Die Ukraine in der Krise

Msane

Well-Known Member
@Msane Erzähl uns, wie das so läuft bei euch, und wie das diskutiert wird :)

Discord müsst ihr euch vorstellen wie Whatsapp, nur das die Benutzer sich dort per Headset miteinander sprechen und in der Regel
irgendein Onlinegame miteinander zocken.
Gamer, Streamer, Influencer, Prominente oder einfach nur eine Gruppe von Freunden, jeder kann sich einen Discordserver
einrichten und dort gemeinsam mit seinen Leuten Zeit verbringen.
Discord ist kein rätselhaftes Geheimmedium.
Der junge Mann der die Geheimunterlagen geleakt hat, war einfach nur mit Freunden in ebenso einer
Discordgruppe und hat dort dann mit den Daten rumgeprahlt, der hätte das auch auf Whatsapp
oder in dem Forum hier teilen können.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ach, der Enno Lenze ist das! Den kennen hier doch einige, dann muß das mal vermerkt werden :)
Die hatten ihm allen Ernstes Parkgebühren in Rechnung gestellt :rolleyes: Dit is Balin, wa?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Irgend etwas ist da wohl im Busch
 

Msane

Well-Known Member
Russland könnte die Pläne einer ukrainischen Gegenoffensive durchkreuzen indem sie die Orte,
die den mit westlichen Waffen ausgerüsteten Brigarden als Sammelpunkte dienen,
mit Atomwaffen auslöschen.

Gegen den Einsatz von Atomwaffen spricht, dass alles das was die Russen bisher gemacht haben,
von der Mobilisierung bis hin zum Übergang zur Kriegswirtschaft in Vorbereitung auf einen sehr
langen Krieg, im Grunde getan haben damit sie eben keine Atomwaffen einsetzen müssen.
Die wissen auch das die Konsequenzen eines Einsatz von Atomwaffen für Russland dramatisch wären.

Festlegen will ich mich aber trotzdem nicht, in die Köpfe der Menschen kann man nicht reinschauen.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Jetzt ist wohl die Gefahr für einen Nukleareinsatz am grössten. Noch ist Putin stark genug, das durchzusetzen – Bei einem erfolgreichen Vorrücken der Ukrainer aber auch am Verzweifeltsten.

Die Winteroffensive hat Rußland unterm Strich wenig bis gar nichts gebracht. Ich glaube nicht, daß da noch mehr drin ist.
 

EnRetard

Well-Known Member
Sollte Russland Atomwaffen einsetzen, ist das Mindeste, was ihm blüht, dass seine bisherigen Kumpels in China und Indien sich abwenden. Und sollten seine Waffenbrüder in Teheran das nicht tun, dürfen diese mit Enthauptung rechnen.
 
Top