Die Saison beginnt: leider auch für Schwindler

papatya

New Member
AW: @Aylin

Hi Aylin,

nö nö, klar gibt es auch Männer in der Türkei, die nicht viel Geld haben und trotzdem total ok sind, um gotteswillen, versteh mich nicht falsch.....
- Interessant ist nur, dass mir einfach als Summe aus ganz vielen Geschichten (auch aus nem englischsprachigen Forum) auffällt, dass, je mehr diese Männer wirklich in finanzieller Not sind, desto mehr neigen sie zu "Bezness"................so als allgemeiner Richtwert.....
-Je grösser die Geldnot, desto mehr kreisen auch die Gedanken darum jemand irgendwie abzuzocken.....
-Aber wie überall, gibt es auch hier Aussnahmen......
-Du hast ja mit Deinem Mann Glück gehabt und das ist doch toll:)

-Was war denn mit der Regina damals? -Könnt Ihr diesen alten Thread hochholen???
-Neugier....
+Schöne Feiertage Euch allen:)

Liebe Grüsse

Backpacker
was ist denn für dich "wirklich finanzielle not"? ein türke in der türkei lebt von seinem durchschnittsgehalt vo 250-350 euro schon ganz normal, für andere und für dich wohl unvorstellbar!
als frau bist du damit automatisch zuerst einmal der finanziell unterstützende part, was aber nicht gleichzeitig mit bezness zu bezeichnen ist!
dein "mächtiger mann" scheint vielleicht mehr kohle gehabt zu haben, aber ein zeichen für klugheit muß dieses eben nicht beeinhalten.

Inada

New Member
Askimzeit

War länger nicht mehr hier, da ich viel beruflich unterwegs war. Nun stelle ich fest: Es ist wieder Askimzeit. Die Askims sind aus ihrem Winterschlaf erwacht und haben sich wieder auf Touristinnenfang begeben...

Chanel

New Member
AW: Askimzeit

Yep, das stimmt! :smile:

Unser liebes Forum, mach dich bereit auf Geschichten die so schön sind wie 1000 und 1 Nacht! :p

C

conis_girl

Guest

Ich verstehe manchmal nicht, wie weit die Askims gehen können.... :roll::roll::roll::vogel)

Chanel

New Member

spannend ja, aber in manchen fällen muss ich auch einfach nur meinen Kopf schütteln über soviel naivität...Zizou

C

conis_girl

Guest

spannend ja, aber in manchen fällen muss ich auch einfach nur meinen Kopf schütteln über soviel naivität...Zizou

Chanel, das ist aber kein Kopfschütteln... :biggrin:
e040.gif

S

Susi26

Guest

Na ja spannend werden die meisten Geschichten ja erst mit der Zeit (anfangen tun sie meistens ähnlich) wobei ich gerne auf die "Kriminalromane" die sich oft genug ergeben verzichten kann....!