W
whaty2000
Guest
AW: Die unendliche Geschichte
danke,sehr lieb von dir
!
danke,sehr lieb von dir
m. hat schon immer gesagt,dass er nicht kämpfen würde.er hat halt ne andere einstellung als ich gehabt.und in der letzten zeit hat er sowieso gesagt er hätte keine kraft mehr usw..blabla...
wenn er sagt er würde nicht kämpfen, ist er es auch nicht wert, dass du hinterher trauerst.
seh es von der positiven seite, jetzt brauchst du dir nicht mehr den kopf zu zerbrechen, ob familie oder freund!!
lg sedef
das problem ist einfach ich habe mir in der letzten zeit einfach zu viel geleistet und ständig auf ihn eingeredet und ihm sehr sehr schlimme vorwürfe gemacht!im klartext bin ich ihm auf die nerven gegangen.ich kann das schon verstehen,wenn er sagt ,dass er keine kraft mehr hat,um zu kämpfen bzw. dagegen an zu kämpfen.
Höre ich da etwa raus, daß Du jetzt die komplette Schuld bei Dir suchst whaty??????!!!!!!!!!
nein,sicherlich hat er auch schuld an der jetzigen situation.aber weißt du,männer im allgemeinen reagieren sehr empfindlich auf anschuldigungen.ich habe ihm immer wieder vorgeworfen er würde mich nicht lieben und so etwas muss ja richtig weh tun und jetzt ist im halt der kragen geplatzt.ich kann das halt nur versuchen nachzuvollziehen
Es gehören auch immer 2 dazu whaty. Er hat nicht gekämpft und Du ihn anscheinend ziemlich unter Druck gesetzt. Als Aussenstehende würde ich sagen, es ist viel schief gelaufen. Vielleicht hilft Euch die Zeit jetzt endgültig abzuschließen oder einen Neuanfang zu starten. Deine "Notlüge" finde ich allerdings nicht so gut. Kommt meistens raus sowas. Und mehr kämpfen wird er nicht, hat er vorher schon nicht getan! Das Du an seiner Liebe zweifelst, kann ich nachvollziehen. Aber anscheinend haben Deine Vorhaltungen nicht den gewünschten Erfolg gehabt, sonst hätte er Dir gezeigt, was Du ihm bedeutest. Schwierige Situation!
Stellt sich die Frage, ob es sich noch lohnt. Vielleicht solltest Du doch besser neu anfangen und Dich auf Dich konzentrieren. Irgendwann kommt schon der Richtige, der Dich zu schätzen weiß!
ich habe ihm vor rund ner stunde ne ausführlich email geschickt.mal sehen ob er darauf antworten wird.ich versuchs im guten zu klären.schuldzuweisungen bringen nichts und machen mehr kaputt als das sie was reparieren.sind also völlig unkonstruktiv.ich bin ein netter mensch und möchte nicht so mit ihm auseinander gehen.