"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

eruvaer

Well-Known Member
Hätte man die im Abteil fotografiert, hätte es hinterher geheissen, man hätte die anderen im Bild im Erlaubnis fragen müssen, auch wenn nur fett Hinterkopf zu sehen ist und sie würde absichtlich betonen, dass sie als "normaler Mensch" reist und nicht nur erster Klasse im privaten Abteil :rolleyes:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich finde es übrigens eine Frechheit Greta einfach zu duzen, seitens der Bahn. Ich könnte auch ein Buch schreiben. :rolleyes:

Greta freut sich einfach wieder auf zu Hause und hatte nach Göttingen eine Sitzplatz. Sie freut sich auch das die Nachfrage so hoch ist.

Link
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich finde es übrigens eine Frechheit Greta einfach zu duzen, seitens der Bahn. Ich könnte auch ein Buch schreiben. :rolleyes:

Greta freut sich einfach wieder auf zu Hause und hatte nach Göttingen eine Sitzplatz. Sie freut sich auch das die Nachfrage so hoch ist.

Link
Wißt ihr was los geht wenn noch mehr Menschen Bahn fahren wollen wenn dann die Mehrwertsteuer sinkt? Neue Züge sind nicht so schnell aus dem Boden gestampft.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Wißt ihr was los geht wenn noch mehr Menschen Bahn fahren wollen wenn dann die Mehrwertsteuer sinkt? Neue Züge sind nicht so schnell aus dem Boden gestampft.
Ich denke mal das Problem sind nicht unbedingt die Züge (sehe ja in FFM was da geparkt wird) , jahrelang wurde auch das Schienennetz vernachlässigt. Und dann sollte man evtl. mal fähige Mitarbeiter die die Logistik können, einstellen?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich bin ja geboren und aufgewachsen worden am Linken Niederrhein.

Im holländischen Venlo landet alles, was von Rotterdam und Amsterdam aus weiter außer Landes soll. Selbstverständlich mit dem Güterzug. In Venlo setzen sie dann die Container um auf LKW. Weil die bekloppten Deutschen wollen das so. Seit Ewigkeiten planen die, ein zweites Gleis zu legen neben die Strecke Mönchengladbach-Venlo.

Von Venlo aus gehen zwei Autobahnen: Die eine nach Düsseldorf/Köln, die andere durchs Ruhrgebiet. Kann man sich vorstellen, was da los ist.
 
Top