Die meisten Deutschen lehnen Sinti und Roma ab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
Ich bitte dich: DAS geht jetzt aber wohl etwas zu weit!

Nö. Finde ich jetzt nicht. Kann natürlich sein, dass ich sie mit ihrem Punkt-und Kommalosen Gestammel irgendwie dauermissverstehe. Und an dieser Stelle eine Bitte: verschone mich bitte in Zukunft, nur weil Dir irgendwie langweilig ist, mir per PN weiterhin für alles den Erklärbaren zu geben. I am not interested. Thanks.

eruvaer

Well-Known Member
danke der nachfrage, doch schon mehrfach und in verschiedensten "kulturkreisen" :)
und mit meiner erziehung stimmt es zumindest in sofern, dass ich nicht anfange andere in ihrer persoenlichkeit zu verurteilen nur aufgrund einer position, die sie in einer diskussion vertereten :)

Nö. Finde ich jetzt nicht. Kann natürlich sein, dass ich sie mit ihrem Punkt-und Kommalosen Gestammel irgendwie dauermissverstehe. Und an dieser Stelle eine Bitte: verschone mich bitte in Zukunft, nur weil Dir irgendwie langweilig ist, mir per PN weiterhin für alles den Erklärbaren zu geben. I am not interested. Thanks.
wie in der PN vor das haltlose geschwafel meinerseits geschrieben (damit du dir auch einfach den rest zu lesen sparen kannst) hab ich dir die pn lediglich geschrieben um nicht weiter im thread sinnlos persoenliches gestichel auszutauschen und auf deine anmerkungen erlaeuternd einzugehen - weil mir diese art von hoeflichkeit in meiner erziehung beigebracht wurde.

Sithnoppe

Moderator
Doc, vllt verstehst du was Kiras meint, wenn sie ihr Familienpicknick a 100 Mann/Kinder unter dein Schlafzimmerfenster verlagern.
Was ist denn so schlimm daran, die dafür vorgesehenen Parks für solche Partys zu nutzen!?

Ich verstehe sie schon. Sie ist der Meinung, weil ihre Mutter krank im Krankenhaus liegt, darf da niemand rumhängen und vielleicht auf irgendwelche Nachrichten von einem vielleicht sterbenden Angehörigen warten, wie diese Menschen es gewohnt sind.
Sie sollen schön einzeln zu Hause rumsitzen und warten, bis das Krankenhaus anruft, wenn was passiert ist. Ansonsten bitte nur einzeln kommen, aber dann auch nur zu den Besuchszeiten. Und bloß keine Kinder mitbringen, die machen ja vielleicht Lärm und dadurch könnte die Genesung gestört werden.
Das ist das typische deutsche Ordnungsdenken.

eruvaer

Well-Known Member
es wuerde mich btw sehr freuen, wenn du mich langsam mal einfach auf deine ignoreliste befoerdern oder zumindest nicht mehr mit diesen immens wichtigen persoenlichen wertungen meiner kommentare begluecken wuerdest.
Hat mit Dir nichts zu tun. War eine Ansage an eine Person, die mich per PN nervt.
[/QUOTE]

schreit doch foermlich nach ignorelist, wenn zwei PNs innerhalb einer woche, die beide lediglich ein sinnloses OT vermeiden sollten dich derart nerven, dann bleiben dir auch weitere muehselige kommentare in den threads in zukunft erspart :rolleyes:

K

KiraS

Guest
Ich habe ein Jahr lang in Süd-Italien bei einer italienischen Familie gelebt, die finanziell nicht gerade reich betucht war.
Häufig gab es da Fischsuppe, eine Suppe größtenteils aus Fischabfällen.
Am Anfang fand ich das ekelhaft, hätte am liebsten nichts davon gegessen.
Aus Achtung und Respekt der Familie gegenüber, die mich bei sich wohnen ließ, aß ich die Fischsuppe und sie schmeckte mir erstaunlicherweise immer besser.
Heute liebe ich Fischsuppe! :rolleyes:

N

nordish

Guest
Sag mal nix gegen Fischsuppe aus Abfällen( Kopf und Schwanz).
Lecker mit Lauch, Porree, Zwiebel, Krotten, Petersilie.... Schön durchgesiebt mit leichter Tomatennote.....
Sonst kriegen wir Ärger.
:cool:

;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.