W
whaty2000
Guest
AW: Die unendliche Geschichte
:mrgreen: hihihi
haunserein, viel erfolg weiterhin.
:mrgreen: hihihi
ja von mir kann man ne menge lernen
zum beispiel man sagt alta oder alder, vielleicht auch alda, aber niemals alter, damit disst man uns, weil du uns zeigst, dass du die grammatikregeln im vergleich zu uns beherrscht![]()
in Zukunft nennt ihn MORUK ;-)
Soooo....
ich musste echt lange suchen, bis hier meinen unendlich thread nun gefunden hab...
die jenigen unter euch, die schon länger hier mitglied bei tt sind kennen meine geschichte mit meinem exfreund wahrlich zu genüge...;-)!!!
ich wollte euch nur mal updaten wie das ganze denn nun weiter gelaufen ist....
mitte/ende dezember hatte ich nun mehr einen entgültigen schlussstrich unter die sache gezogen...kein hin und her mehr und hatte ihm erklärt, dass jetzt wirklich alles beziehungsmäßig vorbei sei und wir freunde bleiben könnten...
das beste daran ist...es hat tatsächlich geklappt :biggrin:!!
nach dieser entscheidung haben wir uns besser den je verstanden und uns gar nicht mehr gestritten...wir haben uns zwar immer noch nicht getroffen, aber ich denke mal, das nächste mal, wenn ich wieder zu hause bei meinen eltern zu besuch bin , werd ich ihn auch treffen können ....
also wenn das mal kein "happy ending" ist :mrgreen:
gleichzeitig möchte ich mich auch mit diesem thread mit dem ich bei tt nach meiner vorstellung angefangen hatte mich auch von euch verabschieden (und diesmal meine ich es ehrlich so)
ihr habt mir wirklich sehr geholfen und mir mit ratschlägen versucht zu helfen und auch ich habe mich bemüht mit mehr oder weniger klugen beiträgen mich hier zu angagieren.noch mal vielen lieben dank an die jenigen, die sich bei mit jemals mit pm gemedelt haben oder auch sonst fleißig bei meinem threads gepostet haben oder auch geemailt haben.
auch muss ich mich bei tt dafür bedanken, dass ich hier wirklich eine handvoll menschen gefunden habe, die ich meine freunde nennen kann und die mich weiterhin durch dick und dünn begleiten werden !
ich hoffe das tt forum wird euch das schenken, was es mir geschenkt hat..
LG eure whaty
freut mich für dich,freundschaft ist heutzutage sehr wichtig!!! Mach dir keine gedanken,früher oder später triffst du den richtigen(Traummann). ;-)
Du brauchst dich nicht zu bedanken,es ist selbstverständlich das man jemanden hilft!(denke das ich für jeden hier spreche) Habe das gefühl das dieser tt dir sehr wichtig ist/war (sehr am herzen liegt)Man kann es an deinem txt erkennen(fühlen).Wünsche dir alles gute und viel glück(bleib so wie du bist) löl
nein es ist nicht selbstverständlich, dass man hilfe von total fremden personen erhält pretender.in was für einer netten welt lebst du denn?
ich bin dankbar dafür, dass ich bisher in der hinsicht immer glück hatte und ja, das forum bedeutet mir in der hinsicht was, dass ich super süße menschen hier kennen gelernt hab und sich hoffentlich tolle freundschaften daraus entwickeln werden![]()
Für mich ist es aber selbstverständlich,ich helfe jeden(jeder mensch braucht hilfe,ob freunde,fremde ist völlig egal) Jeder mensch der ein herz hat,ist verpflichtet zu helfen(meine meinung). "Nein,es ist nicht selbstverständlich", kriege ich sehr oft zu hören,was ich sehr traurig finde!!! Aber ich bin so wie ich bin,bleibe mir treu ,damit zeige ich menschlichkeit und die leute sind dafür sehr Dankbar.
was für dich "selbstverständlich" ist, ist es nicht für andere...schließe nie von dir auf andere...
so bevor das ins off topic ausartet...bitte zurück zum thema: die whaty2000 verlässt tt![]()