Die Olympischen Winterspiele........

Wie steht ihr zu den Olympischen Winterspielen?

  • Ich sehe mir soviel wie möglich davon an

    Votes: 7 36,8%
  • Ich bin Fan und fahre sogar nach Kanada

    Votes: 1 5,3%
  • Die Winterspiele interessieren mich nicht

    Votes: 5 26,3%
  • Ich finde diese Winterspiele diskriminierend, da nur wenige Nationen daran teilnehmen können

    Votes: 1 5,3%
  • Sport findet bei mir grundsätzlich keine Beachtung

    Votes: 4 21,1%
  • Ich belasse es mit der Berichterstattung in den Nachrichten

    Votes: 8 42,1%

  • Total voters
    19

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Winterspiele........

mein bruder wohnt mit frau und kind in vancouver. jetzt der scherz: er war die letzte woche bei uns in deutschland und so musste auch er olympia im fernsehen schauen :roll:
inzwischen ist er aber zurück und seine frau berichtete ihm freudig, dass sie, als er weg war, den fackellauf unten auf der straße gesehen hat :biggrin:

Das ist natürlich echt paradox :DD


Ich denke aber auch, das die Preise ziemlich gesalzen sein werden.


Ich möchte auch gerne mal nach Vancouver, auch wenn mir das Wetter dort nicht behagen würde ------> zu warm.

Aber da meine absolute Lieblingsband von dort kommt, bzw. ihr Studio dort hat, ist es einfach ein muß diese Stadt mal zu besuchen.

Vancouver Island mit Victoria soll auch malerisch sein..........
 

Emlem

Member
AW: Die Olympischen Winterspiele........

olympia olympia olympia....

och, ich musste grad beim sieg von lena neuner ein paar tränchen verdrücken :(

einfach toll!
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Vorletzte Nacht bin ich zufällig in die Buckelpisten-Rennen geraten und gleich klebengeblieben. :)

Ohh ja, war sehr spannend und ich finde es auch Wahnsinn wie schnell die durch die Buckel pflügen!


Gestern hat es mir der Snowboard-Cross angetan! Das war vielleicht mal genial! Leider hat der Kanadier Robertson es nicht geschafft, die fast das gesamte Rennen dauernde Führung ins Ziel zu fahren. Kurz vor dem Ziel holte Wescott ihn ein :((
 
H

hendrik

Guest
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Das ist natürlich echt paradox :DD


Ich denke aber auch, das die Preise ziemlich gesalzen sein werden.


Ich möchte auch gerne mal nach Vancouver, auch wenn mir das Wetter dort nicht behagen würde ------> zu warm.

Aber da meine absolute Lieblingsband von dort kommt, bzw. ihr Studio dort hat, ist es einfach ein muß diese Stadt mal zu besuchen.

Vancouver Island mit Victoria soll auch malerisch sein..........

stimmt, die preise sind gepfeffert. deshalb meinte er auch, sie würden eher beim public viewing freunde treffen. wobei ihn schon mal eishockey in der halle juckt ...

welche band?

vancouver island soll wahnsinn sein. bestes essen, tolle vegetation und riesengroß. ich glaube die insel ist so lang wie die strecke hamburg - münchen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Ohh ja, war sehr spannend und ich finde es auch Wahnsinn wie schnell die durch die Buckel pflügen!

Gestern hat es mir der Snowboard-Cross angetan! Das war vielleicht mal genial! Leider hat der Kanadier Robertson es nicht geschafft, die fast das gesamte Rennen dauernde Führung ins Ziel zu fahren. Kurz vor dem Ziel holte Wescott ihn ein :((

Das hätte mich auch interessiert bzw. auch die Eislaufkür, aber ich habe mir selbst TV-Verbot erteilt, damit das nicht ausartet. :wink:
 
H

hendrik

Guest
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Ohh ja, war sehr spannend und ich finde es auch Wahnsinn wie schnell die durch die Buckel pflügen!


Gestern hat es mir der Snowboard-Cross angetan! Das war vielleicht mal genial! Leider hat der Kanadier Robertson es nicht geschafft, die fast das gesamte Rennen dauernde Führung ins Ziel zu fahren. Kurz vor dem Ziel holte Wescott ihn ein :((

snowboard cross war total cool! ein riesenspaß zum zuschauen, besonders, wenn sich die 4 fahrer in die quere kommen. der deutsche fahrer im halbfinale war auch super. schade, dass er aus dem rhythmus gekommen ist. hast du die sprünge gesehen? :shock::icon_eyecrazy:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Winterspiele........

snowboard cross war total cool! ein riesenspaß zum zuschauen, besonders, wenn sich die 4 fahrer in die quere kommen. der deutsche fahrer im halbfinale war auch super. schade, dass er aus dem rhythmus gekommen ist. hast du die sprünge gesehen? :shock::icon_eyecrazy:

Ohh ja. Vor allem finde ich heftig wie die sich da behaken. Fand auch Schade, das der deutsche Fahrer es nicht gechafft hat und auch im kleinen Finale es ein wenig übertrieben hatte......
 

Rudi_Mentär

New Member
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Ohh ja, war sehr spannend und ich finde es auch Wahnsinn wie schnell die durch die Buckel pflügen!


Gestern hat es mir der Snowboard-Cross angetan! Das war vielleicht mal genial! Leider hat der Kanadier Robertson es nicht geschafft, die fast das gesamte Rennen dauernde Führung ins Ziel zu fahren. Kurz vor dem Ziel holte Wescott ihn ein :((

Jep, bin gestern Abend auch beim Boardercross hängen geblieben. Ist ne super Sportart zum Zuschauen. Wahrscheinlich auch zum selbermachen, nur ich kann nicht boarden :)
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Kann jetzt kaum schreiben, da ich dem Kanadier Leguellec absolut die Daumen drücke!


Eine Medaille sollte bei der Position doch hoffentlich drin sein!
 
Top