Die schlimmsten Dates Eures Lebens

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum
A

Amazone

Guest
Unfassbar, absolut unfassbar ich bin sprachlos!

Mich renga anschließe:cool:
 

blackcyclist

Gesperrt
Jahrmillionen haben unsere Vorfahren einfach in den Wald geschissen und sich den Arsch mit Kiefernnadeln saubergemacht und Waldsterben gab es nicht. Jetzt kommen hier so Hygienehyänen, die nach jedem Klogang das Bad komplett desinfizieren und wahrscheinlich dreimal spülen. Und dann schaut euch mal die Umwelt heute an.
 
C

CrazyWoman

Guest
Ich glaub Männer können bei dem Thema einfach nicht mitreden. Ich würde ja sagen "Dann soll ER die Schweinerei auch selber waschen" etc. aber ehrlich gesagt würde ich es gar nicht wollen, dass sich ein Mann um meine Monatshygiene kümmert. Irgendwo hab ich ja auch noch meine Privatsphäre.

Zum abgelaufene Sachen kaufen: Ich kaufe sie auch. Wenn bei uns die Sticker drauf sind "kurze Haltbarkeit" und es ist etwas, das ich ohnehin gerne esse, kaufe ich es auch. Aber extra dafür hinfahren oder gar etwas kaufen, das ich vielleicht sonst gar nicht essen würde, nur weil's reduziert ist.... geht gar nicht.
 
L

Laledevri

Guest
Zum abgelaufene Sachen kaufen: Ich kaufe sie auch. Wenn bei uns die Sticker drauf sind "kurze Haltbarkeit" und es ist etwas, das ich ohnehin gerne esse, kaufe ich es auch. Aber extra dafür hinfahren oder gar etwas kaufen, das ich vielleicht sonst gar nicht essen würde, nur weil's reduziert ist.... geht gar nicht.

Hei ja sicher, das ist ja ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Und wenn der Joghurt am gleichen oder nächsten Tag gegessen wird, wo ist das Problem? Aber der hat ne Religion draus gemacht und vor allem war es die Sorte, die anderen permanent vorschreibt, wie sie ihr Leben zu führen haben. Ich war einmal mit dem in Urlaub, Fahrradfahren auf Mallorca. Essen gehen war nur Mittags, weil es da preisgünstige Menüs gibt:confused:

Etwa drei Monate habe ich bei dem gewohnt, zwischen zwei Arbeitsverträgen in zwei verschiedenen Städten. Wundert mich heute noch, dass ich das so lange ausgehalten habe. War damals aber auf einem niedrigen Energielevel und somit anfällig für nen derartigen Vollhorst. Als ich ihm durchbrannte, geschah das recht spontan. Am Abend zuvor hatte ich Spargel gekocht gehabt. Und den Topf nicht mehr gespült. Danach quatschte der ne Woche meiner Freundin, zu der ich geflüchtet war, auf den AB, dass der Spargeltopf noch auf dem Herd steht. Da der Jurist war, klang das auf dem AB dann tatsächlich so:

AD EINS: Wo ist die Wasserflasche? (gemeint war das Ding von so nem Soda Stream)
AD ZWEI: Der Spargeltopf steht ungespült auf dem Herd.
AD DREI: Der Backofen ist ungeputzt

HORROOOOOOOOOOOOOOR:eek:

PS: Meine Freundin fängt heute noch manchmal an mit AD EINS....dann krieg ich immer noch den Flash...
 
A

Amazone

Guest
Das wird ja immer schlimmer:

Fahrradfahren auf Mallorca. Essen gehen war nur Mittags, weil es da preisgünstige Menüs gibt
Zum Glück sind nicht alle Juristen so ich würde mir glatt einen anderen Job suchen!
Sorry Lale aber ich muss an dein Gesicht denken und dann
c041.gif
ich hätte bestimmt selten dämlich geguckt wenn mir so was passiert wäre.
 

grünesblau

Well-Known Member
Etwa drei Monate habe ich bei dem gewohnt, zwischen zwei Arbeitsverträgen in zwei verschiedenen Städten. Wundert mich heute noch, dass ich das so lange ausgehalten habe.

Wahnsinn. Ich mich auch! ;)

Musste gerade an einen Freund von mir denken, der letztens zu mir meinte, dass er glaubt, den meisten Frauen auf Dauer einfach zu anstrengend zu sein. Da musste ich kurz nachdenken... hm... Veganer, isst ausschließlich Lebensmittel aus biologischem Anbau (alles, auch Gewürze), lebt komplett Straight Edge, kauft seine Klamotten vorwiegend Second Hand, meidet Flugzeuge und Autos und seinen Kühlschrank hat er vor einem Jahr auch abgeschafft.... najaaaaa.... zumindest fühle ich mich in seiner Gesellschaft dauerschuldig. :confused:
 
L

Laledevri

Guest
Sorry Lale aber ich muss an dein Gesicht denken und dann
c041.gif
ich hätte bestimmt selten dämlich geguckt wenn mir so was passiert wäre.

Das ist das, was grünesblau gerade so gut auf den Punkt gebracht hat. Solche Typen schaffen es, dass man sich dauerschuldig fühlt. Wie kann man nur unnötig Geld rausschmeissen, eine Ökosau sein und so weiter. Da trifft dann natürlich meistens Leute, die selbst relativ tolerant sind und sagen "Jedem Tierchen sein Plaisierchen." Frauen, die von ihrem Zeugs keinen Millimeter abgehen, entsorgen solche Kerle recht schnell wieder.
 

blackcyclist

Gesperrt
Das ist das, was grünesblau gerade so gut auf den Punkt gebracht hat. Solche Typen schaffen es, dass man sich dauerschuldig fühlt. Wie kann man nur unnötig Geld rausschmeissen, eine Ökosau sein und so weiter. Da trifft dann natürlich meistens Leute, die selbst relativ tolerant sind und sagen "Jedem Tierchen sein Plaisierchen." Frauen, die von ihrem Zeugs keinen Millimeter abgehen, entsorgen solche Kerle recht schnell wieder.

Man kann es ja mit der Ökologie durchaus übertreiben, wie mit vielen Dingen. Ich habe jetzt im Garten auch kein Loch zum Kacken (schon wegen den Mücken nicht), aber etwas mehr Nachdenken über die Umwelt schadet sicherlich nicht. Und obwohl wir kurz vor der Ökodiktatur stehen (behaupten jedenfalls welche) und seit dem Bericht des Club of Rome 40 Jahre vergangen sind, hat die "Normalbevölkerung" oft gar keinen Schimmer oder eine oft noch schlimmere Halbbildung, die von urban legends und Dummheit geprägt wird.

Deswegen muss man nicht ohne Strom im Ziegenstall wohnen und seine Bananen selbst anbauen, aber mal genauer hinschauen, beim Energieverbrauch oder wo die Produkte herkommen, die man so braucht, schadet eher nicht.

Ansonsten ist das weiblich Gegenstück zum Ökoschrat auch nicht unbedingt das, wo man errodische Fantasien bekommt: strähnige Haare, Achselbüsche, kratzige Pullover in unmöglichen Farben und geradezu unvermeidlich ein Hang ins Esoterische lassen Männer in Scharen flüchten. Daraus resultiert dann oft noch ein abgehangener Männerhass.

So weit die Klischees ;)
 
Top