Die Liebesmafia

melekchen

Well-Known Member
AW: Die Liebesmafia

die hilfskräfte in deutschland haben auch kein geschäft draus gemacht, menschen zu belügen und zu betrügen und haben, trotz armut, noch ein wenig anstand und würde.

darum geht es doch garnicht!

es geht darum, das diese meist gebildeten frauen auf das gesülze eines schmalspurcasanova unter palmen und sonne den grössten müll abkaufen. dieselben frauen würden diese hilfskraft, wenn er hans-peter heissen würde und im park die abfalleimer leert, einfach übersehen, auch wenn er romea und julia rezidiert!

mitunter sind es aber auch frauen, die in deutschland sich mit dem durchschnitt oder noch darunter, zufrieden geben müssten und sich nicht wundern das auf einmal junge, gutaussehende kerle ihnen hier die bude einrennen!:rolleyes:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Die Liebesmafia

Sicher...das man in der Türkei oder sonstwo am Strand angequascht wird ist ja sowas von ungewöhnlich, das Männer mit einer nur in die Kiste wollen aber über unendliche zärtliche einzigartige Liebe an Sonnenuntergängen quasseln auch... Und den Frauen wird auch noch die Pistole an Kopf gehalten und Geld raus? Nein die zeigen ihre Pipimaze und sagen Geld oder ich tues wieder rein, wer sich für Pipimaz entscheidet ist selbst schuld.

wenn sie dies so klar rüberbringen würden, bestünde sicher kein problem. da würde jede frau sofort reißaus nehmen.

wobei auch das problem besteht, dass viele dieser "älteren" frauen vorher nicht im ausland waren und daher nicht vorbereitet sind. in deutschland gibt es immerhin noch sowas wie moral und anstand. diese abgründe kann sich keiner vorstellen, nicht mal die jungen, die den urlaubs-lieben glauben.... und dass ist nicht, weil sie sex suchen, kannst ja selber in den foren hier nachlesen.

es läuft aber eben anders. über gejammer, jemand ist krank etc... das muss ich ja wohl nicht wiederholen.
 

CoolworX

Active Member
AW: Die Liebesmafia

ich finde es traurig, dass du die frauen als "dumm" bezeichnest. menschen, die hier beschützt aufwachsen, ohne jegliche händlermentalität, dann vielleicht einsam sind, können sich solche abgründe und abgezocktheit einfach nicht vorstellen.

sie sind nicht dumm, höchstens vielleicht, in ihrer verzweiflung leichtgläubig, wie melekchen sagt. die wirklichen schweine sind diejenigen, die das tun, wissentlich, menschen ruinieren. sowohl finanziell und psychisch, ohne jeglichen skrupell.

das ist die übliche - täter - opfer - umkehr. nach dem motto, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen.

eigentlich war es nett und gut, dich warnen zu wollen, oder eben andere, die vielleicht davon nichts wissen.

Spaß beiseite QOH, wenn es Dich betreffen würde, wärst Du doch garantiert "etwas scharfsinniger", oder? Ich schätze Dich nur anhand Deiner bisherigen Kommentare zu diversen Themen ein. Also nicht böse gemeint.
Bekunde, wenn ich mich täusche.

Grüße...
Cjajalworx
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Die Liebesmafia

darum geht es doch garnicht!

es geht darum, das diese meist gebildeten frauen auf das gesülze eines schmalspurcasanova unter palmen und sonne den grössten müll abkaufen. dieselben frauen würden diese hilfskraft, wenn er hans-peter heissen würde und im park die abfalleimer leert, einfach übersehen, auch wenn er romea und julia rezidiert!

mitunter sind es aber auch frauen, die in deutschland sich mit dem durchschnitt oder noch darunter, zufrieden geben müssten und sich nicht wundern das auf einmal junge, gutaussehende kerle ihnen hier die bude einrennen!:rolleyes:

Eben, ich würde mich doch auch fragen, wieso schaut mich in Deutschland keine Sau an und hier flirten mich die Männer pausenlos an. Die Lösung: Es ist die morgenländische Kultur, schon M.. heiratete eine ältere vermögende Frau, die sind dort unten eben nicht so wie die langweiligen deutschen Männer wo die Frau möglichst jung, attraktiv und kochen können muss.
 

CoolworX

Active Member
AW: Die Liebesmafia

Eben, ich würde mich doch auch fragen, wieso schaut mich in Deutschland keine Sau an und hier flirten mich die Männer pausenlos an. Die Lösung: Es ist die morgenländische Kultur, schon M.. heiratete eine ältere vermögende Frau, die sind dort unten eben nicht so wie die langweiligen deutschen Männer wo die Frau möglichst jung, attraktiv und kochen können muss.

Ach Blacky, in Dland gibbet sowas bestimmt auch, nur dass es nicht zur Marktlücke mutiert ist.

Grüße...
Cjajalworx
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Die Liebesmafia

Spaß beiseite QOH, wenn es Dich betreffen würde, wärst Du doch garantiert "etwas scharfsinniger", oder? Ich schätze Dich nur anhand Deiner bisherigen Kommentare zu diversen Themen ein. Also nicht böse gemeint.
Bekunde, wenn ich mich täusche.

Grüße...
Cjajalworx

klar, mir ist das auch nicht passiert. ich bin aber auch schon in zwei kuluren aufgewachsen, als kind/teenager schon um die welt gereist, erst recht als studentin, habe also viele kulturen kennen gelernt und bin auch nicht verzweifelt.

dennoch kann ich mich reinversetzen, in diejenigen, die dieses glück eben nicht hatten, die vielleicht nicht reisen konnten, oder vielleicht auch weniger scharfsinnig sind....

es ist ja auch kein verbrechen, weniger schlau zu sein, oder vielleicht sogar gar nicht schlau.... das ist ja nicht jedem gegeben und natürlich bin ich froh, dass ich von meinen eltern frei erzogen wurde und mich auch frei entwickeln durfte, auch was meine urteilsfähigkeit angeht.

die sache aber ist, dass die verzweiflung und damit auch die gutgläubigkeit gewissenlos ausgenutzt wird. und das ist kriminell und verbrecherisch.

wenn die frauen, wissend um der tatsache, dass es nur darumm geht, ihr geld dennoch, sowie gefühle investieren, wäre es eine faire sache.

genau, wie bei den männer in thailand. da ist von vornherein klar, wie der hase läuft und niemand macht sich was vor. ein geschäft. 5 dollar - ein kuss... etc....
 
L

Laledevri

Guest
AW: Die Liebesmafia

leo, sieh deine eigene frau an, dann weißt du, wie schrecklich es sein kann und auch muss, bevor eine frau, diesen schritt wagt. aus der sicht vieler nachbarn oder wem auch immer, hat sie genau das gemacht, sich einem versorger an den hals geworfen und auf liebe gehofft. und ist das verwerflich?

nein. sie wollte dem entfliehen, was sie erlebt hat und hatte hoffnung auf ein besseres leben. genau, das ist die situation vieler frauen, und da unterscheidet sie sich, die sitution, von derjenigen der männer, die sex wollen..

Aber sonst gehts danke, oder? Ich hab bei Leo und seiner Frau zwar nicht die Kerze gehalten und bin somit nicht über Details im Bilde, aber aus Deinen Sätzen schließe ich, dass Du davon ausgehst, Leos Frau wäre zu ihm entfleucht, um ein besseres Leben und vielleicht ein bisschen Liebe zu haben?
Mag aber auch sein, dass ich Dich falsch verstanden habe....
 
L

Laledevri

Guest
AW: Die Liebesmafia

ich finde es traurig, dass du die frauen als "dumm" bezeichnest. menschen, die hier beschützt aufwachsen, ohne jegliche händlermentalität, dann vielleicht einsam sind, können sich solche abgründe und abgezocktheit einfach nicht vorstellen.

Wieso beschützt aufwachsen? Meine Mutter hat mir beigebracht, dass bei Geld die Freundschaft aufhört. Wenn also immer wieder einer kommt und Geld kassiert für alles mögliche, muss ich doch mal von selbst merken, dass mich da einer ausholen will.

Und wenn ich beim Reisen meine Augen aufmache, dann sehe ich, dass die Türkei nicht in einem Stadium ist, wo noch ins Loch hinter dem Haus gesch...wird und infolgedessen das ganze Gejaule über den ach so geringen Lebensstandard eine Farce ist.

Es liegt für alle Leute, die ich in Deutschland und der Türkei kenne, jenseits des Vorstellbaren, vom Partner Geldsummen oder teure Geschenke zu fordern. Da würden mir in jedem Land der Welt die Alarmglocken klingeln.
 
Top