Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

waltraut

Active Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Hallo Waltraut,
tut mir leid, dass Dir meine Geschichte schon auf den Sack geht. Mir auch, glaub mir. Es wäre mir viel lieber die Geschichte hätte ein vernünftiges Happy End 8)
Ja der Eheberatungstermin steht fest und ist in ein paar wenigen Tagen. Die Frage ist nur, gehe ich da besser erst mal allein hin oder wäre es sinnvoller wenn mein Mann direkt mitkommt? Vielleicht beeinflusse ich ja den Berater wenn ich erst mal meine ganze Geschichte auf dem Tisch lege, was ja überhaupt nicht sein sollte. Was meinst Du?
Im Bett funkt es bei mir nicht mehr. Wenn es nach meinem Mann gänge, dann würde fast täglich was laufen. Es liegt da wohl eher an mir.
Waltraut, leider kann ich nicht mit meinem Ex in die Kiste gehen, solange ich mit meinem Mann zusammen bin. Das kriege ich nicht hin und mein Ex ebenfalls nicht. Da sind wir uns absolut einig.



Herr gib mir Geduld , ich komme wieder an den Punkt , wo ich in die Tischkante beissen moechte.
Jesus Maria , die Berater da sind Profis , die wissen mit was sie zu tun haben.
Also wenn es dir doch hilft , gehst du erst mal alleine hin.

Gruss Wally.

Und jetzt gehe ich in die Küche und beseitige meinen Spülberg.....................
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Wie es scheint, bist Du auch mit Deinem Ehemann nicht besonders gut abgesichert.

Pleite sein kannst Du auch mit Deinem Prinzen, haste aber vielleicht mehr von, wenn die Liebe brummt.



Naja, irgendwann kommt der Tag der Entscheidung. Die Karten auf den Tisch zu legen kann das beschleunigen. Kann ja auch sein, dass Dein Ehemann erst dann kapiert, wie ernst es Dir mit der Krise ist, wenn er weiß, dass er Konkurrenz hat.
 

boncuklar

Active Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

ich habe deine ganze geschichte mit gelesen. also wenn das mit der finanziellen situation von dir und deinem mann so stimmt wie du das schilderst, dann muß ich echt mal den kopf schütteln.

gütertrennung hin oder her, so wie es aussieht, hält er dich ziemlich knapp und dafür mußt du auch noch arbeiten.

er kann dich doch zu jeder zeit auf die straße setzen und dann stehst du vor dem nichts.
meines erachtens ist so etwas nicht normal für eine eheliche gemeinschaft.
 

aysam

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Herr gib mir Geduld , ich komme wieder an den Punkt , wo ich in die Tischkante beissen moechte.
Jesus Maria , die Berater da sind Profis , die wissen mit was sie zu tun haben.
Also wenn es dir doch hilft , gehst du erst mal alleine hin.

Gruss Wally.

Und jetzt gehe ich in die Küche und beseitige meinen Spülberg.....................

Ich komme.... :lol:
Danke für den Tip.
Dir noch einen schönen Abend.
 

aysam

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

ich habe deine ganze geschichte mit gelesen. also wenn das mit der finanziellen situation von dir und deinem mann so stimmt wie du das schilderst, dann muß ich echt mal den kopf schütteln.

gütertrennung hin oder her, so wie es aussieht, hält er dich ziemlich knapp und dafür mußt du auch noch arbeiten.

er kann dich doch zu jeder zeit auf die straße setzen und dann stehst du vor dem nichts.
meines erachtens ist so etwas nicht normal für eine eheliche gemeinschaft.
Das sagt mir jeder. Ich bin natürlich selber Schuld. Aber es wäre toll gewesen, wenn wir zumindest mal einen 100er im Monat für eine Lebensversicherung für mich investiert hätten. Auf meine ewigen Bitten hin, sagte er und sagt auch noch immer "Schatzi wir werden nie auseinandergehen, dann hast Du doch alles". Ich erkläre ihm immer wieder, dass es aber für nichts eine Garantie gibt und ich gerne abgesichert wäre. Er versteht es leider nicht wirklich.
 

aysam

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Wie es scheint, bist Du auch mit Deinem Ehemann nicht besonders gut abgesichert.

Pleite sein kannst Du auch mit Deinem Prinzen, haste aber vielleicht mehr von, wenn die Liebe brummt.



Naja, irgendwann kommt der Tag der Entscheidung. Die Karten auf den Tisch zu legen kann das beschleunigen. Kann ja auch sein, dass Dein Ehemann erst dann kapiert, wie ernst es Dir mit der Krise ist, wenn er weiß, dass er Konkurrenz hat.
Oh, ich darf gar net dran denken.
Ich werde es auf jeden Fall in der Eheberatung ansprechen und dort fragen ob es sinnvoll wäre ihm davon zu erzählen.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

nenn mireinen guten grund, warumdu einem mann bleibst, der dich nicht ernst nimmt?
das kann nicht nur liebe sein.. ich bitte dich....
 
Top