AW: Die Superschwester
Ihr hört Euch geschockt an, aber es wird noch besser:
Ich rief G. an und ich war wirklich fix und fertig. Er versuchte alles runter zu spielen und meinte, das wären völlig harmlose mails und er habe seiner Schwester selbst gesagt, dass es von Aussenstehenden falsch verstanden werden könnte. Ich solle nach Hause kommen und mit ihm über alles reden. Doch mein Weg führte mich zu einer Freundin, die Türkin ist. Ihr zeigte ich die ganzen mails und ihre Gesichtsfarbe wurde immer blasser. Auch sie fragte mich, ob ich sicher sei, dass sie wirklich seine Schwester sei. das ist hundertprozentig sicher. Ich kenne Kinderbilder, die G von seiner Mutter früher bekommen hat, auf denen beide Mädchen zu sehen sind und eine Videoaufnahme vom Vater ein parr Tage vor dessen Tod. Auch dort ist sie dabei.
Die mails begannen fast immer auf die selbe Art:
Erst jede Menge Kosenamen, danach sowas wie ich hoffe, dass unser gemeinsamer Feind, diese ungläubige Deutsche diese mail nicht findet.
Danach jede Menge ich liebe Dich, ich begehre Dich, ich vermisse Dich.
Dann Liebesgedichte, Liebeslieder und gegenseitige Träume wie:
ich träumte du wärst in einem brennenden Haus gefangen und ich war ein Ankavogel und rettete dich und ähnliches
Dann kommen Sätze wie: als ich mir das video anschaute hatte ich kaum einen Blick für unseren Vater, ich konnte nur Dich sehen und Deine wundervollen Augen
Antwort: Sich mit Dir in der Öffentlichkeit zu zeigen ist fantastisch, aber wenn Du das nächste Mal kommst, werde ich einen Platz finden wo wir ganz alleine sein können. Auch andere Körperteile von mir sind wundervoll
Er: Der Gedanke Dich zu besitzen ist verlockend, andrerseits ist es aber auch befreiend, dass Du meine Schwester bist
usw, usw, usw
Dann ziehen sie im allgemeinen über ihren Mann, den Fremden her. Denn sie sind ja gleichen Blutes und Seelenverwandte. Über mich sagt er, dass ich ja eigentlich ein guter Mensch sei, aber sie ist der einzige Mensch, der ihm, neben unserer Tochter, wirklich etwas bedeutet. Du bist die Einzige, die ich je geliebt habe und jemals lieben werde! Das hat mich am Meisten verletzt. Wo war ich denn die letzten 20 Jahre? Was war ich für ihn?
Der Schluß wird gebildet aus Sehnsucht und dass sie sterben muss, wenn er nicht bald wiederkommt. Sie küsst ihn sie liebt ihn, er ist ihr Held, weil er das alles durchhält blablabla
Mir war übel. Ich nahm mein Handy und schrieb:
Jetzt kenne ich den übersetzten Inhalt. In 2 Stunden komme ich heim. Bis dahin hast Du das Haus verlassen. Ich habe keinen Mann mehr. Für mich bist Du tot!
Sorry, wusste nicht wie das geht, aber hoffe, so klappt das. Bin nicht gerade erfahren was Foren angeht
G. rief ununterbrochen an aber ich war so sauer, kein Bock mehr mir Lügen und Betrug länger anzuhören. Nach 2 Stunden kam ich heim und das Haus schien leer zu sein. Meine Tochter war mit der Schule weg und die die anderen Beiden wohnen schon nicht mehr bei uns. Ich war völlig fertig, meine ganze Welt war zusammengebrochen und ich fühlte mich wertlos. War mein ganzes Leben eine Lüge? Brauchte nur kurz eine andere aufzutauchen und schon vergaß mein sonst so treuer Ehemann alles? Alles brach über mir zusammen, Tränen füllten meine Augen, mir war alles egal.
Plötzlich stand G neben mir und wollte mich in die Arme nehmen(er hatte sich im Keller versteckt). Aber ich stieß ihn weg und sagte er solle gehen.Er sgte, ihm wäre erst jetzt klar geworden, was er mir damit angetan hat. Er habe mich nie verletzen wollen. Er wisse selbst nicht, warum er das alles geschrieben hätte. Es wären doch nur Worte gewesen und er habe sie nie so geliebt wie mich und wenn sie seine Geliebte sei, warum wäre er dann noch hier bei mir. Jetzt wo ich ihn rausgeworfen hätte, wäre der Weg doch frei, aber er wolle nicht zu ihr. Sein Platz sei hier bei mir. Ich holte meinen Laptop um ihm alles nochmal zu zeigen, mit Übersetzung. Ihm klarzumachen, wie weh er mir getan hatte. Rasend vor Wut riss er mir das Teil aus der Hand, warf es zu Boden und trat es kaputt! Wäre dieses Teil nicht gewesen, dann wäre es nie zum Streit gekommen. Er habe die ganze Sache schon vor Tagen beendet. Jetzt wo er wieder normal werden würde, hole ihn die ganze Sache ein. Ich solle ihm doch noch eine Chance geben, ihm vertrauen.
Ich Idiot dachte an unsere Familie, daran, dass o. auch eine kleine Tochter hatte und an alles was wir zusammen bereits überstanden hatten und stellte meine Bedingungen.
Die Familie in der Türkei sollte nichts mitbekommen, sonst hätte G dort sein Gesicht verloren und Os Familie würde genauso leiden wie jetzt ich hier. Aber ich wollte sie nicht ungeschoren davonkommen lassen. Also:
Kein Alleinkontakt mehr, wenn dann nur per email von uns gemeinsam. Keine Telefonate mehr, Flat wurde abgeschafft.Ay yildiz karte ersetzt,alte bekam Schwiegermutter.Keine Reisen mehr allein, schon garnicht dorthin! und dann schickten wir ihr gemeinsam folgenden Brief:
Gndn Ö,
ya son günlerde olanlardan sonra oturup düsündüm
ve sonucta p ya hak vermek durumunda kaldim.
Simdi elbette ne senin ne de benim bu mailleri bir sevgiliye yazilmis
gözüyle bakmamiza ragmen, daha önce de dedigimiz gibi disaridan bakan
birinin bunlari birbirine asik iki kisinin yazdigi mailler gibi görecegini zaten aramizda da
bazen konusmustuk. Pnin kizmasi ve bana bu yüzden yüklenmesini normal karsiliyorum.
Iclerinde sana yazmamamiz gereken cok sey var haliyle.
1. P benim esim halinin senin esin oldugu gibi, ve haliyle onu icin baska
hicbir kadini sevmedigim gibi seviyorum ve seninde halili sevdiginden eminim.
Zaten hicbir zaman P yi sevmedigimi ve ondan ayrilmak istedigimi dile getirmedim.
Bu istedigim en son seylerden biri. Seninde bizi ayirmak gibi bir düsünceye sahip olmadigini
düsünüyorum. Her ne kadar aaksi olan seyler iddia edilsede bu böyle, ben hayatimi P
ile sende halil ile gecirmek yönünde karar vermis durumda degilmiyiz?
Sen benim kizkardesimsin ve seni kizkardesim olarak sevmekteyim, bunu kimse degistiremez.
Ve bunun böyle kalmasini aramizdaki iliskininde bu yönde devam etmesini ve gelismesini
istemekteyim, seninde ayni sekilde düsündügünü biliyorum.
Seni sevdigim dogru ama bunu devamli tekrarlamak zorunda degiliz.
Bundan vazgecmemiz gerek.
2. Biz yazdiklarimizda kötü birsey olmadigini iddia etsekte sonucta fazla ileri giden seyler
yazdigimizi kabule ederek bundan vazgecmemiz gerekli. Yazdiklarimizin iki kardes arasinda yazilanlardan
daha fazla oldugunu kabullenmek zorundayiz. Ve bu yazilanlarin sevdiklerimizi yaraladigini da tabii ki.
P yi bu yüzden cok üzdügümü biliyorum ve bunun icin cok üzgünüm.
Bundan vazgecmemiz gerekiyor. eger düsünecek olursan bu yazilanlar halil e karsi da dürüst degil.
Bunlari benim P ya senin de halil e yazmamiz gerekli, ve maalesef sana yazdigim bazi seyleri
halil in sana söylemesi gerekli.
Cünkü bunlari ben P da duymaktayim ve bundan da mutluluk duymaktayim. Ve dogrusu bu ve benim yüregimi isitmakta
bunlari duymak.
3.Ben p ve A`i hicbir zaman düsman olarak görmedim, 19 yildan beri onlar benim ailem,
ve onlari kesinlikle kaybetmek istemiyorum cünkü benim icin cok önemli varliklar bu hayatta.
Bu yüzden senden ricam, eger kontagimizin devam etmesini istiyorsak iki kardes gibi davranmamiz.
ben en azindan böyle davranmaya dikkat edecegim ve senden de bunu rica ediyorum.
P ya saldirmaktanda vazgecmemiz gerekli, benim icin en iyisi onun hakkinda hicbirsey konusmamak.
Sevgi dolu mektuplardan ve siir göndermelerinden de vazgecmeliyiz.
Maillerinde bana Sude den Annenden, Halil den Günlük yasantindan bahset.
Ve her gün degilde ara sira yazmaliyiz, fazlasi yine abartili oluyor.
Telefon görüsmelerini ve sms leride simdilik birakmaliyiz.
Ve ayrica bundan böyle P yi iliskinin disinda tutmak istemiyorum, kontagimiza onuda dahil edecegim,
zaten sende diyordun bizi tanisa daha iyi olurdu diye, umarim bu böyle olur.
P ve ben sonucta evli bir ciftiz ve birbirimizden birsey gizlemiyoruz.
Bundan böyle sana beraber yazacagiz. Ve senin yazdiklarini ona okuyup tercüme edecegim.
Güzel bir gün gecirmen dilegiyle.
kendine iyi bak.
Görüsmek üzere
Leider ist mir die deutsche Übersetzung abhanden gekommen. Wäre nett, wenn das einer von Euch übernehmen könnte.