Die Entwicklung der Türkei

  • Ersteller des Themas Resident Evil
  • Erstellungsdatum

ege35

Well-Known Member
AW: Die Entwicklung der Türkei

Darum gehts nicht. Es geht darum, dass blackcyclist in keinen seiner Beiträge auch nur ein positives Wort über Türken oder die Türkei verliert. Das ist nicht nur DonAtilla aufgefallen, sondern mir auch.

Die politische Meinung soll jedem selbst überlassen sein, aber ich sehe bei blackcyclist fast schon rassistische Ansätze was seine Vorurteile betrifft.

Ja klar, deshalb ist er auch glücklich mit einer Türkin verheiratet!:roll::lol:
 

armut

Member
AW: Die Entwicklung der Türkei

Das hab ich mittlerweile mitgekriegt, deswegen wundert mich seine einstellung umso mehr.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Die Entwicklung der Türkei

Darum gehts nicht. Es geht darum, dass blackcyclist in keinen seiner Beiträge auch nur ein positives Wort über Türken oder die Türkei verliert. Das ist nicht nur DonAtilla aufgefallen, sondern mir auch.

Die politische Meinung soll jedem selbst überlassen sein, aber ich sehe bei blackcyclist fast schon rassistische Ansätze was seine Vorurteile betrifft.

Kann natürlich sein, das du alle meine Beiträge gelesen hast, aber dich hier nach einer Woche Mitgliedschaft als Meinungspolizei aufzuspielen und Menschen zu verurteilen, die nicht deine Meinung teilen, halte ich für rassistisch.

Ich bin eben einer, der lieber den Finger in die Wunde hält, als jubelnd um den Maibaum zu tanzen. Damit kann nicht jeder umgehen, was mir aber völlig egal ist.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Die Entwicklung der Türkei

Seid bitte vorsichtig mit solchen Beschuldigungen!
Blacky kann man vielleicht einiges unterstellen, aber Rassismus mit Sicherheit nicht. Er ist halt Anti-alles, das ist auch schon alles. :lol:

Das stimmt so nicht, ich mag Tee, Katzen, Musik, intelligente Frauen die gern auch gut aussehen dürfen, Bücher, gute Filme, Kunst und noch vieles mehr.

Ausgerechnet mir Rassismus vorzuwerfen ist im übrigen totaler Schwachsinn, ich engagiere mich seit 20 Jahren in meiner Stadt ehrenammtlich für alternative und kulturelle Projekte und habe immer aktiv gegen rechte Auswüchse gekämpft.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Die Entwicklung der Türkei

Darum gehts nicht. Es geht darum, dass blackcyclist in keinen seiner Beiträge auch nur ein positives Wort über Türken oder die Türkei verliert. Das ist nicht nur DonAtilla aufgefallen, sondern mir auch.

Die politische Meinung soll jedem selbst überlassen sein, aber ich sehe bei blackcyclist fast schon rassistische Ansätze was seine Vorurteile betrifft.

Solch eine Behauptung müsstest du dann aber auch anhand von Textstellen belegen.
 
Top