Die Liebesmafia

CoolworX

Active Member
AW: Die Liebesmafia

natürlich haben sie eine meinung, obendrein ein gutes herz, weswegen sie sich diese abgründe überhaupt nicht mal vorstellen können und sogar helfen, weil ihnen vorgemacht wird, es gäbe menschen in der familie, die ihre hilfe benötigen....

sie sind diejenigen, die zu liebe fähig sind und anstand haben. sich darüber nnoch lustig zu machen und die täter als die schlauen darzustellen, ist ein unding und zeugt von unglaublicher ignoranz.

es ist nicht verwerflich, sich liebe zu wünschen, aber es ist verwerflich, liebe vorzuspielen, aus materiellen gründen.

jaja

Grüße...
Cjajalworx
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Die Liebesmafia

ohh die armen frauen, wenn ich das höre.

Der deutsche fliegt nach Thailand und fühlt sich wieder "begehrt", die deutsche lässt sich halt in der Türkei oder Tunesien das Hirn auf Rosarot Vögeln.
Es sind Sextouristen. Da nützt für mich das nachträgliche Liebesgeheule nichts.
Sie erkaufen sich ihre Wunschwelt und wissen im innersten das alles Fake ist, aufgewacht und rumgeheult wird erst wenn der Sex aufhört.

das sehe ich nicht so. die männer fliegen absichtlich dorthin, mit genau diesem vorhaben.

die frauen, fliegen irgendwohin, um auszuspannen, sich zu erholen und werden angequatscht und tappen in diese liebesfalle.

mag einige geben, die absichtlich mit sex-vorhaben hinfliegen, das sind jedoch nicht diejenigen, die dann in die betrüger-falle tappen...

das ist ein unterschied. einmal gewollt, einmal ungewollt.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Die Liebesmafia

natürlich haben sie eine meinung, obendrein ein gutes herz, weswegen sie sich diese abgründe überhaupt nicht mal vorstellen können und sogar helfen, weil ihnen vorgemacht wird, es gäbe menschen in der familie, die ihre hilfe benötigen....

sie sind diejenigen, die zu liebe fähig sind und anstand haben. sich darüber nnoch lustig zu machen und die täter als die schlauen darzustellen, ist ein unding und zeugt von unglaublicher ignoranz.

es ist nicht verwerflich, sich liebe zu wünschen, aber es ist verwerflich, liebe vorzuspielen, aus materiellen gründen.

Christel hat sich von ihrem Mann getrennt(vllt ein herzensguter Mensch), ihre Kinder aus dem Haus gejagt, das Konto leer gemacht und glaubt das ein 20 Jahre jüngerer Kellner sie bis ans Ende ihrer Tage auf Rosen betten wird.

Was muß ein Mensch noch tun, damit du ihn als dumm bezeichnest?
 

CoolworX

Active Member
AW: Die Liebesmafia

Christel hat sich von ihrem Mann getrennt(vllt ein herzensguter Mensch), ihre Kinder aus dem Haus gejagt, das Konto leer gemacht und glaubt das ein 20 Jahre älterer Kellner sie bis ans Ende ihrer Tage auf Rosen betten wird.

Was muß ein Mensch noch tun, damit du ihn als dumm bezeichnest?

Das "DANKE" muss ich hier nochmal zusätzlich anführen...

Grüße...
Cjajalworx
 

Novus

Well-Known Member
AW: Die Liebesmafia

das sehe ich nicht so. die männer fliegen absichtlich dorthin, mit genau diesem vorhaben.

die frauen, fliegen irgendwohin, um auszuspannen, sich zu erholen und werden angequatscht und tappen in diese liebesfalle.

mag einige geben, die absichtlich mit sex-vorhaben hinfliegen, das sind jedoch nicht diejenigen, die dann in die betrüger-falle tappen...

das ist ein unterschied. einmal gewollt, einmal ungewollt.

Sicher...das man in der Türkei oder sonstwo am Strand angequascht wird ist ja sowas von ungewöhnlich, das Männer mit einer nur in die Kiste wollen aber über unendliche zärtliche einzigartige Liebe an Sonnenuntergängen quasseln auch... Und den Frauen wird auch noch die Pistole an Kopf gehalten und Geld raus? Nein die zeigen ihre Pipimaze und sagen Geld oder ich tues wieder rein, wer sich für Pipimaz entscheidet ist selbst schuld.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Die Liebesmafia

ohh die armen frauen, wenn ich das höre.

Der deutsche fliegt nach Thailand und fühlt sich wieder "begehrt", die deutsche lässt sich halt in der Türkei oder Tunesien das Hirn auf Rosarot Vögeln.
Es sind Sextouristen. Da nützt für mich das nachträgliche Liebesgeheule nichts.
Sie erkaufen sich ihre Wunschwelt und wissen im innersten das alles Fake ist, aufgewacht und rumgeheult wird erst wenn der Sex aufhört.

Ich würde es jetzt nicht unbedingt so verallgemeinern, das klingt jetzt bei dir so, als wenn die Mehrheit der Deutschen entwweder Thaigirls bumst oder sich von orientalischen Lustknaben beglücken lässt. Dem ist wohl eher nicht so.
 

Novus

Well-Known Member
AW: Die Liebesmafia

die bösen bösen thailändischen Frauen , die täuschen spaß am sex vor und sind so zärtlich das man denkt sie fühlen was für einen, mennoo dabei wollen die nur mein Geld, ooohhh, :cry::cry:

und die Ukrainerin die ich geheiratet habe hat mir auch von Liebe erzählt und war weg nachdem sie mein halbes vermögen kassiert hat menoooo :cry::cry:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Die Liebesmafia

Christel hat sich von ihrem Mann getrennt(vllt ein herzensguter Mensch), ihre Kinder aus dem Haus gejagt, das Konto leer gemacht und glaubt das ein 20 Jahre älterer Kellner sie bis ans Ende ihrer Tage auf Rosen betten wird.

Was muß ein Mensch noch tun, damit du ihn als dumm bezeichnest?

der kellner war X jahre jünger, nicht ÄLTER! außerdem, sagst du es selbst, man weiß nicht, wie er sie behandelt hat und was sie durchgemacht hat, sicher vieles, wenn ich in ihr gesicht schaue.

ich bin auch sicher, dass sie die kinder nicht aus dem haus gejagt hat, sondern dass die nicht damit klar kamen, dass ihre mutter, ein eigenes leben haben will....

leo, sieh deine eigene frau an, dann weißt du, wie schrecklich es sein kann und auch muss, bevor eine frau, diesen schritt wagt. aus der sicht vieler nachbarn oder wem auch immer, hat sie genau das gemacht, sich einem versorger an den hals geworfen und auf liebe gehofft. und ist das verwerflich?

nein. sie wollte dem entfliehen, was sie erlebt hat und hatte hoffnung auf ein besseres leben. genau, das ist die situation vieler frauen, und da unterscheidet sie sich, die sitution, von derjenigen der männer, die sex wollen..

das wollte deine frau nicht. sie hatte glück, dass du das nicht ausgenutzt hast. du bist ja auch kein strandgigolo, aber es hätte ebenso gut anders laufen können.
 
Top