Die Entwicklung der Türkei

  • Ersteller des Themas Resident Evil
  • Erstellungsdatum
S

sommersonne

Guest
AW: Die Entwicklung der Türkei

Hmmm, nicht alle türkischen Medien sind der Meinung, dass Syrien brav auf den großen Tayyip hört.
http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=assad-under-pressure-2011-08-09



"Kein Zeichen des Nachgebens..."

hmmm...



So habe ich es auch in anderen türkischen Foren gelesen.
Ganz im Gegenteil. Herr Assad war ungehalten über diese Zumutung.
Da wird wol einer etwas falsch verstanden haben.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Die Entwicklung der Türkei


Menschen, mit einem sehr eingeschränkten Horizont, Leute, die untorelant gegenüber Fremden und Neuen sind, Menschen, deren Lieblingswochenbescäftigung es ist auf irgendwelche SAuffeste zu gehen wo irgendwelche schlechten Coverbands Bryan Adams den ganzen Abend "Summer of 69" spielen. Dann nimm das Wort "Dörfler" wenns dir lieber ist, ich meine ja Bauern nicht im Sinne von Landwirten
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Die Entwicklung der Türkei

Menschen, mit einem sehr eingeschränkten Horizont, Leute, die untorelant gegenüber Fremden und Neuen sind, Menschen, deren Lieblingswochenbescäftigung es ist auf irgendwelche SAuffeste zu gehen wo irgendwelche schlechten Coverbands Bryan Adams den ganzen Abend "Summer of 69" spielen. Dann nimm das Wort "Dörfler" wenns dir lieber ist, ich meine ja Bauern nicht im Sinne von Landwirten

Die gibt es. Sie nenen es aber nicht 'Sauffeste' sondern 'Brauchtum'. Enden tut es regelmässig mit mindestens 1 Schlägerei und viel Erbrochenem auf den Strassen. Ich gelte hier als nicht integriert, da ich das öffentliche Verspeisen von Bratwurst und Nackensteaks und Komasaufen für Fortgeschrittene ('Wo haben die Kinder das nur her!?'), nur mässig unterhaltsam finde. 8)
 

armut

Member
AW: Die Entwicklung der Türkei

Ist jeder, der Tayyip verspottet, ein Türkenhasser?

Darum gehts nicht. Es geht darum, dass blackcyclist in keinen seiner Beiträge auch nur ein positives Wort über Türken oder die Türkei verliert. Das ist nicht nur DonAtilla aufgefallen, sondern mir auch.

Die politische Meinung soll jedem selbst überlassen sein, aber ich sehe bei blackcyclist fast schon rassistische Ansätze was seine Vorurteile betrifft.
 
Top