Die meisten Deutschen lehnen Sinti und Roma ab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
Ich habe hier wirklich nicht gehetzt. Es tut mir leid, dass Du das so gesehen hast :(

Ich finde es starken Tobak, zuwandernde Sinti & Roma als "Lumpen" und "Parasiten" zu bezeichnen und auf Nachfrage per Duden zu bekräftigen, dass die Bezeichnung genau so gemeint war.
Das ist alles. Und damit hat Kira auch ihre Antwort.
Gute Nacht.
 
D

Decebal

Guest
Ich habe hier wirklich nicht gehetzt. Es tut mir leid, dass Du das so gesehen hast :(
Ich finde es starken Tobak, zuwandernde Sinti & Roma als "Lumpen" und "Parasiten" zu bezeichnen und auf Nachfrage per Duden zu bekräftigen, dass die Bezeichnung genau so gemeint war.
Das ist alles. Und damit hat Kira auch ihre Antwort.
Gute Nacht.
Bitte lies die vorherigen Beiträge. Ich habe geschrieben, dass es Schade ist, dass dieses Thema mit den Rroma in Verbindung gebracht wird. Die Lumpen, die ich gemeint habe, sind nicht unbedingt ethnische Rromas. Bitte lies die letzten Seiten. Wünsche Dir auch eine gute Nacht, Pauline.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich würde gerne mitreden, verstehe nach den letzten Beiträgen aber nur noch Bahnhof.

Vielleicht könnten sich die Damen und Herren etwas beruhigen?

*ohmmmmmmmmmmmmmm*
 
K

KiraS

Guest
Bitte lies die vorherigen Beiträge. Ich habe geschrieben, dass es Schade ist, dass dieses Thema mit den Rroma in Verbindung gebracht wird. Die Lumpen, die ich gemeint habe, sind nicht unbedingt ethnische Rromas. Bitte lies die letzten Seiten. Wünsche Dir auch eine gute Nacht, Pauline.

Pauline hat wohl heute einen schlechten Tag,
Kann ja mal sein.
Ich mag sie und wünsche ihr eine gute Nacht wie allen anderen auch!
 
P

pauline09

Guest
Bitte lies die vorherigen Beiträge. Ich habe geschrieben, dass es Schade ist, dass dieses Thema mit den Rroma in Verbindung gebracht wird. Die Lumpen, die ich gemeint habe, sind nicht unbedingt ethnische Rromas. Bitte lies die letzten Seiten.

Ich habe sie gelesen, sogar mehrfach.Bevor ich darauf reagiert habe.

Moment mal...!!!
Zeige mir bitte eine Stelle auf, wo ich Sinti oder Roma so bezeichnet habe!!!

Kira, die Kommunikation wäre, glaube ich, sehr viel einfacher, wenn Du nicht jedes Wort auch von anderen Usern automatisch auf Dich selbst beziehen würdest: Weder hatte turand mit seiner Bemerkung Dich angesprochen, noch habe ich in meinem letzten Beitrag Deinen Beitrag zitiert, sondern Debecals. Verstehst Du, dass ich auf Debecal geantwortet habe? Nun, das war die Erklärung dafür, was mich genervt hat. Und nun aber endgültig: gute Nacht.
 
D

Decebal

Guest
Ich finde es starken Tobak, zuwandernde Sinti & Roma als "Lumpen" und "Parasiten" zu bezeichnen und auf Nachfrage per Duden zu bekräftigen, dass die Bezeichnung genau so gemeint war.
Das ist alles. Und damit hat Kira auch ihre Antwort.
Gute Nacht.
Bitte sehr: wo habe ich geschrieben, dass die Sinti und Roma Lumpen und Parasiten sind? Und wo habe ich bekräftigt, dass mit den Bezeichnungen aus dem Duden die Roma gemeint sind?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top