Die Ukraine in der Krise

EnRetard

Well-Known Member
Wieso Armenien? Schau mal auf die Karte. Transnistrien hat keinen Zugang zum Schwarzen Meer und, außer der Demarkationslinie mit Moldau, eine einzige Landgrenze: mit der Ukraine, nicht besetztes Gebiet. Ob der Militärflugplatz von Tiraspol für eine Luftbrücke geeignet wäre, weiß ich nicht, aber die UA würde RUS wohl kaum eine Überfluggenehmigung erteilen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wie Elon Musk der Ukraine den Arsch gerettet hat. Und was die geniale Idee von Starlink ist. Von Grund auf erkärt von Frank Rieger (CCC)
 

sommersonne

Well-Known Member
Selenskyi trifft gleich Biden im Weisen Haus und wird noch vor dem Kongreß sprechen.

Putin erklärt vor Offizieren das der Krieg weiter geführt wird mit neuen Waffen und so viel Geld wie nötig. Er hat vergessen zu sagen wo es her kommen soll.
 
Top