Die Olympischen Winterspiele........

Wie steht ihr zu den Olympischen Winterspielen?

  • Ich sehe mir soviel wie möglich davon an

    Votes: 7 36,8%
  • Ich bin Fan und fahre sogar nach Kanada

    Votes: 1 5,3%
  • Die Winterspiele interessieren mich nicht

    Votes: 5 26,3%
  • Ich finde diese Winterspiele diskriminierend, da nur wenige Nationen daran teilnehmen können

    Votes: 1 5,3%
  • Sport findet bei mir grundsätzlich keine Beachtung

    Votes: 4 21,1%
  • Ich belasse es mit der Berichterstattung in den Nachrichten

    Votes: 8 42,1%

  • Total voters
    19

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Winterspiele........


Ich würde gerne, kann es mir zzt. aber leider nicht leisten :(( Zumal ich Freunde habe, welche nur rund 200km weit weg wohnen............


Ich werde aber versuchen so viel wie möglich zu schauen. Obwohl ich befürchte, liebe feshak, das gerade Eishockey nicht groß übertragen werden wird. Vor vier Jahren hatte ich das Problem, das ich nicht wußte, welches Spiel ich schauen sollte, wärend mein Kumpel in Dtl. genervt war, das die hier nichteinmal die deutschen Spiele alle gezeigt haben..............


Besonders werde ich versuchen, Biathlon, Eishockey, nordische Kombination, Curling und Bob/Rennrodeln zu schauen.............

Es gibt aber auch Sportarten, denen ich aus dem Weg zu gehen versuche, wie Eistanzen/-kunstlauf^^
 

feshak

Moderator
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Ich werde aber versuchen so viel wie möglich zu schauen. Obwohl ich befürchte, liebe feshak, das gerade Eishockey nicht groß übertragen werden wird. Vor vier Jahren hatte ich das Problem, das ich nicht wußte, welches Spiel ich schauen sollte, wärend mein Kumpel in Dtl. genervt war, das die hier nichteinmal die deutschen Spiele alle gezeigt haben..............

Oh das kenne ich:roll:. Na ja, wenigstens das Finale hat es ja immerhin doch immer irgendwie ins Programm geschafft:lol:

Es gibt aber auch Sportarten, denen ich aus dem Weg zu gehen versuche, wie Eistanzen/-kunstlauf^^

Ich werd's bestimmt nicht verpassen, wenn es nur irgendwie geht:lol:pinocchio
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Ich schaue mir gerade Curling an :)


Deutschland gegen die USA.........leider nur eine Zusammenfassung :(
 
H

hendrik

Guest
AW: Die Olympischen Winterspiele........

mein bruder wohnt mit frau und kind in vancouver. jetzt der scherz: er war die letzte woche bei uns in deutschland und so musste auch er olympia im fernsehen schauen :roll:
inzwischen ist er aber zurück und seine frau berichtete ihm freudig, dass sie, als er weg war, den fackellauf unten auf der straße gesehen hat :biggrin:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Die Olympischen Winterspiele........

Vorletzte Nacht bin ich zufällig in die Buckelpisten-Rennen geraten und gleich klebengeblieben. :)
 
Top