die richtige Entscheidung?

vivien23

Active Member
AW: die richtige Entscheidung?

Wie gesagt die ganze Situation ist komisch und raubt mir zu oft meine Nerven.. Ich wüsste zu gerne was dahinter steckt aber ich weiß es einfach nicht.
Ja er hat noch 4 Geschwister und sie wissen ja schon dass es mich gibt nur haben sie mich noch nie gesehen.
 

alexa1912

Active Member
AW: die richtige Entscheidung?

Wie gesagt die ganze Situation ist komisch und raubt mir zu oft meine Nerven.. Ich wüsste zu gerne was dahinter steckt aber ich weiß es einfach nicht.
Ja er hat noch 4 Geschwister und sie wissen ja schon dass es mich gibt nur haben sie mich noch nie gesehen.

ich wünsche dir das sich alles aufklärt und vorallem zum guten !!!

Halt die Ohren und Augen offen. Das ganze sollte ´dich jedoch nicht zu sehr belasten. Und wenn es garnicht mehr geht, solltest du deinem Freund sagen wie sehr es dich belastet und ihr solltet gemeinsam einen Weg finden der für alle zufriedenstellend ist.
 

vivien23

Active Member
AW: die richtige Entscheidung?

ich wünsche dir das sich alles aufklärt und vorallem zum guten !!!

Halt die Ohren und Augen offen. Das ganze sollte ´dich jedoch nicht zu sehr belasten. Und wenn es garnicht mehr geht, solltest du deinem Freund sagen wie sehr es dich belastet und ihr solltet gemeinsam einen Weg finden der für alle zufriedenstellend ist.

Ich danke dir aber ich denke es gibt nur diesen einen Weg, da er nicht bereit dazu ist etwas zu ändern sonst hätte er es längst!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: die richtige Entscheidung?

hat er nen deutschen ausweis oder den türkischen....
wenn er den türkischen hat,dann schau drauf ob da "evli" oder "bekâr" drauf steht

gute idee, aber muss auch nicht immer funktionieren!
kenne solche faelle, da statt evli, aber es wurde ''nur noch nicht geandert'', wurde da gesagt!:lol:
umgedreht genauso!

das die ''grosse schwester'' so die zügel in der hand haben soll, sehr seltsam!
gebe da alexa recht, da stimmt irgendwas nicht!
 

sonja.s

New Member
AW: die richtige Entscheidung?

Wir Frauen sind nie damit zufrieden mit dem was wir haben, wir verlangen und haben oft die Hoffnung auf was anderes.. Ist bei mir genauso.. Erst soll mich mein Freund mit nach hause nehmen, so hat er das.. War ich wieder unzufrieden, dachte danach folgen halt wieder treffen in seiner Sicht war es aber schon genug mich seiner Mutter vorzustellen und dann war ich in seinen Augen unzufrieden :roll: versteh einer die Männer und versteh einer die Frauen 8)

War das nicht zufällig .... unausweichlich ... auf der Straße .... :roll: oder verwechsele ich dich da mit einer anderen Userin ....

P.S. wenn ich jung wäre würde ich mir einen solchen Problemfall nicht ans Bein binden .....
was kann der Typ bieten, was andere nicht können ? .... ja, ja .... Liebe ... aber, was definiert in diesem Fall die Liebe ??? :roll:
 

alexa1912

Active Member
AW: die richtige Entscheidung?

War das nicht zufällig .... unausweichlich ... auf der Straße .... :roll: oder verwechsele ich dich da mit einer anderen Userin ....

P.S. wenn ich jung wäre würde ich mir einen solchen Problemfall nicht ans Bein binden .....
was kann der Typ bieten, was andere nicht können ? .... ja, ja .... Liebe ... aber, was definiert in diesem Fall die Liebe ??? :roll:

ja, war so. Aber danach folgte noch ein Treffen zu Hause.
 
Top