Die Pizzas oder die Baguettes?

Sedef52

Active Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

das bloße festhalten vom italiener kann es ja nicht sein, dafür würde zidane doch nicht so sehr ausrasten... :confused:
 

babe78

Active Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Stimmt, dafür spielt er schon zu lange und hat einiges erlebt.
Werden Worte gefallen sein, aber ob das noch gelüftet wird???
 

pronto

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Zitat von Sedef52:
tabi haklisin. er wird auch trotzdem noch in den herzen bleiben, nur wird jetzt immer so eine negative ader hinterher geschleppt, was er hätte vermeiden können... bin mal gespannt, ob sich mal langsam jemand dazu äußert was da zwischen den beiden gelaufen ist...!

Aralarinda ne gectigi daha belli degil ama Zidane omzundan sakatlandigi icin sakat oynuyordu. Bir ara bir sarilma oldu topsuz alanda ve o aralarindaki konusma gerceklesti.
Ne yazik ki, bizler, Türkler, Arablar farketmez, belli küfürleri duydugumuz zaman zivanadan cikabiliyoruz. O da istemezdi böyle olmasini ....
 

papatya

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

...ja, wäre interessant zu wissen, was der spaghetti gesagt hat, hab eben schon gegoogelt, gibt aber nix...na bild wirds schon rausfinden :biggrin:
 

babe78

Active Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

Jetzt kann ich nicht mehr mitreden :-(
Verstehe zu wenig.....
Aber BILD wird sicher was finden :lol:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

... nun, wir wissen, dass Zidane ein ehrbarer Mensch ist, es kann sich also nur um eine sehr große Beleidigung handeln. Ich glaube nicht, dass er die Nerven verloren hat, das war sehr kalkuliert, sehr bedächtigt und gewollt. Schaut hin, er schlägt sein Kopf in die Brust, damit keine Spuren bleiben, wäre er ausgerastet, hätte er ihm die Nase gebrochen, wie ein ordentlicher Streetfigher, aber nein, er nimmt sich die Brust vor, er weiß genau, was er da macht.

0,1020,662852,00.jpg
 

shirinmelek

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

ich denke auch zidane hat sich da eine krasse beleidigung anhören müssen. sonst wäre der mann nicht so ausgerasstet. ich kann es ihm nicht verübeln. wer lässt sich schon gerne derb beleidigen. ich danke die nächste zeit wird man schon hören was du genau vorgefallen ist. aber wird schon seinen grund haben.
aber für italien freue ich mich sehr. ich hatte mir schon gedacht das sie WM werden...
 

wiebke

New Member
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

bricht mir gleich nochmal das herz, dieses bild wieder zu sehen.
 
A

Anouk

Guest
AW: Die Pizzas oder die Baguettes?

... wie auch immer das Spiel geendet hat: Ich hab Italien die Daumen gedrückt und freue mich total für das Team! :smile:
 
Top