Chayenne21
New Member
AW: Die unendliche Geschichte
Ach Süße! ...
... das klingt nicht gut. :-(
Aber vllt ist es ja auch gar nicht so schlecht? Manchmal hilft eine Sendepause um sich über einiges klar zu werden. Nutze die Zeit um Dir klar darüber zu werden, was Du wirklich willst, mit allen Konsequenzen die diese Entscheidung mit sich führen...
Ich glaube, wenn Du das genau weißt, wird er froh sein, wenn Du ihm Deine Entscheidung mitteilst, egal wie sie nun aussehen mag!
LG, Chayenne
PS: Kop hoch.... mir Hesse sage: 's Lebbe geht weider....
das problem im moment ist einfach mein ex und ich sind verstritten zur zeit und wir haben keinen kontakt mehr zueinander.ich würde ihn ja gerne treffen und mich mit ihm unterhalten,aber wie denn,wenn er sich nicht bei mir meldet und so?
wahrscheinlich ist das ganze schon so kaputt,dass man es auch nicht mehr reparieren kann mit ihm und mir.
zwischen ihm und mir läuft momentan kommunikationsmäßig nichts mehr!
Ach Süße! ...
... das klingt nicht gut. :-(
Aber vllt ist es ja auch gar nicht so schlecht? Manchmal hilft eine Sendepause um sich über einiges klar zu werden. Nutze die Zeit um Dir klar darüber zu werden, was Du wirklich willst, mit allen Konsequenzen die diese Entscheidung mit sich führen...
Ich glaube, wenn Du das genau weißt, wird er froh sein, wenn Du ihm Deine Entscheidung mitteilst, egal wie sie nun aussehen mag!
LG, Chayenne
PS: Kop hoch.... mir Hesse sage: 's Lebbe geht weider....