Die unendliche Geschichte

W

whaty2000

Guest
AW: Die unendliche Geschichte

Liebe Whaty,
es war angenehm Deine Beitraege zu lesen und ich freue mich dass Du die Kraft und den Mut hattest ein so wichtiges Kapitel in Deinem Leben so abzuschliessen dass noch eine gute Freundschaft bleibt. Das ist nicht einfach. Falls du uns wirklich verlaesst tut es mir leid - und ich moechte Dir fuer Deine berufliche und private Zukunft alles Gute wuenschen -Du verdienst es!

LG Jo

ich freu mich selber sehr darüber, dass ich noch so einen guten draht zu meinem exfreund hab...im grunde genommen ist zwischen ihm und mir ne menge schmerzliches zwar vorgefallen, aber nichts, was man einander ewig nachtragen müsste...
es gibt paare , die gehen eben im guten auseinander und es gibt paare, die gehen im streit auseinander...
ich versuche immer grundsätzlich die zweite version zu vermeiden und versuche es immer im guten, aber es gibt menschen die können das einfach nicht und spielen lieber die beleidigte leberwurst :-D!
es zeigt von größe, wenn man das eine kapitel und die vergangenheit abschließen kann und ein neues kapitel miteinander beginnen kann ohne sich gegenseitig ewig vorwürfe zu machen..aber dafür muss man dann auch noch stark genug sein und das schafft halt auch nicht jeder...
es muss jeder man für sich selbst entscheiden, wie er mit einer trennung umgehen möchte....

Pretender78

New Member
AW: Die unendliche Geschichte

mensch,du bist ja immer noch hier.Man kann dich wohl nicht los werden:wink:
Wäre es möglich das du düsseldorferin bist/warst? :wink:

PS:Ich kann dich von deiner sucht befreien! löl