Die Olympischen Winterspiele........

Wie steht ihr zu den Olympischen Winterspielen?

  • Ich sehe mir soviel wie möglich davon an

    Votes: 7 36,8%
  • Ich bin Fan und fahre sogar nach Kanada

    Votes: 1 5,3%
  • Die Winterspiele interessieren mich nicht

    Votes: 5 26,3%
  • Ich finde diese Winterspiele diskriminierend, da nur wenige Nationen daran teilnehmen können

    Votes: 1 5,3%
  • Sport findet bei mir grundsätzlich keine Beachtung

    Votes: 4 21,1%
  • Ich belasse es mit der Berichterstattung in den Nachrichten

    Votes: 8 42,1%

  • Total voters
    19
S

sdost

Guest
Am 13. Februar geht's los. Die Olympischen Winterspiele beginnen. Das "Öffentlich Rechtliche Fernsehen" überträgt in HD. Guckt ihr euch das an? Fährt vielleicht sogar jemand nach Kanada, wo dieses Ereignis stattfindet?

Es können mehrere Antworten angeklickt werden
 

feshak

Moderator
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Ich kreuze die Option an: Ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten ausgesuchte Sportarten verfolgen, die mich interessieren:wink::lol:

Habe noch nicht geguckt, wie die Übertragungs- bzw. Wettkampfzeiten sind. Vieles wird aber wahrscheinlich in der tiefsten Nacht stattfinden. Und da werde ich mich nicht extra für um den Schlaf bringen. Außer vielleicht fürs olympische Eishockeyfinale Kanada gegen Russland:biggrin::biggrin:
 

Emlem

Member
AW: Die Olympischen Winterspiele........

meine antwort ist folgende:

"Ich sehe mir soviel wie möglich davon an"


ich freu mich auch schon total...bei mir läuft seit monaten der countdown...besonders freue ich mich auf biathlon, ski alpin und skispringen...ach eigentlich finde ich alle disziplinen toll!!!

übrigens:

es sind nur noch:

5 Tage, 6 Std, 30 Min und 28 Sek

bis zur eröffnung!!!

juppyyyyyyyyyyyyyyyy
 
A

acemi

Guest
AW: Die Olympischen Winterspiele........

fussball-em und wm. da bin ich dabei. alles andere finde ich öde
 
E

Elena

Guest
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Ich werde mir auch Skispringen, Ski alpin, und Biathlon anschauen .
 
S

sdost

Guest
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Nanu, DAS Großereignis der ersten Jahreshälfte findet so wenig Beachtung? Wenn das der Zuschauerdurchschnitt ist, dann senden ARD und ZDF ins Leere
 
C

Cindy07

Guest
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Nanu, DAS Großereignis der ersten Jahreshälfte findet so wenig Beachtung? Wenn das der Zuschauerdurchschnitt ist, dann senden ARD und ZDF ins Leere


das dachte ich auch als ich es eben gesehen habe, wie wenig interesse besteht und ich glaube das es auch wirklich bei der bevölkerung so aussieht. früher habe ich mir die winterspiele sehr gern angesehen, heute nicht mehr. ich gucke die nachrichten und vielleicht eine zusammenfassung und gut ist.:roll:
 
Top