Die Top Filme von Heute

S

Sibela

Guest
AW: Die Top Filme von Heute

BLOW Heute 20.15 Uhr RTL2

Biografisches Gangsterdrama mit Johnny Depp (Wh. um 2.55 Uhr)

„Geld ist nur Papier. Darauf kommt es nicht an“, erklärt Fred Jung (Ray Liotta) seinem Sohn George. Ach ja? Als der Vater finanziell ruiniert ist und Mama (Rachel Griffiths) die Familie verlässt, schwört sich George, nie so ein armes Schwein zu werden wie sein Dad. In den 60ern zieht er nach Kalifornien. Hier ist das Leben eine einzige Strandparty, auf der heftig gekifft wird. Dank der Kontakte seiner neuen Freundin Barbara (Franka Potente) steigt George (Johnny Depp) zum größten KoksDealer der Westküste auf. Schließlich wird er sogar die rechte Hand des kolumbianischen Drogenbarons Pablo Escobar. Aber immer wieder verlässt ihn das Glück. Bald hat auch Gattin Mirtha (Penélope Cruz) für den Verlierer nur noch Verachtung übrig… Das Koksdrama will seinen Helden weder verurteilen noch glorifizieren. Dieser Balanceakt raubt dem Film viel von seiner Spannung. Aber Johnny Depp und die stilvolle Ausstattung geben dem letzten Spielfilm von Ted Demme
(2002) doch noch den richtigen Kick.

Ich weiss nicht ob der Film gut ist, aber ich schau ihn mir an. Ich mag die Schauspieler Johnny Depp und Penelope Cruz.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Top Filme von Heute

Watchin' it right now and i'm in the fricken moooood for it^^

What unnerves me is, that, even though i got digital satellite, there is no way to watch this movie in english :(


I HATE GERMANY CONSIDERING THIS!!!!!


I mean, u got digital, whats the problem with getting the original version on air as well????


the Sceptic

P.S. I just LOVE pot^^
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Die Top Filme von Heute

ich glaube, ich werde umschalten! besser das.

^^


Aber den niedlichen Dicken auch sehr kritisch betrachten. Ich kenne den Film schon und habe auch früher Michael Moore als gut befunden, aber mittlerweile sehe ich ihn nicht als den "objektiven" Dokumentarfilmer sondern als ebenso manipulativ "subjektiv" wie so viele die auf Polemik setzen........

Aber dennoch, einige Punkte die er anspricht sind sehr interessant und näher zu beleuchten.....

der Skeptiker
 
T

thila

Guest
AW: Die Top Filme von Heute

^^


Aber den niedlichen Dicken auch sehr kritisch betrachten.

Aber dennoch, einige Punkte die er anspricht sind sehr interessant und näher zu beleuchten.....

der Skeptiker

Ich habe Fahrenheit vor Jahren schonmal gesehen,
erinnere mich aber nicht an alles. Und auch jetzt merkt man,
wie sehr die unterhaltende Doku Lücken aufweist und zum einem
Teil schon fast propagandisch daherkommt...wenngleich auch
viel der geäusserten Kritik zum weiterführen anregt.

Naja letztenendes ist Moore damit stinkereich geworden...
 
Top