"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.438
11.468
113
Leipzig
Sie sind ja noch Kinder oder halbe Kinder und die haben ein großes Gerechtigkeitsgefühl. Die ganzen Intrigen und Machenschaften der Mächtigen dieser beiden Völker ziehen sie bei ihrer Meinungsfindung nicht in Betracht. Dann kommt noch hinzu das Greta keine Deutsche ist und den Holocaust bei ihrer Meinung zu Israel nicht berücksichtigen muss.
Da ich gefühlsmäßig auch eher auf Seiten der Palästinenser stehe, kann ich kaum etwas schlechtes an FFF finden. Zumindest wollen sie nichts Schlechtes.
 

Berfin1980

Well-Known Member
19 Juni 2015
7.372
7.625
113
Also ich sehe es so, diese Kidds wie sie liebevoll genannt werden, haben mit wachem Verstand dafür gesorgt das Bewusstsein zu wecken. Was Umwelt und Natur in der Zukunft zu leiden haben.

Solche Urteile wie in Den Haag wären doch sonst nicht möglich, oder?

Zumindest muss sich Shell jetzt was einfallen lassen.

Link

Sieben Umweltschutzverbände haben Shell vor einem Gericht in Den Haag verklagt. Die Entscheidung ist ein Signal für den Klimaschutz: Der Konzern ist verantwortlich. Er muss seinen CO₂-Ausstoß um 45 Prozent reduzieren.
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.438
11.468
113
Leipzig
Die größeren Probleme als den Klimawandel hat er aber nicht genannt. Würde mich aber schon mal interessieren was es da so noch alles an größeren Problemen gibt.
 
  • Like
Reactions: Alubehütet