Die Saison beginnt: leider auch für Schwindler

Dini2020

New Member
AW: die saison beginnt: leider auch für schwindler

Fühle mich jetzt mal angesprochen...;-) also ich würde mich neben einem jüngeren fühlen wie steinalt, ehrlich, darauf hätte ich keine Lust!!

Schließlich kennt man doch seinen Marktwert und hier in Deutschland bekommt man schließlich auch keinen z.B. 30 jährigen als 40 jährige Frau!! Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel!!:lol: :cool:

hab ich eben schon oft gesehen, wobei ich auch noch von viel älteren Frauen rede :wink:...soo alt bist du jetzt ja auch wieder nicht *grins*
Leider ist es ja so bei manchen Frauen, gerade weil sie hier in D keinen Mann oder gar jüngern bekommen, ist es für Sie sehr einfach sich in der Türkei einen Gigolo zu angeln...dem ist das egal wie "Frau" aussieht *Augen zu und durch*...!
Schlimm ist es ja nur, wenn bei Frau wirklich Gefühle dabei sind ....

babe78

Active Member

...ich glaube daran wird sich nieee etwas ändern..trotz Warnungen!
Das schlimme ist ja aber auch, das viele "ältere" Frauen gar nicht das Gefühl haben, ausgenutzt zu werden. Sie finden es toll von einem jungen Mann (manchmal ja sogar fast noch Kind, sorry) begehrt zu werden und haben ihren Spaß dort...da zahlt "Frau" auch mal gerne was dafür.....ekelhaft!!!
Viel zu viel schon gesehen dort unten ....aber bringt ja nix...muss jeder selber wissen!!! Und meißtens passt es doch immer irgendwie zusammen, wenn ich mir diese Frauen angucke, dann weiß ich da kommt doch gleich dieser typische "Gigolo" hinterhergelaufen...ist zwar jetzt mit Vorurteilen verbunden, aber mein Bild wird doch immer bestätigt!

lg Dini

das hast du recht dine, ich habe auch oft frauen gesehen, die dem charme erlegen sind und kenne auch persönlich 2 damen.
schon schlimm, vor allem hinterher.....habe diese beiden auch oft gefragt, ob es ihnen nicht selber spanisch vor kam, daß ein 25 jahre jüngerer mann eine ernsthafte beziehung mit ihnen möchte. leider ohne erfolg. das ende muss ich nicht erzählen, aber beide sagten mir, sie hätten drauf hören sollen.
will keinen verurteilen, jeder muss selber wissen, was er tut.
manchmal tun mir diese frauen auch leid, wenn gefühle im spiel sind.
allerdings gibt es ja auch andere beispiele, die tatsächlich nur ihren spaß haben und völlig realistisch damit umgehen, das wiederrum finde ich ok.
Dann wissen beide seiten woran sie sind.

LG babe

papatya

New Member
AW: Hi ihr Lieben:)

Hi,

- Was mir am meisten auffällt, ist dass diese "Bezness"-Geschichten logischerweise immer nur von Männern betrieben werden, die das vor allem auch finanziell nötig haben...
-Das sind immer Männer, die einfach kein Geld haben, und die auch keine Aussichten auf eine gute, eigene Existenz haben......Naja, die kommen halt dann auf solche Ideen....
......es ist einfach so.....
-

- Interessant bei diesem ganzen Thema ist wirklich einfach das, dass die Männer in der Türkei, die wirklich ein gutes Einkommen haben, ja total anders drauf sind.....
Geld interessiert die gar nicht, die brauchen auch kein Visum oder sowas......

Was vor allem noch viel wichtiger ist, ist ja, dass deren Bildungsniveau sehr hoch ist, und dass solche Männer einfach infolge dieser ganzen Umstände natürlich auch einen viel interessanteren und besseren Lebenshintergrund haben.....Vor allem wollen wir Frauen doch nie jemand, der uns geistig und vom Lebenshintergrund her "unterlegen" ist, der kann doch dann gar nicht "mithalten"............

Viele Grüsse

Backpacker
da muß ich jetzt mal widersprechen:
nur weil ein mann ein studierter und besserverdiener ist, ist dieser nicht der bessere mensch!
mein mann hatte ein durchschnittseinkommen in der türkei, was im vergleich zu deutschen gehältern reine peanuts waren!
studiert hat er auch nicht,
aber er ist ein einfühlsamer, liebenswerter mann, der auch ein hirn zum denken besitzt und für mich seine heimat verlassen hat!
nur weil ein selbständiger leichter an ein visum kommt, heißt es auch nicht gleichzeitig, dass diese nicht deutsche (o.a.) "rumkriegen" wollen.
mein mann kann gut mit mir "mithalten", und ja, er hat das visum über mich bekommen!
und er hat sich bemüht, sich hier zurecht zu finden, hat vieles aufgegeben, und nicht nach meinem geld getrachtet!
auf das denken jedes einzelnen kommt es an und nicht auf eine gesellschaftliche stellung!

Aylin06

Active Member
AW: Hi ihr Lieben:)

- Interessant bei diesem ganzen Thema ist wirklich einfach das, dass die Männer in der Türkei, die wirklich ein gutes Einkommen haben, ja total anders drauf sind.....

liebe backpacker
da könnte ich dir aber ganz andere geschichten erzählen. vom hotelmanager angefangen bis zum selbstständigen juwelier.

Geld interessiert die gar nicht, die brauchen auch kein Visum oder sowas......

nein, das benötigen sie vielleicht nicht...aber sie sind genauso daran interessiert, jeden tag eine andere touristin flachzulegen, wie der "arme kellner" .

- Bei den beiden Männern, von denen ich hier geschrieben hatte (mein Thread "der mächtige Mann und die ALGII Empfängerin), da ist das so. Die haben einfach beide wirklich richtig
viel Geld (auch für unsere Verhältnisse viel)........

das geld uns seine gehobene stellung gibt dir aber auch keine garantie, ob er nur ein abenteuer oder sein vergnügen sucht, oder dich wirklich liebt :lol:

Was vor allem noch viel wichtiger ist, ist ja, dass deren Bildungsniveau sehr hoch ist, und dass solche Männer einfach infolge dieser ganzen Umstände natürlich auch einen viel interessanteren und besseren Lebenshintergrund haben.....Vor allem wollen wir Frauen doch nie jemand, der uns geistig und vom Lebenshintergrund her "unterlegen" ist, der kann doch dann gar nicht "mithalten"............

zu dieser aussage von dir, hat papatya bereits alles gesagt, was ich dir auch schreiben wollte. mein mann war auch "nur" kellner als ich ihn kennengelernt habe, aber das heisst noch lange nicht, das er mir unterlegen ist. da mein schwiegervater schon frühzeitig verstorben ist, musste mein mann für seine familie den lebensunterhalt bestreiten, und vorzeitig die schule abbrechen. aber meiner meinung nach, ist mir ein mann mit herz und verstand, auch wenn er nur über wenig geld verfügt lieber, als jemand der vermögend ,und "ausserdem" noch in der lage ist, die frauen zu blenden und in sicherheit zu wiegen.

geld und selbstständigkeit bedeutet nicht, das er es ehrlich mit dir meint ;-)

lg
aylin06

A

Anouk

Guest

sogar bei mir hat es mal einer versucht, ein Animateur, schickte mir nach 1,5 Jahren SMS wie es mir geht und ob ich nicht 500 Euro schicken könnte, seine Mutter müsse an der Leber operiert werden! In der selben SMS die Bankverbindung.
Wusste gar nicht, dass sie die Tel.nummern so lange aufheben!!

Oh doch, das tun sie. In unregelmäßigen Abständen kriege ich immer noch Nachrichten von einem Ex-Bekannten, die ich allerdings nicht beantworte. Auch so'n sauberes Früchtchen.. :twisted: Glücklicherweise hab ich's damals geschnallt, bevor Herz und/oder Geldbörse ernstlich in Mitleidenschaft gezogen wurden. Aber probiert hat er's schon - nach Schema F. ;)

ps Ich glaube, was ihn am meisten fuchsig machte: dass ich nicht mit ihm in die Kiste gesprungen bin! Glaube auch nicht, dass mir da groß was entgangen ist - hurra! :biggrin:

S

simonehai

Guest

manchmal befällt mich die erinnerung an reginaR , die nach dem desastert mit ihrem freund derart vwerbittert und giftig ins forum zurückkam, das es einem leid tat. denn sie war/ist eine recht interessante und kluge frau.

Regina... Ist sie jetzt ganz weg hier oder schneit sie hier manchmal noch rein? Ich denke wirklich ganz viel an sie u. würde den Kontakt gerne wieder aufleben lassen.

Aber man darf auch nicht vergessen, daß die Türkei ein schönes Urlaubsland ist mit gastfreundlichen Menschen.
Bezness ist nur eine Seite der Medaille.

Ohja, ich denke, Bezness gab es schon immer u. wird es leider Gottes auch immer geben.
Leider sind die wenigsten Frauen im Vorfeld informiert, aber wer macht sich schon Gedanken über solch ein Thema, wenn er eigentlich einen schönen Urlaub verbringen möchte. Man plant eine Liebesbeziehung, eine Affaire oder eine Partnerschaft ja nicht im Vorfeld.
Man kann nur hoffen, dass sich die Frauen im Nachhinein so manches mal die Augen öffnen lassen u. nicht sturköpfig durch die Welt laufen.

Mein Ex hätte von mir oder meiner Familie nicht einen Cent gesehen, so lange wir nicht verhiratet gewesen wären...

Selbst nach der Ehe kann sich heraus stellen, dass man einem Betrüger auf den Leim gegangen ist. Also eine Ehe ist keine Sicherheit. Ob man das Geld nun vor oder während oder nach der Ehe locker macht...

Es wird immer ein Endlosthema bleiben u. solche Artikel können jedes Jahr aufs neue gedruckt u. veröffentlicht werden. Die Situation wird sie niemals ändern, da bin ich mir sicher...

Lieben Gruß, Simone

R

rebel

Guest

Regina... Ist sie jetzt ganz weg hier oder schneit sie hier manchmal noch rein? Ich denke wirklich ganz viel an sie u. würde den Kontakt gerne wieder aufleben lassen.

ja sie ist weg, aber letztes mal hatte sie ein kurzes comeback, als jemand ihren alten thread ausgegraben hatte und sie eine e-mail benachrichtigung darüber erhalten hatte. vielleicht tut sies nochmal wenn du den hoch holst und du ihr dann ne pn schreibst.

Backpacker

New Member
@Aylin

Hi Aylin,

nö nö, klar gibt es auch Männer in der Türkei, die nicht viel Geld haben und trotzdem total ok sind, um gotteswillen, versteh mich nicht falsch.....
- Interessant ist nur, dass mir einfach als Summe aus ganz vielen Geschichten (auch aus nem englischsprachigen Forum) auffällt, dass, je mehr diese Männer wirklich in finanzieller Not sind, desto mehr neigen sie zu "Bezness"................so als allgemeiner Richtwert.....
-Je grösser die Geldnot, desto mehr kreisen auch die Gedanken darum jemand irgendwie abzuzocken.....
-Aber wie überall, gibt es auch hier Aussnahmen......
-Du hast ja mit Deinem Mann Glück gehabt und das ist doch toll:)

-Was war denn mit der Regina damals? -Könnt Ihr diesen alten Thread hochholen???
-Neugier....
+Schöne Feiertage Euch allen:)

Liebe Grüsse

Backpacker

Sissi

New Member

Hallo Backpacker,
was heißt, die Männer sind in finanzieller Not?
Sie haben einen Job und ein Einkommen, sonst könnten sie sich ja nicht an die Frauen heranmachen. Sie sind bloß nicht mit dem zufrieden, was sie verdienen.Sie möchten ihren Lebensstandart verbessern. Wer will das nicht?
Da könnten wir ja alle dazuübergehen, unsere Mitmenschen abzuzocken.
Für Bezness gibt es keine Entschuldigung.

Aylin06

Active Member
AW: @Aylin

Hi Aylin,

nö nö, klar gibt es auch Männer in der Türkei, die nicht viel Geld haben und trotzdem total ok sind, um gotteswillen, versteh mich nicht falsch.....

...dann haben wir ja alle probleme geklärt ;-) auf mich hat dein posting den eindruck gemacht, das dir sein posten und einkommen eine sicherheit geben, die ich nicht nachvollziehen kann.

-Je grösser die Geldnot, desto mehr kreisen auch die Gedanken darum jemand irgendwie abzuzocken.....

das ist in der türkei nicht anders, als überall auf der welt. abgezockt werden kannst du immer. in manchen fällen leidet nur das portemonnaie. aber was ich noch viel schlimmer finde, meistens sind die frauen soooo blind vor liebe, und merken nicht, das sie seelisch ausgenutzt und misshandelt werden.
aber für mich ist auch geldnot kein grund bezness zu betreiben. es zeugt eher von einem schlechten und schwachen charakter und diese männer gehen den einfachste weg um der not zu entkommen.

-Du hast ja mit Deinem Mann Glück gehabt und das ist doch toll:)

das liegt wahrscheinlich daran, das ich vor 7 jahren das wort bezness gar nicht kannte, kein internet besass, mich allso überhaupt nicht informieren konnte, und mich einfach nur auf meinen gesunden menschenverstand verlassen habe. :biggrin: der mich zum glück selten verlässt

Backpacker

lg
aylin06