"Die Welt geht vor die Hunde" und die jungen Menschen lassen sich das nicht einfach bieten.

Msane

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Mal davon abgesehen das in Polen die Regierung nicht an den Klimawandel glaubt. Offenbar macht es in Europa keinen stutzig das es gerade die finanziell schwachen östlichen Länder, Polen, Ungarn, Tschechien sind, die sich wehren. Sie haben die finanziellen Mittel wahrscheinlich wirklich nicht. Ob da dieser Fond für drei Länder reichen wird, bezweifle ich.

Gegen die Kohle wird etwas unternommen, gegen das schwarze Gold nicht.
Es werden nicht etwa mehr Windräder aufgestellt, nein weniger. Die Bevölkerung auf dem Land in Deutschland ist oftmals dagegen. Das wird hingenommen, aber auf die Länder die Kohle fördern wollen und müssen, wird geschimpft. Das paßt doch irgendwie nicht.
 
Top