Die schlimmsten Dates Eures Lebens

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum
A

Amazone

Guest
Okay schon mal alt genug für ein leckeres Fläschen Wein, dann dürfte Crazy`s Verdacht stimmen :D
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich nenne diese anekdote aus meinem leben mal
"Bitte lieber gott nimm mir hier und jetzt das leben - ein ungeplantes date"


Es ist wochenende und wir (freundin und ich) wollen abends weg. Mindestens 5 jahre
nicht gesehen, haben uns also viel zu erzählen.
Da meine freundin reiche und überfürsorgliche eltern hat, wird ihrem weggehen
nur zugestimmt wenn ihr cousin sie abends abholt und nach hause fährt.
Weiterhin wurde das cafe vom cousin "empfohlen".

Fand ich sehr seltsam, obwohl sie auch damals immer vom vater abgeholt wurde
dachte mir aber, ja ok hauptsache ich sehe sie. Wir geben kurz vorher bescheid
dann soll er sie halt abholen - augenrollen.

Wir sitzen also in einem cafe, reden, lachen haben spass - da kommen auf einmal 2 männer rein.
Beide knapp 2meter groß und 1 1/2m breit gebaut, finsterer blick steuern unseren tisch an.
Ich dachte echt nur - bitte nicht! Und schon saßen die mit uns am tisch -.-

Meine freundin total genervt und schimpft mit ihrem cousin was dass soll, sie hätten doch
vereinbart er solle sie erst abholen, wenn sie bescheid gegeben hätte..
Dem cousin war es merklich unangenehm da er die besitzer u angestellte gut kannte,
nahm sie mit raus damit die beiden reden konnten.

Da saß ich also mit einem mir fremden mann der aussah wie ein knochenbrecher und herzensbrecher.
Ihm schien es jedoch nicht unangenehm zu sein, nein, er schien sogar sehr erfreut gewesen zu sein und
versuchte ein gespräch zu beginnen. Ich von der situation noch immer verwirrt und gut aufgebrezelt
saß vor ihm, lächelte zurückhaltend aus höflichkeit und blieb eher wortkarg.

Irgendwie war mir die situation unangenehm obwohl er nicht aufdringlich war aber ich kam mir so
beobachtet vor, von den mitarbeitern und gästen, dass war irgendwie alles zu viel.
Dass ganze ging weiter.. 10min.. Nochmal 10min.. Ich wurde ungeduldig, eine halbe stunde schon
schaute ständig nach links und rechts - wo blieb sie nur?
Mr mutant erhielt einen anruf, schien sehr erfreut und legte auf. Redete noch und unterdrückte meinen
raus zu gehen und nach ihr zu schauen und quatschte weitere 20-30min. Als ich erneut aufstehen wollte
teilte er mir mit dass der cousin meine freundin mitgenommen hätte und sie gerade nach hause fahren würde.
Ich dachte dass ist doch ein witz!

Da saß ich nun mit ihm und wusste nicht mehr was los ist - ungeduldig auf jemanden wartend der
aus einer ecke gesprungen kommen und "versteckte kameraaaa! Sie wurden soeben reingelegt"
schreien sollte.

Aber es kam nie jemand und versteckte kameras gab es auch nicht..

Ich entschuldigte mich für einen moment, versuchte sie mehrmals anzurufen. Da nur ein leerzeichen
zu hören war bekam ich nebenbei mit wie ein kellner bei mr mutant stand und sie sich unterhielten
und dachte ich höre nicht richtig als ich folgendes gespräch hörte
(nach freiem gedächtnisprotokoll unter schockzustand):

Kellner "Ooooohhhh s... abi, bu bayan kim? Yengemiz mi yoksa?"
Mutant bestätigt es quasi mit einem selbstgefälligen lächeln und sagt
"Öyle sayilir, henüz bi kac kez bulusduk ama beni bilirsin birini begendimmi.."

Ich dachte ich hör nicht richtig! Allein schon dass wir uns paar mal getroffen haben sollen!
Dann kam noch so ein müll vonwegen "hayirli olsun" etc und mr mutant meinte
"Neyse hec oldu ben bunlari ödim yengeni eve birakim"

Kennt ihr plötzliche todessehnsucht?

Wir kommen auge in auge und ich deute mit mimik u gestik darauf ich würde mal auf der damentoilette
verschwinden und bekam ein kopfnicken inkl lächeln a la "tamam canim ich warte hier auf dich" zurück.

Ich bekam langsam panik und wollte nur noch weg aber der ausgang lag in der anderen richtung hätte quasi
an ihm vorbeischleichen müssen um raus zu kommen. Ich rief sofort eine andere freundin an und meinte ruf mich in fünf
minuten an rede irgendeinen müll, du musst nicht verstehen was ich sage - mach einfach mit!

Gehe also wieder raus, mutant hält schon meine jacke in der hand und deutet mir dass wir nun gehen würden
und sagt beim verlassen des cafes "es ist schon spät geworden, ich fahre dich besser nach hause"

Ich hab echt sehnsüchtig auf den anruf gewartet und lallte nur "nicht nötig ich parke da hinten ich kann auch
selber fahren (war in wirklichkeit nicht mit dem auto da) er blieb natürlich stur und meinte er würde mich dann
zum auto begleiten woraufhin ich wieder versicherte dass dies nicht nötig wäre und dann kam er endlich
DER ANRUF

Ich redete einfach irgendwelchen unsinn beginnend mit "aaah anne senmisin? Hayirdir neden bu saate ariyorsun?
Und tat überrascht zu hören dass mein onkel zu besuch gekommen wäre.." Kramte den zweitschlüssel fürs auto
Aus der tasche telefonierte und deutete ihm mit meinem weggehen und dem hochhalten des schlüssels und einem
stummen "danke" dass ich alleine telefonierend zum auto laufen würde und rannte um mein leben als ich um die
ecke aus seinem blickfeld verschwunden war.
Legte einfach auf, versteckte mich und sah ihn noch in meine strasse reinfahren und mich suchen. Ich war soooo Fertig!
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Was ist mit der Freundin gewesen? Hat sie noch was dazu gesagt? War das etwa geplant ?

Hab ich auch erst gedacht!
Sie hat mich am nächsten tag angerufen und hundert mal entschuldigt und auch ihre eltern haben mich zu sich eingeladen um sich zu entschuldigen - wobei es denen nur darum ging ihr krankes familienbild gerade zu biegen.
Immerhin haben die den ganzen mist ja unterstützt und ich wette der cousin hat seinen wagen von denen bekommen und wird auch für sein ekelhaftes aufpasserverhalten bezahlt.

Man hat gemerkt wie unangenehm ihr dass ganze war und sie hat mir total leid getan.. Wie eine prinzessin die in einem turm eingeschlossen ist..

Aber das wegbringen von ihr und der anruf des cousins mit mutant war bestimmt unter den männern geplant die ekligen -.- der wusste ja dann dass die weg sind und hat mir nichts gesagt, erst als ich erneut aufstehen u nach ihr sehen wollte..
 
Top