Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

S

sommersonne

Guest
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Am besten Du läßt alles so wie es ist. Leben ändern ist anstrengend und mit Vor- und Nachteilen verbunden.
Ich glaube das ist nichts für Dich.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

@sommersonne

nachdem ich mich jetzt hier durchgelesen habe, muss ich dir recht geben.

aber andererseits fallen gute jobs heutzutage leider nicht mehr vom himmel - und das wäre doch der erste ansatzpunkt.
 

kasia

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Hallo, hier eine positive Geschichte :). Bin seit über einem Jahr mit meinem türkischen Freund zusammen. Wir haben uns im Studium kennengelernt. Er h Wir waren damals kein paar empfanden aber Sympathie zueinander. Leider trenten sich unsere Wege, weil er seinen Schwerpunktstudium auf einer anderen Universität fortgesetzt hat. Nach einigen Jahren haben wir wieder Kontakt gehabt und sind dann zusammengekommen. Ich kann es anders nicht beschrieben: Ein perfekter Partner. Bin sehr glücklich mit ihm. Er ist zwar in Deutschland geboren fühlt sich der Türkei und seiner Konfession gebunden. Seine Eltern empfangen mich stets mit offenen armen und die Mutter nennt mich schon "meine Tochter". Ein wahrer Gentleman. Das hat er von seinem Vater :). Mein zukünftiger Schwiegervater und Schwiegermutter lachen immer und sind die glücklichsten Menschen wenn sie sich sehen und die Famile um sich haben. Trotz verschiedener Kulturen und Religionen funktioniert es einwandfrei. Vielleich denken einige nach der Hochzeit, dass die Religion eine Rolle spielen wird, aber auch diesen Punkte bzw. Punkte haben wir offen miteinander gesprochen damit es zukünftig keine Konflikte gibt. Meine Familie sieht ihn auch als einen perfekten Schwiegersohn. Was sagt meine: Er sei eine Kanone :). (ich deutsch er tütke)
 

boncuklar

Active Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Hallo, hier eine positive Geschichte :). Bin seit über einem Jahr mit meinem türkischen Freund zusammen. Wir haben uns im Studium kennengelernt. Er h Wir waren damals kein paar empfanden aber Sympathie zueinander. Leider trenten sich unsere Wege, weil er seinen Schwerpunktstudium auf einer anderen Universität fortgesetzt hat. Nach einigen Jahren haben wir wieder Kontakt gehabt und sind dann zusammengekommen. Ich kann es anders nicht beschrieben: Ein perfekter Partner. Bin sehr glücklich mit ihm. Er ist zwar in Deutschland geboren fühlt sich der Türkei und seiner Konfession gebunden. Seine Eltern empfangen mich stets mit offenen armen und die Mutter nennt mich schon "meine Tochter". Ein wahrer Gentleman. Das hat er von seinem Vater :). Mein zukünftiger Schwiegervater und Schwiegermutter lachen immer und sind die glücklichsten Menschen wenn sie sich sehen und die Famile um sich haben. Trotz verschiedener Kulturen und Religionen funktioniert es einwandfrei. Vielleich denken einige nach der Hochzeit, dass die Religion eine Rolle spielen wird, aber auch diesen Punkte bzw. Punkte haben wir offen miteinander gesprochen damit es zukünftig keine Konflikte gibt. Meine Familie sieht ihn auch als einen perfekten Schwiegersohn. Was sagt meine: Er sei eine Kanone :). (ich deutsch er tütke)

ist ja sehr schön, aber du hättest unter "liebe flirt und partnerschaft" einen neuen thread aufmachen sollen und nicht in diese geschichte posten
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Hallo, hier eine positive Geschichte :). Bin seit über einem Jahr mit meinem türkischen Freund zusammen. Wir haben uns im Studium kennengelernt. Er h Wir waren damals kein paar empfanden aber Sympathie zueinander. Leider trenten sich unsere Wege, weil er seinen Schwerpunktstudium auf einer anderen Universität fortgesetzt hat. Nach einigen Jahren haben wir wieder Kontakt gehabt und sind dann zusammengekommen. Ich kann es anders nicht beschrieben: Ein perfekter Partner. Bin sehr glücklich mit ihm. Er ist zwar in Deutschland geboren fühlt sich der Türkei und seiner Konfession gebunden. Seine Eltern empfangen mich stets mit offenen armen und die Mutter nennt mich schon "meine Tochter". Ein wahrer Gentleman. Das hat er von seinem Vater :). Mein zukünftiger Schwiegervater und Schwiegermutter lachen immer und sind die glücklichsten Menschen wenn sie sich sehen und die Famile um sich haben. Trotz verschiedener Kulturen und Religionen funktioniert es einwandfrei. Vielleich denken einige nach der Hochzeit, dass die Religion eine Rolle spielen wird, aber auch diesen Punkte bzw. Punkte haben wir offen miteinander gesprochen damit es zukünftig keine Konflikte gibt. Meine Familie sieht ihn auch als einen perfekten Schwiegersohn. Was sagt meine: Er sei eine Kanone :). (ich deutsch er tütke)

Wunderbar..da sieh man mal wieder dass die staendigen Stories seitens Türken'' Mama will nicht,Papa dagegen'' nur eine Ausrede ist,hinder der man sich versteckt.
 

kasia

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

Hallo Kasia,

erstmal herzlich willkommen! :) Toll, dass es bei Euch so gut funktioniert, aber Boncuklar hat recht. Ich fürchte auch, Deine Geschichte geht unter, wenn Du kein neues Thema dafür aufmachst (das geht mit "New Thread" ganz oben). Nur Mut! :wink:

ohh..ok versuche es unter einen neuen thread aufzumachen..bin neu hier und habs noch nit so raus! danke
 

sonja.s

New Member
AW: Die große Liebe meines Lebens ist ein Türke

hallo kasia,

habe gesehen, dass du gerade online bist ....

"kızım" = meine Tochter .... nennen alle älteren Leute jüngere Frauen, die im Alter ihrer Töchter sind ..... auch wenn es komplett Fremde sind .... das bedeutet gar nichts ....

Trotzdem schön, dass du dich in der Familie deines Freundes wohl fühlst .... ich wünsche dir, dass es so bleibt.
 
Top