"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Alubehütet

Well-Known Member
Über die Jahreswende hat sich die Bahn den CDU-Pressesprecher ausgeliehen ... :confused:

EL1EM8lWwAAc_OX.jpg

Greta hat in zwei von drei Bahnen keinen Sitzplatz gekriegt, sich aber noch nicht mal beschwert. Nur verwittert, froh zu sein, endlich wieder auf dem Heimweg zu sein.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Bahn besteht nur aus empfindlichen Stellen. Sogar das Öffentlichkeitsteam ist das erwartbare Desaster.
Kompakter Bericht und schöner Kommentar genau zur Problematik der Öffentlichkeitsarbeit der DB im SPIEGEL. Mehr muß man nicht gelesen haben.

Man mag von Greta Thunberg halten, was man will. Für ihre Anwesenheit in einem ICE würde das Unternehmen, wäre sie käuflich, mehr Geld hinblättern als für ihren Formel-1-Werbeträger Nico Rosberg.

Eben erst stellt sich die Deutsche Bahn mit neuem Fahrplan und Wiederbelebung stillgelegter Strecken als ökostrombetriebene Mobilitätsalternative zu Automobil und Flugzeug dar - und dann steigt Greta ein.

Wie kann man dieses Geschenk nicht nutzen? Wie kann man das verbocken?
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich hatte auch schon manchmal reservierte Plätze und am Ende war's doppelt gebucht/ sehr voll/ musste einen anderen Zug nehmen, weswegen ich nachher auch genau im Eingang auf dem Boden sass im ICE. Ist aber wirklich nicht der schlechteste Platz zum DB fahren!!
Wenn's überfüllt war oder doppelt gebucht hab ich daher den Platz gerne der Person überlassen, die ihn eben hatte.
Und auch das Foto als Kritik zu werten - typisch Hater. Kann nicht finden, dass Greta unzufrieden/unentspannt wirkt.
 
Top