Die Rückkehr der Wölfe

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Bintje, 29 November 2018.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    6.404
    Zustimmungen:
    6.582
    Hündin wenn schon, die Kleine vom Nachbarn meint ja sie sei eine Eisbär :D

    Ein guter Bekannter hat ein Jahr gebraucht um sich ihr nähern zu können, sie mag in der Regel kaum Männer. ;)

    Ich bin auch froh das die Decke jetzt die entsprechende Farbe hat, war ein langer Weg und hat viel Geld gekostet. Sie ist eine Hündin aus schlechter Haltung und hat viel mitgemacht. :( Aber mit viel Geduld und guter Erziehung hat sich das sehr gebessert und wir hätten nicht gedacht das es so schnell geht.

    Jetzt hoffen wir noch das die Allergien sich verbessern durch die Spritzen. ;)
     
    sommersonne und Bintje gefällt das.
  2. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.648
    Zustimmungen:
    8.235
    Nö, sagen die Wolfsexperten auch. Und Wildschweine pflügen ja eh schon lange städtische Vorgärten um.
    Zum Glück habe ich einen Balkon! :)
     
    sommersonne gefällt das.
  3. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    17.491
    Zustimmungen:
    9.090
    Geschlecht:
    männlich
  4. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    5.648
    Zustimmungen:
    8.235
    Oha. Die Wildtiere erobern aber auch Städte. Hier gibt es übrigens einen neuen (exzellenten!) Lieferdienst, der Wildschweinburger mit Preiselbeeren, Camembert und Salat anbietet. Als "Weihnachtsspecial". Allerdings traue ich dem Braten nicht. o_O
    Zum Glück haben sie auch Ziegenkäse- und Halloumi-Burger. ^^
     
    Alubehütet gefällt das.
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.326
    Zustimmungen:
    10.306
    Geschlecht:
    weiblich
    Hört sich aber gut an. Warum traust du ihnen nicht? Wildfleisch muß man untersuchen lassen, das ist Vorschrift. Oder denkst du das ist so ein "Stadtschwein", selbst überfahren oder gefangen.;)
     
    Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...