Die unendliche Geschichte

Sedef52

Active Member
AW: Die unendliche Geschichte

m. hat schon immer gesagt,dass er nicht kämpfen würde.er hat halt ne andere einstellung als ich gehabt.und in der letzten zeit hat er sowieso gesagt er hätte keine kraft mehr usw..blabla...

wenn er sagt er würde nicht kämpfen, ist er es auch nicht wert, dass du hinterher trauerst.
seh es von der positiven seite, jetzt brauchst du dir nicht mehr den kopf zu zerbrechen, ob familie oder freund!!

lg sedef

W

whaty2000

Guest

wenn er sagt er würde nicht kämpfen, ist er es auch nicht wert, dass du hinterher trauerst.
seh es von der positiven seite, jetzt brauchst du dir nicht mehr den kopf zu zerbrechen, ob familie oder freund!!

lg sedef

das problem ist einfach ich habe mir in der letzten zeit einfach zu viel geleistet und ständig auf ihn eingeredet und ihm sehr sehr schlimme vorwürfe gemacht!im klartext bin ich ihm auf die nerven gegangen.ich kann das schon verstehen,wenn er sagt ,dass er keine kraft mehr hat,um zu kämpfen bzw. dagegen an zu kämpfen.

babe78

Active Member

das problem ist einfach ich habe mir in der letzten zeit einfach zu viel geleistet und ständig auf ihn eingeredet und ihm sehr sehr schlimme vorwürfe gemacht!im klartext bin ich ihm auf die nerven gegangen.ich kann das schon verstehen,wenn er sagt ,dass er keine kraft mehr hat,um zu kämpfen bzw. dagegen an zu kämpfen.

Höre ich da etwa raus, daß Du jetzt die komplette Schuld bei Dir suchst whaty??????!!!!!!!!!

W

whaty2000

Guest

Höre ich da etwa raus, daß Du jetzt die komplette Schuld bei Dir suchst whaty??????!!!!!!!!!

nein,sicherlich hat er auch schuld an der jetzigen situation.aber weißt du,männer im allgemeinen reagieren sehr empfindlich auf anschuldigungen.ich habe ihm immer wieder vorgeworfen er würde mich nicht lieben und so etwas muss ja richtig weh tun und jetzt ist im halt der kragen geplatzt.ich kann das halt nur versuchen nachzuvollziehen

babe78

Active Member

nein,sicherlich hat er auch schuld an der jetzigen situation.aber weißt du,männer im allgemeinen reagieren sehr empfindlich auf anschuldigungen.ich habe ihm immer wieder vorgeworfen er würde mich nicht lieben und so etwas muss ja richtig weh tun und jetzt ist im halt der kragen geplatzt.ich kann das halt nur versuchen nachzuvollziehen

Es gehören auch immer 2 dazu whaty. Er hat nicht gekämpft und Du ihn anscheinend ziemlich unter Druck gesetzt. Als Aussenstehende würde ich sagen, es ist viel schief gelaufen. Vielleicht hilft Euch die Zeit jetzt endgültig abzuschließen oder einen Neuanfang zu starten. Deine "Notlüge" finde ich allerdings nicht so gut. Kommt meistens raus sowas. Und mehr kämpfen wird er nicht, hat er vorher schon nicht getan! Das Du an seiner Liebe zweifelst, kann ich nachvollziehen. Aber anscheinend haben Deine Vorhaltungen nicht den gewünschten Erfolg gehabt, sonst hätte er Dir gezeigt, was Du ihm bedeutest. Schwierige Situation!
Stellt sich die Frage, ob es sich noch lohnt. Vielleicht solltest Du doch besser neu anfangen und Dich auf Dich konzentrieren. Irgendwann kommt schon der Richtige, der Dich zu schätzen weiß!

W

whaty2000

Guest

Es gehören auch immer 2 dazu whaty. Er hat nicht gekämpft und Du ihn anscheinend ziemlich unter Druck gesetzt. Als Aussenstehende würde ich sagen, es ist viel schief gelaufen. Vielleicht hilft Euch die Zeit jetzt endgültig abzuschließen oder einen Neuanfang zu starten. Deine "Notlüge" finde ich allerdings nicht so gut. Kommt meistens raus sowas. Und mehr kämpfen wird er nicht, hat er vorher schon nicht getan! Das Du an seiner Liebe zweifelst, kann ich nachvollziehen. Aber anscheinend haben Deine Vorhaltungen nicht den gewünschten Erfolg gehabt, sonst hätte er Dir gezeigt, was Du ihm bedeutest. Schwierige Situation!
Stellt sich die Frage, ob es sich noch lohnt. Vielleicht solltest Du doch besser neu anfangen und Dich auf Dich konzentrieren. Irgendwann kommt schon der Richtige, der Dich zu schätzen weiß!

ich habe ihm vor rund ner stunde ne ausführlich email geschickt.mal sehen ob er darauf antworten wird.ich versuchs im guten zu klären.schuldzuweisungen bringen nichts und machen mehr kaputt als das sie was reparieren.sind also völlig unkonstruktiv.ich bin ein netter mensch und möchte nicht so mit ihm auseinander gehen.

babe78

Active Member

ich habe ihm vor rund ner stunde ne ausführlich email geschickt.mal sehen ob er darauf antworten wird.ich versuchs im guten zu klären.schuldzuweisungen bringen nichts und machen mehr kaputt als das sie was reparieren.sind also völlig unkonstruktiv.ich bin ein netter mensch und möchte nicht so mit ihm auseinander gehen.

Natürlich bringen Schuldzuweisungen nichts, macht es vielleicht nur noch schlimmer. Und im Streit auseinander gehen, ist nie schön.
Hoffe er meldet sich auf Deine Email und ihr könnt noch einiges klären!

LG babe

W

whaty2000

Guest

Soooo....
ich musste echt lange suchen, bis hier meinen unendlich thread nun gefunden hab...;)

die jenigen unter euch, die schon länger hier mitglied bei tt sind kennen meine geschichte mit meinem exfreund wahrlich zu genüge...;-)!!!

ich wollte euch nur mal updaten wie das ganze denn nun weiter gelaufen ist....
mitte/ende dezember hatte ich nun mehr einen entgültigen schlussstrich unter die sache gezogen...kein hin und her mehr und hatte ihm erklärt, dass jetzt wirklich alles beziehungsmäßig vorbei sei und wir freunde bleiben könnten...

das beste daran ist...es hat tatsächlich geklappt :biggrin:!!
nach dieser entscheidung haben wir uns besser den je verstanden und uns gar nicht mehr gestritten...wir haben uns zwar immer noch nicht getroffen, aber ich denke mal, das nächste mal, wenn ich wieder zu hause bei meinen eltern zu besuch bin , werd ich ihn auch treffen können ....

also wenn das mal kein "happy ending" ist :mrgreen:

gleichzeitig möchte ich mich auch mit diesem thread mit dem ich bei tt nach meiner vorstellung angefangen hatte mich auch von euch verabschieden (und diesmal meine ich es ehrlich so)
ihr habt mir wirklich sehr geholfen und mir mit ratschlägen versucht zu helfen und auch ich habe mich bemüht mit mehr oder weniger klugen beiträgen mich hier zu angagieren.noch mal vielen lieben dank an die jenigen, die sich bei mit jemals mit pm gemedelt haben oder auch sonst fleißig bei meinem threads gepostet haben oder auch geemailt haben.
auch muss ich mich bei tt dafür bedanken, dass ich hier wirklich eine handvoll menschen gefunden habe, die ich meine freunde nennen kann und die mich weiterhin durch dick und dünn begleiten werden !
ich hoffe das tt forum wird euch das schenken, was es mir geschenkt hat..

LG eure whaty