Die Entwicklung der Türkei

  • Ersteller des Themas Resident Evil
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
AW: Die Entwicklung der Türkei

Ich möchte Kreuzberg nicht sehen.

Lieber besuch ich Mannheim, da sind unzählige studierende Türken.

Aber ich war ja noch bei der Entwicklung der Türkei.

DIE GRIECHEN KLOPFEN AN!

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/wirtschaftspolitik/478010/index.do?from=rss

also kreuzberg ist durch seine bunte mischung durchaus sehenswert. es gibt natürlich ecken, wo ich weder leben noch spazierengehen möchte. :wink:
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Die Entwicklung der Türkei

also kreuzberg ist durch seine bunte mischung durchaus sehenswert. es gibt natürlich ecken, wo ich weder leben noch spazierengehen möchte. :wink:

Ich bin kein Politiker, aber ich glaube wenn der Erdogan und seine AKP keine Fehler machen und die Sache richtig angehen und sich noch mehr öffnen, dann klopfen nicht nur die Griechen, sondern auch noch andere Länder ans Tor. Die Zeit wird es zeigen.
 

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Die Entwicklung der Türkei

Unter Atatürk war die CHP wie die AKP unter Erdogan.

Komm nach Adana, in Adana sind die meisten Atatürk Fans eben wegen dieser Wahrheit.

Die heutige CHP wenn das Atatürk sehen würde der würde den Kemal Kilicdaroglu hinrichten.



Du kennst doch Kreuzberg? Wo die ganzen Assozialen sind, sozial schwach, viel Ghetto, Gruppenbildung.

Als Test um die da zu testen ist Herr Sarrazin hingegangen.

Ich bin mir sicher, wenn ich von heute auf morgen eine Glatzefrisur hätte und bei Kreuzberg entlang laufen würde dann würden die mich auch angreifen.

Und die AKP ist besser? Für mich ist die AKP nichts anderes wie die Union hier, nur im islamischen Gewand.

Auch die Leute in Kreuzberg sind nicht genetisch minderwertiger. Das die Umstände dort so sind, wie sie sind, hat viele Gründe, aber sicherlich keine geenetischen. Zig Genetiker und andere Wissenschaftler haben Sarrazin kurz nach Erscheinen des Buches kritisiert und sich über ihm lustig gemacht.



Ich komme aus Bayern, hier sind viele Deutsche schlicht und ergreifend Bauern-Deppen. Sind die jetzt alle genetisch minderwertiger als andere Deutsche? Adana, Adana...das ist doch die Alevitenstadt.
Ich kenne aus Adana persönlich nur Aleviten und die meisten von denen sind down mit Atatürk.

Ich brauch keine "Arabische-Länder-und-Islam-Arschkriecher"-Türkei sondern eine unabhängige, kulturell sowie politisch & wirtschaftlich. Genau so wenig müßen wir uns ewig weiter vom Westen verarschen lassen, aber Erdogan mit seiner Wischi-Waschi-Außenpolitik ist ein Witz
 

univers

Well-Known Member
AW: Die Entwicklung der Türkei

Und die AKP ist besser? Für mich ist die AKP nichts anderes wie die Union hier, nur im islamischen Gewand.

Auch die Leute in Kreuzberg sind nicht genetisch minderwertiger. Das die Umstände dort so sind, wie sie sind, hat viele Gründe, aber sicherlich keine geenetischen. Zig Genetiker und andere Wissenschaftler haben Sarrazin kurz nach Erscheinen des Buches kritisiert und sich über ihm lustig gemacht.



Ich komme aus Bayern, hier sind viele Deutsche schlicht und ergreifend Bauern-Deppen. Sind die jetzt alle genetisch minderwertiger als andere Deutsche? Adana, Adana...das ist doch die Alevitenstadt.
Ich kenne aus Adana persönlich nur Aleviten und die meisten von denen sind down mit Atatürk.

Ich brauch keine "Arabische-Länder-und-Islam-Arschkriecher"-Türkei sondern eine unabhängige, kulturell sowie politisch & wirtschaftlich. Genau so wenig müßen wir uns ewig weiter vom Westen verarschen lassen, aber Erdogan mit seiner Wischi-Waschi-Außenpolitik ist ein Witz

Definiere Bauern-Deppen.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Die Entwicklung der Türkei

Und die AKP ist besser? Für mich ist die AKP nichts anderes wie die Union hier, nur im islamischen Gewand.

Auch die Leute in Kreuzberg sind nicht genetisch minderwertiger. Das die Umstände dort so sind, wie sie sind, hat viele Gründe, aber sicherlich keine geenetischen. Zig Genetiker und andere Wissenschaftler haben Sarrazin kurz nach Erscheinen des Buches kritisiert und sich über ihm lustig gemacht.



Ich komme aus Bayern, hier sind viele Deutsche schlicht und ergreifend Bauern-Deppen. Sind die jetzt alle genetisch minderwertiger als andere Deutsche? Adana, Adana...das ist doch die Alevitenstadt.
Ich kenne aus Adana persönlich nur Aleviten und die meisten von denen sind down mit Atatürk.

Ich brauch keine "Arabische-Länder-und-Islam-Arschkriecher"-Türkei sondern eine unabhängige, kulturell sowie politisch & wirtschaftlich. Genau so wenig müßen wir uns ewig weiter vom Westen verarschen lassen, aber Erdogan mit seiner Wischi-Waschi-Außenpolitik ist ein Witz

In Adana gibts viele Aleviten und Kurden, die Kurden vor allem sind dort überzeugte AKP Wähler und die 2011 Wahlen zeigen, dass Adana nach wie vor eine Rechtshochburg ist, nur künftig unter AKP, nicht MHP.

Ich mache mich nicht über Herrn Sarrazin lustig, ich gebe ihm sogar recht.
Mag ja sein, dass manche Stellen extrem sind, aber er hat recht.

Der jetzige Außenminister der Türkei (Ahmet Davutoglu) ist ein Nah Ost Experte, kein EU Experte, dementsprechend ist auch der Schwerpunkt der Außenpolitik, die EU verdrängt man, der nahe Osten hat höhere Priorität.

Der Davutoglu macht seinen Job sehr gut.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Die Entwicklung der Türkei


http://www.haberturk.com/dunya/haber/657533-erdogan-turkiyenin-girisimi-sonuc-verdi-video

http://video.haberturk.com/ekonomi/video/erdogan-turkiyenin-girisimi-sonuc-verdi/52755

Laut diesem Artikel war Davutoglu erfolgreich, der Besuch in Syrien hat gezündet, das syrische Militär zieht sich aus der syrischen Hama Region zurück.

Braves Syrien.
wenn schon nicht zur Liebe den Imperialisten, dann wenigstens zur Liebe der Nachbarschaft.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Die Entwicklung der Türkei

Das 2. Link mit dem Video kannst du ignorieren, ich dachte das sei zusätzlich das Video zum Artikel, ist aber was anderes, eine Wirtschaftsrede von Erdogan, 2. Link kann ignoriert werden :)
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Die Entwicklung der Türkei

http://www.haberturk.com/dunya/haber/657533-erdogan-turkiyenin-girisimi-sonuc-verdi-video

http://video.haberturk.com/ekonomi/video/erdogan-turkiyenin-girisimi-sonuc-verdi/52755

Laut diesem Artikel war Davutoglu erfolgreich, der Besuch in Syrien hat gezündet, das syrische Militär zieht sich aus der syrischen Hama Region zurück.

Braves Syrien.
wenn schon nicht zur Liebe den Imperialisten, dann wenigstens zur Liebe der Nachbarschaft.

Hmmm, nicht alle türkischen Medien sind der Meinung, dass Syrien brav auf den großen Tayyip hört.
http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=assad-under-pressure-2011-08-09

Syrian President Bashar al- Assad on Tuesday showed no sign of backing down from a deadly crackdown on protesters despite mounting pressure from Turkey and other countries.

"Kein Zeichen des Nachgebens..."

hmmm...
 
Top