"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Alubehütet

Well-Known Member
Türkei: Die Waldbrände am Mittelmeer ziehen sich zurück – Überschwemmungskatastrophen am Schwarzen Meer :(

 

sommersonne

Well-Known Member
Was für ein Wahnsinn. Am Schwarzen Meer gab es keine Waldbrände, es hätte am Mittelmeer regnen müssen. Die Leute tun mir leid. Die wenigsten werden wohl eine Versicherung haben.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Überrascht uns das? Das Bundesumweltamt hat untersucht, wie wirksam unsere Klimapolitik ist.
Daß das offiziell untersucht und das Scheitern mit Brief und Siegel und Stempel bescheinigt wird, und das so kurz vor der Wahl, überrascht mich allerdings.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Schneemann bauen ist ja schön, aber doch nicht unbedingt dort. In der Atacama-Wüste in Chile, die als trockenste Wüste der Welt gilt, liegt Schnee. Ganze 15 Zentimeter Schnee bedecken die Wüste – genug, um einen Schneemann zu bauen.

Link
 
Top