Die Saison beginnt: leider auch für Schwindler

C

conis_girl

Guest
AW: die saison beginnt: leider auch für schwindler

Ganz ehrlich, Frauen, die darauf anspringen sollten, sind in meinen Augen sowiso ein bisschen beschränkt. :roll:
Mein Ex hätte von mir oder meiner Familie nicht einen Cent gesehen, so lange wir nicht verhiratet gewesen wären... :lol:
Das Problem bin ich ja jetzt los... :lol:

Hatice

Active Member

sogar bei mir hat es mal einer versucht, ein Animateur, schickte mir nach 1,5 Jahren SMS wie es mir geht und ob ich nicht 500 Euro schicken könnte, seine Mutter müsse an der Leber operiert werden! In der selben SMS die Bankverbindung.
Wusste gar nicht, dass sie die Tel.nummern so lange aufheben!!

PS: er war verheiratet und seine Frau arbeitete auch im selben Hotel.

Backpacker

New Member
Hi ihr Lieben:)

Hi,

was ich an diesen "Bezness"-Geschichten so schade finde, ist, dass man dabei ganz vergessen könnte, dass es in der Türkei wirklich auch Männer gibt, die ganz anders drauf sind.....

- Was mir am meisten auffällt, ist dass diese "Bezness"-Geschichten logischerweise immer nur von Männern betrieben werden, die das vor allem auch finanziell nötig haben...
-Das sind immer Männer, die einfach kein Geld haben, und die auch keine Aussichten auf eine gute, eigene Existenz haben......Naja, die kommen halt dann auf solche Ideen....
......es ist einfach so.....
- Unsere Lebensumstände machen manchmal mehr mit uns, als uns so bewusst ist....und das ist auch bei diesen "Gigolos" so.......na kein Wunder......

- Interessant bei diesem ganzen Thema ist wirklich einfach das, dass die Männer in der Türkei, die wirklich ein gutes Einkommen haben, ja total anders drauf sind.....
Geld interessiert die gar nicht, die brauchen auch kein Visum oder sowas......
- Bei den beiden Männern, von denen ich hier geschrieben hatte (mein Thread "der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin), da ist das so. Die haben einfach beide wirklich richtig
viel Geld (auch für unsere Verhältnisse viel)........
Was vor allem noch viel wichtiger ist, ist ja, dass deren Bildungsniveau sehr hoch ist, und dass solche Männer einfach infolge dieser ganzen Umstände natürlich auch einen viel interessanteren und besseren Lebenshintergrund haben.....Vor allem wollen wir Frauen doch nie jemand, der uns geistig und vom Lebenshintergrund her "unterlegen" ist, der kann doch dann gar nicht "mithalten"............

Viele Grüsse

Backpacker

G

Genevieve

Guest
AW: Hi ihr Lieben:)

Vor allem wollen wir Frauen doch nie jemand, der uns geistig und vom Lebenshintergrund her "unterlegen" ist, der kann doch dann gar nicht "mithalten"............

genau! ich gehöre zu denen, die sich erst einmal in herz und hirn vergucken, bevor der rest interessant wird!
ich kanns den mädels, die nach side, alanya und co fahren trotzdem nicht verdenken, wenns passiert- zum einen urlaub, gute laune, easy going. auf der anderen seite fallen gerade wirklich toughe und intelligente frauen auf die schmachtnummer der kerlchen rein- einfach, weil die sich drauf verstehen, einen schlüssel ins schloss zu stecken, den die mannsbilder hierzulande so nicht am säckel haben (oh, sorry, das klingt ja voll zweideutig...ehmmmmmmm:mrgreen: )

was die sache mit den "gebildeten" männern angeht, bin ich trotz allem manchmal sehr zwiegespalten. hier gibt es nicht DIE lösung!

einerseits habe ich selbst hohe ansprüche, dann habe ich in meinem leben allerdings schon menschen kennenlernen dürfen, die sowas von null akademischer bildung, ja geschweige denn noch nicht mal eine ordentliche schulbildung hatten und habe von so manch einem mehr erfahren und gelernt als vom hochstudierten bücherwurm.

Z

Zehirli_cicek

Guest

Wird das Deutsche, weibliche Volk hier für besonders blöd gehalten, oder die türkischen jungs förmlich hochgelobt für ihre kriminelle kreativität?

Warum gehen die so ins Detail?

Einer vernünftigen frau kann man doch als Erinnerung einfach nur sagen : " hey, lass dich nicht übers Ohr hauen und genieß deinen Urlaub! :)

Echt komisch manchmal...

LG
Gölge

babe78

Active Member

Wird das Deutsche, weibliche Volk hier für besonders blöd gehalten, oder die türkischen jungs förmlich hochgelobt für ihre kriminelle kreativität?

Einer vernünftigen frau kann man doch als Erinnerung einfach nur sagen : " hey, lass dich nicht übers Ohr hauen und genieß deinen Urlaub! :)

Echt komisch manchmal...

LG
Gölge

Echt diskriminierend, finde ich auch Gölge!

Aber liebe Mar, trotzdem danke für den Beitrag. Auch wenn es wieder viele treffen wird dieses Jahr, man kann nicht oft genug warnen.
Was letzten Endes passiert, wer sich diese Warnungen zu Herzen nimmt, da können wir nichts dran ändern.

LG babe

Dini2020

New Member

...ich glaube daran wird sich nieee etwas ändern..trotz Warnungen!
Das schlimme ist ja aber auch, das viele "ältere" Frauen gar nicht das Gefühl haben, ausgenutzt zu werden. Sie finden es toll von einem jungen Mann (manchmal ja sogar fast noch Kind, sorry) begehrt zu werden und haben ihren Spaß dort...da zahlt "Frau" auch mal gerne was dafür.....ekelhaft!!!
Viel zu viel schon gesehen dort unten ....aber bringt ja nix...muss jeder selber wissen!!! Und meißtens passt es doch immer irgendwie zusammen, wenn ich mir diese Frauen angucke, dann weiß ich da kommt doch gleich dieser typische "Gigolo" hinterhergelaufen...ist zwar jetzt mit Vorurteilen verbunden, aber mein Bild wird doch immer bestätigt!

lg Dini

S

Susi26

Guest

Echt komisch manchmal...

LG
Gölge

Leider ist es ja so, dass es doch eine gewissen Anzahl vernünftiger Frauen gibt, die ihr Gehirn irgendwo im Flugzeug zwischen Deutschland und der Türkei lassen!

B

Booker 66

Guest

...ich glaube daran wird sich nieee etwas ändern..trotz Warnungen!
Das schlimme ist ja aber auch, das viele "ältere" Frauen gar nicht das Gefühl haben, ausgenutzt zu werden. Sie finden es toll von einem jungen Mann (manchmal ja sogar fast noch Kind, sorry) begehrt zu werden und haben ihren Spaß dort...da zahlt "Frau" auch mal gerne was dafür.....ekelhaft!!!
Viel zu viel schon gesehen dort unten ....aber bringt ja nix...muss jeder selber wissen!!! Und meißtens passt es doch immer irgendwie zusammen, wenn ich mir diese Frauen angucke, dann weiß ich da kommt doch gleich dieser typische "Gigolo" hinterhergelaufen...ist zwar jetzt mit Vorurteilen verbunden, aber mein Bild wird doch immer bestätigt!

lg Dini

Fühle mich jetzt mal angesprochen...;-) also ich würde mich neben einem jüngeren fühlen wie steinalt, ehrlich, darauf hätte ich keine Lust!!

Schließlich kennt man doch seinen Marktwert und hier in Deutschland bekommt man schließlich auch keinen z.B. 30 jährigen als 40 jährige Frau!! Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel!!:lol: :cool: