieren.
Denn trotz Kummer und Wut muss man fair bleiben,finde ich.
 
Top