Die Liebesmafia

L

Laledevri

Guest
Ist ja nett, dass mir jemand, nur weil ich hier lebe, unten stehenden Link mit dem Wunsch, ich solle auf mich achtgeben, schickt. Aber ich denke, ich poste ihn mal, da ja immer wieder auf Askims reingefallen wird. Ist auch ein nettes Filmchen hintendran.


http://www.bildderfrau.de/recht-rat/bezness-die-liebes-mafia-d22498.html

Ich frage mich nur, warum man von der türkischen Botschaft eine Stellungnahme wollte. Was können die für Dummheit? Die Askims kommen auch nur so weit, weil immer wieder auf sie reingefallen wird. ...:roll:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Die Liebesmafia

Boah wie naiv! Was müssen diese Bettnässer..äh Beznesser für eine Meinung von deutschen Frauen haben :?:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Die Liebesmafia

Boah wie naiv! Was müssen diese Bettnässer..äh Beznesser für eine Meinung von deutschen Frauen haben :?:

leider gibt es immer wieder naive, leichtglaeubige frauen, die sich den mist rein ziehen und zu allem übel noch daran glauben!
verwundert bin ich immer wieder, das die gleichen frauen (meist gut gebildet) in deutschland eine hilfskraft, mit wenig bildung nicht mit den ar... angucken würden!:rolleyes:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Die Liebesmafia

Was können die für Dummheit? Die Askims kommen auch nur so weit, weil immer wieder auf sie reingefallen wird. ...:roll:

ich finde es traurig, dass du die frauen als "dumm" bezeichnest. menschen, die hier beschützt aufwachsen, ohne jegliche händlermentalität, dann vielleicht einsam sind, können sich solche abgründe und abgezocktheit einfach nicht vorstellen.

sie sind nicht dumm, höchstens vielleicht, in ihrer verzweiflung leichtgläubig, wie melekchen sagt. die wirklichen schweine sind diejenigen, die das tun, wissentlich, menschen ruinieren. sowohl finanziell und psychisch, ohne jeglichen skrupell.

das ist die übliche - täter - opfer - umkehr. nach dem motto, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen.

eigentlich war es nett und gut, dich warnen zu wollen, oder eben andere, die vielleicht davon nichts wissen.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Die Liebesmafia

leider gibt es immer wieder naive, leichtglaeubige frauen, die sich den mist rein ziehen und zu allem übel noch daran glauben!
verwundert bin ich immer wieder, das die gleichen frauen (meist gut gebildet) in deutschland eine hilfskraft, mit wenig bildung nicht mit den ar... angucken würden!:rolleyes:

die hilfskräfte in deutschland haben auch kein geschäft draus gemacht, menschen zu belügen und zu betrügen und haben, trotz armut, noch ein wenig anstand und würde.
 

Novus

Well-Known Member
AW: Die Liebesmafia

ohh die armen frauen, wenn ich das höre.

Der deutsche fliegt nach Thailand und fühlt sich wieder "begehrt", die deutsche lässt sich halt in der Türkei oder Tunesien das Hirn auf Rosarot Vögeln.
Es sind Sextouristen. Da nützt für mich das nachträgliche Liebesgeheule nichts.
Sie erkaufen sich ihre Wunschwelt und wissen im innersten das alles Fake ist, aufgewacht und rumgeheult wird erst wenn der Sex aufhört.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Die Liebesmafia

...ist doch eigentlich egal, solange es "Frauen" gibt, die überhaupt keine Meinung habenjaja
Frauen mit Meinung dürfen sich bedanken, indem sie auf den ThankU Button klicken...
(mal sehen, wieviele es gibt)

Grüße...
Cjajalworx

natürlich haben sie eine meinung, obendrein ein gutes herz, weswegen sie sich diese abgründe überhaupt nicht mal vorstellen können und sogar helfen, weil ihnen vorgemacht wird, es gäbe menschen in der familie, die ihre hilfe benötigen....

sie sind diejenigen, die zu liebe fähig sind und anstand haben. sich darüber nnoch lustig zu machen und die täter als die schlauen darzustellen, ist ein unding und zeugt von unglaublicher ignoranz.

es ist nicht verwerflich, sich liebe zu wünschen, aber es ist verwerflich, liebe vorzuspielen, aus materiellen gründen.
 
Top