Die unendliche Geschichte

W

whaty2000

Guest
AW: Die unendliche Geschichte

Zitat von babe78:
Ich weiß, aber dann musst Du für DICH was ändern, auch wenn Du dann verurteilt wirst. Dein Leben, Deine Entscheidung whaty.
Was für Dich das Beste ist, sollte vorrangig sein. Auch wenn das egoistisch klingen mag. Tust mir so leid, dieser Zwiespalt ist ja kaum auszuhalten!

ich seh das schon auf mich zukommen,dass dann alle mitleidigen blicke beim forumstreffen in münchen auf mich fallen -yaaaziiik ;)!
nein jetzt mal im ernst.ich kann mich nicht entscheiden,weil mein ex mir im moment auch noch zusätzlich sorgen bereitet,statt mir die entscheidung zu erleichtern.ich weiß nicht mehr woran ich bin,wenn wir uns nicht bald mal endlich treffen so.

babe78

Active Member

Zitat von whaty2000:
ich seh das schon auf mich zukommen,dass dann alle mitleidigen blicke beim forumstreffen in münchen auf mich fallen -yaaaziiik ;)!
nein jetzt mal im ernst.ich kann mich nicht entscheiden,weil mein ex mir im moment auch noch zusätzlich sorgen bereitet,statt mir die entscheidung zu erleichtern.ich weiß nicht mehr woran ich bin,wenn wir uns nicht bald mal endlich treffen so.

Schon etwas merkwürdig...normalerweise würde man alles versuchen um denjenigen, den man liebt, treffen zu können!
Hoffe er hat eine gute Ausrede. Ansonsten würde ich mal mit ihm reden und das klären. Am Telefon natürlich blöde. Hoffe ihr seht Euch bald!

W

whaty2000

Guest

Zitat von babe78:
Schon etwas merkwürdig...normalerweise würde man alles versuchen um denjenigen, den man liebt, treffen zu können!
Hoffe er hat eine gute Ausrede. Ansonsten würde ich mal mit ihm reden und das klären. Am Telefon natürlich blöde. Hoffe ihr seht Euch bald!

seine ausrede ist immer seine arbeit,weil er meistens 6 tage die woche arbeitet und deswegen keine zeit hat....aber ewig kanns ja so nicht weiter gehen :(

babe78

Active Member

Zitat von whaty2000:
seine ausrede ist immer seine arbeit,weil er meistens 6 tage die woche arbeitet und deswegen keine zeit hat....aber ewig kanns ja so nicht weiter gehen :(

Aber geht Arbeit über alles ??? :icon_eyecrazy:
SO kann das wirklich nicht weitergehen.
Hau mal auf den Tisch whaty!
Sorry, aber entweder Du bedeutest ihm was oder nicht.

R

rebel

Guest

Zitat von babe78:
Oh ja, aber das erzähl denen mal :shock:

ich fühl mich mal wieder diskriminiert:sad:, so zum thema es ist doch nur gut für den islam wenn solche beziehungen wie von whaty funktionieren würden, er ist bereit zu konvertieren wunderbar, erst dadurch wird der islam zur weltreligion, wenn er nicht auf den orientalischen raum begrenzt bleibt.

marleen

Member

es sollte auch so endlich akzeptiert werden, dass man sich liebt,egal woher man kommt,welche religion man hat,welche nationalität man hat...das spielt doch keine rolle wie der mensch ist und ob man mit so jemandem glücklich werden kann!klar muss es dann kompromisse geben und man sich auch für die welt des anderen interessieren,aber es geht...und es muss endlich akzeptiert werden!aber das geht nur wenn sich die betroffenen wehren und nicht wieder die gleichen ansichten vertreten wenn sie selbst eltern sind...sonst geht das unendlich so weiter!
um ehrlich zu sein finde ich es das letzte...und ich finde solche eltern einfach nur egoistisch und unfair(zum teil sogar rechts)
ich will hier keinen beleidigen,aber mir platzt bei dem thema einfach immer der kragen...

D

Delete

Guest

so ein schwachsinn dann geht alle erstmal zur armee danach redet weiter :p