Die Superschwester

univers

Well-Known Member
AW: Die Superschwester

Aus den Auszüge der Mails oder Sms der Halbschwester deine Mannes geht das Gegenteil hervor, dass nämlich dein Mann oder Ex-Mann solches angedeutet, aber die Halbschwester sich heftig dagegen gewehrt hätte. Sie beschuldigt dich dafür, dass dieses Verhältnis erst durch dich anders formuliert wurde.

Sommer2000

Gesperrt

Aus den Auszüge der Mails oder Sms der Halbschwester deine Mannes geht das Gegenteil hervor, dass nämlich dein Mann oder Ex-Mann solches angedeutet, aber die Halbschwester sich heftig dagegen gewehrt hätte. Sie beschuldigt dich dafür, dass dieses Verhältnis erst durch dich anders formuliert wurde.

Aber lieber Univers, sie hat ihm ja auch bestimmt etwas zurueckgeschrieben was ihn dazu gebracht hat weiterzuschreiben.

Farina

Well-Known Member

Ali,
damit hier keine Verwirrung aufkommt: Beziehst Du Dich auf die jetzt veröffentlichte Mail in #45+46 oder auf die alten?

campino61

New Member

P

> Öncelikle seni benimle bu þekilde konuþmaktan men ederim. önce terbiyeni eline al ve karþýndakinin nasýl biri olduðunu öðren ve öyle yaz.. beni tanýmorsun kim olduðumu bilmiyorsun ve bu þekilde ne hakla konuþabiliyorsun. birde bunca zamandan sonra neden yeniden böyle bir þeyle ortaya çýktýnýzki. durup durup canýn sýkýldýkça banamý sarýyorsun...
Zuerst verbiete ich es dir, so mit mir zu sprechen. erstens solltest du erstmal den gegenüber kennen lernen und dann schreiben, mit anstand. du kennst mich nicht wie kannst du dir erlauben so mit mir zu sprechen. Und warum seit ihr nach so langer zeit mit was neuem erschienen? greifst du aus langweile mich an oder was?...
>
> sana þunu söyleyim ben kimsenin aðzýyla hareket etmem bunu çok iyi belden aþaðý çalýþan kafana sok tamammý ne yapmam gerektiðini bana sen söyleyecek en son insansýn.
lass dir eins gesagt sein, ich lasse mich von niemandem komandieren. steck das gut in dein unter gürtelliene arbeitendes kopf ein ok? du bist der letzte mensch die mir sagen kann wie ich mich verhalten soll.
>
> þunu sormak isterim sen gelipte beni tanýdýnmý? nasýl bir insan olduðumu, yaþam tarzýmý, hayat düþüncemi kim olduðumu gördünmüde böyle þeyler düþünüp yazabiliyorsun.
das will ich dich mal fragen, wolltest du mich jemals wirklich kennenlernen? was für eine persöhnlichkeit ich bin, meine art zu leben, meine philosophie:))) hast du mich jemals gesehen, so das du mich kritisieren kannst?
> bu zamana kadar sana yazmamamýn nedeni ne biliyormusun. seni tanýmamamdý ben istedimki gerçekten beni taný beni bil ondan sonra konuþmalar olsun. bak ben ablam gibi giriþken bir insan deðilim. sana yazmayý çok istedim sana çok kýzdým anlarda bile ama dedimki þimdi yazarsam istemeden de olsa kýrarsam dönüþü olmayan bir duruma girmeyelim sonuçta sen benim yeðenim annesi, evet haklýsýn kaným caným ve babamdan bize kalan tek hatýra olan abimin eþisin.
> weisst du warum ich dir bisher nichts schrieb? ich kannte dich nicht. ich wollte das du mich wirklich kennenlernst mich triffts und dann konnte es gespräche zwischen uns statt finden. ich bin nicht so wie meine schwester, ich bin eher schüchtern. ich wollte dir schon immer schreiben, auch als ich richtig sauer auf dich war, aber ich dachte immer wieder wenn ich sie anschreibe und ungewollt verlätze könnte es später keinen rückweg mehr geben. schliesslich bist du die mutter meiner nichte/neffen und du hast recht auch die frau meines blutes lebens und der letzte erbe meines vaters die frau meiner bruder.
> sen bana anne ol diye bir söz kullanmýþsýn ben sana soruyorum sen bir anne olarak nasýl cinsellikle ilgili aðýza alýnmayacak cümleler kullanabiliyorsun. beni tanýsaydýn o yazdýklarýný bir daha düþünürdün ve yazmayý bile düþünürdün.
du schriebst mir, sei eine mutter, nun frage ich dich, wie kannst du als mutter über sexualität sätze bilden die man nicht in den mund nimmt. hättest du mich kennengelernt würdest du soetwas nicht schreiben, du würdest sogar ganz drauf verzichten mir zu schreiben.
>
> ben seni hiçbir gün dinsizlikle suçlamadýn zaten bunu söyleyecek kadar muhabbetimiz bile olmadý. herkesin inancý kendinedir ama sana kýsaca anlatayým, bizim dinimizde namus herþey demektir. Namus için cinayetler iþlenir. bizde ABÝ herþeyin üstündedir. BABA gibi atadýr. ona göre sevilir. baþüstünde tutulur. baba nasýlsa baðlýlýðý nasýlsa abiyede öyledir.
ich habe dich niemals mit ungläubigkeit beschuldigt, es gab nie eine beziehung zwischen uns um über soetwas zu diskutieren. jedem seine, aber ich erkläre dir das mal kurz. in unser religion bedeutet ehre alles für ehre tötet man für uns steht der bruder über alles. er ist genau so heilig wie der vater man trägt ihn auf händen. man ehrt ihn so wie der vater.
>
> ya aslýnda sana ne anlatýyorumki bunlarý sen ne anlamak istiyorsan onu anlayacaksýndýr. Çünkü lütfedif bizleri görmeye, tanýmaya gelmeyi düþünmeyen oturduðu yerden kendi kendine kuruntular yapan bir kiþiye ne anlatmaya çalýþayýmki.
wieso erzähle ich dir das...du wirst sowiso nur das verstehen was du verstehen willst. was soll ich jemendem erzählen die keine lust hatte uns zu kenenlernen, und die zu hause irgendwelche filme im kopf dreht.
> bu arada abim beni anlattýysa ne kadar korkusuz ve ne kadar ters bir insan olduðumuda anlatmýþtýr.
> vallahi benim kocama ne anlatýrsan anlat. beni korkulacak bir þeyim yok bence senin beni suçladýðýn maillerini gerçek sahibini arasan ne dersin? oklarýný bana yönelteceðine doðru kiþiyi bulmayý denesen? herþeyi bilen sen benim abime niye kýzdýðýmý hiçsordunmu?
wenn mein bruder von mir erzählt hat muss er auch erwähnt haben das ich angstlos und agrassiv bin. erzähl meinem mann was du willst, es gibt nichts wovor ich mich fürchten sollte. du solltest den beschuldigen den diese mails gehören. anstatt die feile auf mich zu richten solltest du versuchen den richtigen schuldigen zu finden. hast du neun mal klug dich schon mal gefragt warum ich mit meinem bruder schimpfe?
>
> ama sakýn bundan þunu çýkarma ben abimi atmýþ filan deðilim kim ne düþünürse düþünsün o benim kaným canýmdan olan abim. bizde senin düþündüðün gibi öyle kardeþ kardeþe bilmem söylemesi bile ne kadar çirkin olan þeyler olamaz.
denk jetzt nicht das ich auf meinem bruder verzichte. egal wer was denkt er ist mein fleisch mein blut. bei uns gibt es solche dinge wie inzucht nicht.
>
> abim tabiki seni sevecek, çocuðunu sevecek sen onun karýsýsýn kaç yýllýk eþisin. ben bugüne kadar bunun ne aksini düþündüm nede istedim bu konuda müsterih ol yani rahat ol.
natürlich soll mein bruder dich lieben. seine kinder lieben, schließlich seit ihr schon sehr lange verheiratet. ich habe nie das gegenteil behauptet oder gewollt, sei in dieser hinsicht dir sicher.
>
> amaki bu yazdýðýn sözleride unutcaðýmý düþünme. tabi her ne kadar bu sýralar kýzgýnda olsam abimede yolluyacaðým oda kendi yaptýðý iþi ayýklasýn bakalým..
> aber denk auch nicht das ich vergesse was du mir geschrieben hast. auch wenn ich sehr sauer auf ihn bin, werde ich das selbe auch meinem bruder schicken , er soll sich damit auseinander setzen und alles wieder gerade biegen.
> yazdýklarýndan biri olan beni beðenmemesi anlýyamadým abim zaten beni niye beðensinki çirkinsem kardeþi olamýyacaðýmmý yani. ya çirkin olup olmamam sadece kocamý ilgilendirir ne seni ne abimi ne de bir baþkasýný bunuda o mükemmel kafana sok caným.
du schreibst mir, das mein bruder mich nicht hübsch findet, warum sdollte er das auch, es heisst doch nicht das ich nicht seine schwester werden kann weil ich hässlich bin. ob ich schön bin oder nicht sollte nur meinem mann was angehen nicht dich oder meinem bruder, kratz das in deinen perfekten hirn ein.
>
> seni inançsýzlýkla suçlamadým ama þunu bilki senin yaþadýðýn kültürle bizimki çok farklý keþke tanýmayý seçseydin ne kadar mükemmel olduðunu görseydin. ama türk atasözü derki "eden kiþi kendine edermiþ" diye e boþa dememiþler.
> ich habe nicht behauptet du wärst ungläubig, unsere kulturen sind verschieden, hättest du es kenengelernt würdest du wissen wie schön es ist ( :))) ehermorde und männervergöttern sagte sie doch eben noch ) ein türkisches sprichwort sagt:,, der der es macht, schadet sich selbst''
> vallahi eðer bana zarar vermek istiyorsan ver bakalým.. benim korkacak hiçbir þeyim yok..
wirklich wenn du mir schaden möchtest, nur zu....ich habe nichts getan wovor ich mich fürchten sollte.
>
> ve sana tavsiyem bir görümce bir kardeþ olarak, ç nasýlsa abime benimden ondan farkým yok o benim sadece ve sadece abim bunuda sana ilk ve son kez yazýyorum. bir daha yazmam bilesin. senin düþündüðün gibi bir þey yok ama sen ne düþünmek istiyorsan serbestsin istediðini düþünebilirsin ve bunun için bir þey yapamam.
ich schlage dir vor als eine schwester und die schwester deines mannes, so wie c zu meinem bruder ist bin ich es auch, er ist nur mein bruder . und das schreib ich dir das letzte mal. es gibt nichts zwischen uns, aber du bist frei zu denken was du denken möchtest, und dagegen kann ich nichts tun.
>
> ve sana son bir uyarý sakýn bir daha benimle bu þekilde hele belden aþaðý muahbbetlerle konuþma çünkü buna inanamýyacaðýn kadar kýzgýným sadece sana yengem olmandan ötürü saygým var en azýndan bunu harcama yoksa beni bu þekilde kendi kafasýndaki kuruntularla hele hele böyle çirkin bir þekilde suçlayacak insaný düþünemiyorum merak ediyorsan ç ablama sorabilirsin. o beni çok iyi bilir yapcaklarýmýda yapmýyacaklarýmýda...
ich warne dich ein letztes mal, schreibe mir nie wieder so etwas, oder etwas unter der gürtel linie. das macht mich sehr wütend. ich respektiere dich weil du meine schwägerin bist. also verliere wenigstens das nicht. ich kann mir solche anschuldigungen nicht mal vorstellen. du kannst ja c fragen wie ich bin und was ich für ein mensch bin.
> herþey gönlünüzce olsun.. Ö B (E)
> ich wünsche dir alles gute Ihr Vornam, Nachname in Klammern Geburtsname

campino61

New Member

Also die Originalmails aus ihrer Adresse habe ich leider nicht mehr, sonst könntet ihr Euch selbst einen Eindruck verschaffen. G war in meinem account und hat das Meiste gelöscht, angeblich um mir zu beweisen, dass er auch bei mir bleibt, wenn ich keine Beweise in der Hand habe.pinocchio Schätze eher, er hatte Angst, dass ihr Mann die in die Finger bekommt!

Eben hab ich ja die nette mail von Ö an mich gezeigt. Beim Lesen ist mir was aufgefallen. Da steht in einem Satz ich würde den Pfeil auf die falsche Person richten, hmmm :confused: .
Ich zeigte also G diese mail und wollte eine Erklärung für diese Anspielung.
Mein Mann, der sonst immer alle unangenehmen Begebenheiten leugnet bis er keinen Ausweg mehr hat, gab nach kurzem Innehalten sofort zu, dass es sich bei der Briefpartnerin, den Telefonaten usw garnicht um seine Schwester handle, sondern um y. die Frau, die er damals heiraten wollte, aber nicht konnte. Die er angeblich nie wieder gesehen oder von ihr gehört hatte. Y habe angeblich über ihre Schwester in Deutschland wieder Kontakt zu G gesucht und er habe sich bei seiner Ankunft in Izmir mit ihr im Teehaus getroffen. Erst als sie hier anfingen sich zu schreiben, seien seine Gefühle mit ihm durchgegangen und er hätte sich wieder jung und begehrt gefühlt. Aber das sei schon länger vorbei. Ich fragte, ob sie sich nochmal gesehen hätten, nein, ob es zu Körperkontakt gekommen sei, nein, ob er bereits in Istanbul gewusst habe, dass er sie treffen würde? Ja, die Tage in Istanbul waren sein Geschenk an mich, weil ich ihnhätte alleine fahren lassen!:evil:
Jetzt frage ich Euch:
Wie kommts dassbeide Ö und G beide gleichzeitig mit Y rausrücken?
Wieso gibt es mails in denen Sachen stehen wie, als ich neben dir im Auto saß, es ist befreiend dass Du meine Schwester bist, wir sind gleiches Blut usw.? Warum trägt die emailadresse Ös Namen?
Diese Fragen stellte ich auch G. Er flippte total aus, warf einen Metallkulli nach mir, der blieb in meinem Kopf stecken, warmes Blut lief an meinerWange runter, ich aus dem Zimmer und schloss mich im Bad ein!

campino61

New Member

Lieber univers,
Du glaubst nicht, wie oft ich mich dasselbe gefragt habe und mir wünschte, ich hätte da was falsch verstanden. Doch ich kann Dir versichern, da gab es einige mails zwischen den Beiden die so unmissverständlich waren, dass ich sie hier nicht veröffentlichen dürfte, wenn ich sie noch hätte. Ich habe mich entschlossen G soweit zu glauben, dass die beiden körperlich nichts miteinander hatten, denn allein die Vorstellung finde ich ekelerregend! Allerdings glaube ich, das die Tatsache, dass sie Geschwister sind, das Einzige ist, was die Zwei davon abgehalten hat. Doch auch ohne dies empfinde ich es als Fremdgehen, wenn ein Mann einer Anderen Dinge schreibt, wie Du bist die Einzige, die ich je geliebt habe und je lieben werde oder die Einzige, die mir etwas bedeutet. Was mich allerdings in meiner Annahme am meisten bestärkt ist die Tatsache, dass die ganze Zeit alles geheim hinter meinem Rücken und dem ihres Ehemannes abgelaufen ist. Wenn alles so harmlos war, warum dann so?

N

netti2803

Guest

ich bin mir sicher das du es irgendwann erwähnen wirst aber ich bin so neugierig denn du schreibst nach wie vor MEIN EHEMANN. seid ihr denn nach wie vor zusammen?????

sabareeshan

Active Member

als ob das ganze nicht schon schlimm genug wäre muß er deinen kopf auch noch als dartscheibe benutzen und mit nem kulli drauf zielen und noch treffen:cry::cry:, ich hoffe du hast konsequenzen für euch daraus geschlossen aber ich habe auch die vermutung das ihr nach wievor ein paar seid