Die schlimmsten Dates Eures Lebens

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Armes Ding... Lieber ein kackdate als so ein leben wie deine arme Freundin :-(

Ja :( da sagst du was.. Und sie ist trotz der vermurksten eltern so ein toller mensch..
Ich hoffe auf die gute alte entführ-tradition aber besser mit nem auto als nem esel.
Vielleicht hat sie glück und haut ab bevor sie noch jemandem heiraten muss den sie nicht will..
Kann bei den eltern gut passieren. Die geschäfte müssen ja laufen. Bah!
 

Lilomartha

Well-Known Member
Ich hatte mal ein Date mit Jemandem.
Wir hatten uns zuvor auf einer Hausparty kennengelernt, Nummern getauscht und er lud mich ins Cafe ein.
War auch ganz nett zunächst. Sein deutsch war zwar nicht das Beste, er war aber auch erst seit 5Jahren in Deutschland und nicht wie ich getippt hatte, ein halbes Jahr. Nun ja, vielleicht nicht so sprachenbegabt, also übersah ich das einfach.
Nach einer dreiviertelstunde circa versuchte er das erste mal mich zu küssen, über die Eckbank hinweg, worauf hin ich mich verlegen wegdrehte und er nur meine Wange traf. Er war ja ganz nett, aber man musste ja nichts überstürzen.
Und dann kam der Bringer, er nahm meine Hand, küsste sie und sagte: Oh ich würde so gerne, dass du meine Frau bist. Ich will keine Beziehung für jetzt,nicht für 1-2Jahr. ich will eine für immer! Nicht sich trennen das ist scheiße! Du verstehst mich? Das wird soo schön! Du kannst in meine neue Wohnung ziehen dann wir werden heiraten und Kinder kriegen. wie viele Kinder wollen du? Ich will 4 oder 5!
Ich schaute etwas verdudzt und sagte ich müsste nun wirklich dringend nach Hause gehen. Also falls ich mal später kurzfristig heiraten will könnte ich mich ja nochnal hei ihm melden *grins*
Er beharrte darauf, dass er mich wenigstens bis zum Bahnhof bringen wollen würde, wovon ich ihn nicht abbringen konnte.
Er bezahlte auch, ganz Gentleman like. Beim Bahnhof angekommen versuchte er erneut mich zu küssen, wieder musste meine Wange herhalten. Als der Zug kam sagte er: Wenn was ist dir irgendein Kerl anfasst ruf mich an ich komme sofort dann du brauchen keine Angst haben! Und melde dich, pass auf dich auf ich liebe dich!
Ich meldete mich nie wieder bei ihm. Er schrieb mir aber ich antwortete nichtmehr.
ca 2-3Monate später lief ich ihm zufällig in der Stadt über den Weg und lief auch schnell weiter in der Hoffnung er hätte mich nicht gesehen. Hat er aber und rannte mir hinterher. Er fragte wieso ich mich nicht meldete und ich meinte es würde mir leid tun aber er habe mich verschreckt und ich könnte mir keine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen. und dann kam: Aber Martha wieso machst du so? Ich habe dich wirklich geliebt!

Ookay anscheinend nimmt der das Wort Liebe nicht so ernst :D Nun ja seitdem lässt mich, seine große Liebe die innerhalb einer Stunde in ihm aufwuchs, zum Glück infrieden.
Ein Erlebnis war es trotzdem :D
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
......Und dann kam der Bringer, er nahm meine Hand, küsste sie und sagte: Oh ich würde so gerne, dass du meine Frau bist. Ich will keine Beziehung für jetzt,nicht für 1-2Jahr. ich will eine für immer! Nicht sich trennen das ist scheiße! Du verstehst mich? Das wird soo schön! Du kannst in meine neue Wohnung ziehen dann wir werden heiraten und Kinder kriegen. wie viele Kinder wollen du? Ich will 4 oder 5!......

.....Als der Zug kam sagte er: Wenn was ist dir irgendein Kerl anfasst ruf mich an ich komme sofort dann du brauchen keine Angst haben! Und melde dich, pass auf dich auf ich liebe dich!.....

.....und dann kam: Aber Martha wieso machst du so? Ich habe dich wirklich geliebt!....

Hahaha dazu sagt man im türkischen "yildirim aski" wenn ich mich nicht täusche :D

Mir hatte einer mal sone schreckliche türkische-emo-kitsch-sms geschrieben nachdem wir uns getroffen hatten:
"Sigarayi ben, beni ise sen yaktin be güzelim"

und jeden tag danach bekam ich weitere google-emo-sms'e

dass schlimmste war jedoch, dass der onkel von dem meine msn adresse aus seiner liste genommen hatte
(jaaa damals war msn total in :D) und mir ständig irgendwelche andeutungen gemacht hat, dass ich ihm
auch gefallen würde. Dass war total wiederwertig und verstörend.

Beide wurden ignoriert. Nummer wurde geändert.
 

Lilomartha

Well-Known Member
Hahaha ja du hast Recht. Wenn ich irgendwann mal wieder ein Date haben sollte und der gefällt mir dann werde ich sagen, dass er mir gefälligst mal einen Heiratsantrag machen soll und zwar ziemlich schnell weil ich ja auch noch ein paar Kinder haben möchte schließlich tickt die biologische Uhr. :D
 
L

Laledevri

Guest
gut, wenn ich das so lese, dann hatte ich noch harmlose Dates...

Mir fällt da gerade ein Schwank aus ner Horrorbeziehung ein. Ich war mal mit nem fanatischen Ökofreak und Geizkragen zusammen in jungen Jahren, also die Sorte, die eine Styroporplatte im Winter vor das Badezimmer gemacht hat, damit keine unnötige Wärme nach aussen entweicht und der das schmutzige Wasser der Waschmaschine in Farbeimern aufgefangen hat, um damit das Klo zu spülen. Das war bei dem im Bad immer voll der Hindernislauf bis man zum Klo durchkam (habe ich schon erwähnt, dass man dann noch zusätzlich beim großen Geschäft zurechtgeschnittenes Zeitungspapier unterlegen musste, damit es besser "flutscht" beim Abspülen und nicht zuviel Wasser eingesetzt werden muss?). Der kam mir eines Tages mit strahlendem Gesicht daher und meinte:

Er: "Ich habe ein Geschenk für dich!"
Ich (gedacht): "War er bei Ladenschluss wieder bei Aldi und hat versucht, den am Tag abgelaufenen Vanillepudding zu einem Spottpreis zu ergattern?" (war so ein Hobby von ihm, Frischprodukte gabs bei ihm nur frisch abgelaufen weil dann preisreduziert:confused:)
Er (stolzgeschwellt): "Ich finde, wir sollten uns mal über deine Monatshygiene unterhalten."
Ich: wtf?:eek:
Er (kramt einen Tontopf und ein Päkchen heraus): "Deine Monatshygiene produziert unnötig Müll, deshalb habe ich hier für dich wiederverwertbare Damenbinden. Sind sie gebraucht, weichst Du sie im Tontopf kalt ein, beim nächsten Kochwaschgang werden sie dann ausgewaschen. Ist das nicht toll?
Ich: Ja, unglaublich:confused:

Der Topf landete bei meiner besten Freundin auf dem Balkon und wurde bei unseren ausgedehnten Mädels-Balkonabenden der Aschenbecher. Was aus den Binden wurde, weiss ich nicht mehr. Aus mir und dem Typ wurde logischerweise nicht wirklich etwas, ich brannte Hals über Kopf mit einem Jazztrompeter durch. Dabei ging das ganze total harmlos mit einem Pizzaessen-Date los...:cool:
 

Lilomartha

Well-Known Member
@crazywoman: Danke für den Tipp :-D

@Laledevri: Ich wusste es schon immer: Ökos sind gefährlich! Stell dir mal vor du hättest eine Lebensmittelvergiftung von den Puddings bekommen! Oder Durchfall, was wäre das nur für eine Wasserrechnung geworden ...
 
L

Laledevri

Guest
@Laledevri: Ich wusste es schon immer: Ökos sind gefährlich! Stell dir mal vor du hättest eine Lebensmittelvergiftung von den Puddings bekommen! Oder Durchfall, was wäre das nur für eine Wasserrechnung geworden ...

Na ja, wenn es an dem Tag selbst abläuft, ist es ja nicht gefährlich. Aber wie Banane muss man sein zehn Minuten vor Ladenschluss täglich bei Aldi aufzulaufen, um das reduzierte, abgelaufene Zeug abzufahren...:rolleyes:
 
Top