Die Petry will auf Flüchtlinge schiessen lassen

naumburger

Well-Known Member
Deshalb bereitet mir die AfD auch keine Sorgen, wenn sie sich ernsthaft in der Politik etablieren wollen müssen sie gute Politik liefern, derzeit sind sie das Auffangbecken für Protestwähler


.
Wir sollten erst einmal wegen der AfD abwarten. Als die "Grünen " vor vielen Jahren auf der politischen Bühne erschienen war es doch auch so. Damals hatten auch viele gedacht das diese Partei kein langes Leben hat .
 

eruvaer

Well-Known Member
...irgendwann müssen die Leute aber doch mal merken, dass sie fast besser die NPD wählen könnten, als AfD...und das das ganze doch etwas in die falsche Richtung läuft...
 

eruvaer

Well-Known Member
aus dem Artikel:
http://www.rp-online.de/politik/deu...len-tatsaechlich-in-den-landtag-aid-1.5823304
ein paar Zitate von Leuten, die man als "Protestwähler" unterstützen möchte?

"Griechenland Urlaub 41"
Felix Zietmann über ein Foto, das deutsche Wehrmachtssoldaten beim Hochziehen der Hakenkreuzflagge in Athen zeigt

"Erschießen wäre zu soft.... Das Schwein kann man nicht genug strafen..."
Ulrich Siegmund über einen Tierquäler

"Da diskutieren drei Frontfrauen über Zukunft und Rente und haben alle drei kein einziges Kind zur Welt gebracht! Was für eine Anmaßung! Die Lebensleistung dieser Damen ist gegenüber der Gesellschaft gleich null!"

Uwe Jung über Maybrit Illner

"Geburtenrückgang durch Feminismus und damit verbundene Rentenkatastrophe"

Stefan Räpple ist da wohl ganz seiner Meinung...

"Wolfgang Rehfeld (AfD Sachsen-Anhalt) könnte einer von ihnen sein. Einen Artikel über die Weigerung von 17 Staaten, abgelehnte Asylbewerber zurückzunehmen, kommentiert er mit "aber es sind doch Ärzte,Wissenschaftler,Fachkräfte!!!!!!!!!!!!!1". Und setzt darunter das Foto eines Afrikaners, der sich an einer Ziege vergeht. Auf dem Foto steht: "Do you have a minute to talk about Islam?""

"Die Nazis ware LINKS Faschisten, wie sie dazu einen Bezug zu rechten Parteien herstellen wollen bleibt mir ein Rätsel und es kann eigentlich nur in nicht vorhandenem Wissen der Geschichte begründet sein. Die Partei hieß übrigens ' National SOZIALISTISCHE Partei Deutschlands' also ganz ähnlich der heutigen Santifa."
Eugen Ciresa

"Der deutsche Mittelstand, die Bundesregierung und ein Asylant sitzen an einem Tisch. Der Mittelstand hat 12 Kekse gebacken. Die Bundesregierung isst 11 auf und gibt den letzten Keks dem Asylant."
Florian Fillbach

"But in fact, the threat to the us are not people with names like 'Klaus Müller' or 'Max Meier'. Many of this extremit guys could be detected by their names."

Matthias Joa erkennt Extremisten am Namen.

"Und warum stehen dann die Muslime nicht auf und wehren sich dagegen, dass der Islam anscheinend verunglimpft wird?! Weil sie alle verlogen sind, und weil der Islam eine Religion des Mittelalters ist. Geht blos nach Hause wo Ihr hingehört !!!!!"
Armin Friese

...ein anderer Artikel zur AfD schlussfolgerte aus seinen Zusammenfassungen über die Partei, dass sie nicht NPDlight sei, sondern NPDhard.
 

Strassenhund

Well-Known Member
Man kann zu der nicht verbotenen Partei AfD positiv oder negativ stehen ,beides muß eine Demokratie aushalten.

Ja, definitiv. Aber täglichen Terror muss die Regierung unterbinden, und da dies bisher nicht geschah, muss man weiter auch nicht differenzieren, denn die Täter sind unbekannt, aber höchstwahrscheinlich aus dem rechten Lager. Ich denke darüber muss man auch nicht mehr groß disputieren.

Wenn aber zur Wahl eine zugelassene Partei/en samt ihrer Wähler kriminalisiert werden dann ist das ein Zeichen von Diktatur.

Blödsinn. Dass wird Dir zumindest jeder bestätigen, der mal temporär in einer Diktatur lebte. Am Münchner Marienplatz ist seit Wochen ein PEGIDA Stand in Bestlage. Neben ihren Slogans haben sie einen Sinn fürs musische und lassen im 15 min Takt Moscheen erklingen. Solche Art der Agitation betrachte ich als verhetzend. Und wenn Pegida große Schnittmengen mit der AfD hat, dann ist es absolut berechtigt, wenn nicht sogar notwendig, wenn man solchen Parteien die Stirn bieten. Und wenn hierbei auch die Medien, die selbstverständlich die Einschränkung der Pressefreiheit fürchten, ins gleiche Horn blasen, dann hat das eher mit dem Überlebenstrieb der Demokratie zu tun.
 

eruvaer

Well-Known Member
kriminalisiert werden? o_O

wer macht das denn, wo und wie?


also..wenn ich mal das Gegenbeispiel nehme - über die Flüchltinge wird ja auch massivst Hetze betrieben, von den Medien populär, wie inpopulär, von Politikern oder solchen die es gern wären, von Privatleuten von jeder Sammlung "besorgter Bürger"
verboten wird da nix
als Kriminelle abgestempelt auch nicht
...sogar echte Täter werden eigentlich nicht gefunden...(Anzünden von Heimen etc)
wenn man das mal als Maßstab nimmt - hat die NPD nix zu befürchten - warscheinlich nicht ma wenn sie sich o.g. Zitate auf die Wahlplakate kleistern...
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Man kann zu der nicht verbotenen Partei AfD positiv oder negativ stehen ,beides muß eine Demokratie aushalten.
Wenn aber zur Wahl eine zugelassene Partei/en samt ihrer Wähler kriminalisiert werden dann ist das ein Zeichen von Diktatur.
Die Demokratie hält die AfD aus wie sie auch schon seit Jahrzehnten die NPD ausgehalten hat.
Der Punkt ist aber ein ganz anderer. Der Punkt ist, daß sich die AfD als NPD der bürgerlichen Mitte ausgibt. In Wirklichkeit ist sie aber schwer rechtsextrem und in puncto terroristischer Aktivität (Anzünden von Wohnstätten usw.) der NPD weit voraus. Ich kriminalisiere keine AfD Wähler. Das besorgen diese selbst. Mitgefangen, mitgehangen. Ich werde eine Deibel tun, und die Nazi-Mitläufer/ AfD-Wähler jetzt auch noch von ihrer Verantwortung freisprechen. Sie wissen sehr wohl, was sie tun, und darum muß ich sie auch nicht verstehen. Ich stehe nicht auf Nazis.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Kritik an der AfD ist inzwischen zu einer Straftat seitens ihrer Funktionäre und Wähler geworden.
Das nenne ich einen Fortschritt in direkter Demokratie.

Was viele supporter der AfD nicht wissen: wenn die AfD ans Ruder käme, wären selbst ihre supporter im Namen von free speech nicht mehr sicher. Sie wären vielleicht nicht die ersten, aber zweiten oder dritten an der Rampe.
M. a. W. Schultz hat sie gestern verteidigt wie die Türken.

Wenn die AfD Regierungspartei würde, würde ich es vielleicht schaffen, mich rechtzeitig vom Acker zu machen. Der Naumburger vielleicht nicht. Er wartet zu lange.
 

Msane

Well-Known Member
Wenn ihr soviel Angst vor der AfD habt warum fördert ihr dann die Politik die der AfD massenhaft Wähler zutreibt?
Euer Problem ist hausgemacht.
 
Top