Dieses Dokument wurde vom wem, wo, worin erarbeitet?

beren

Well-Known Member
Ich weiß auch nicht, wohin das auf die Dauer führen wird. Auf Menschen und Aufgaben kann ich mich eigentlich einstellen, auch wenn sie mir zunächst unangenehm sind. Für mich ist mein allgemeiner Bezug zur Arbeit ausschlaggebend, dass ich mich noch dafür motivieren kann, dass ich mich noch darauf freuen kann. So etwas wie "Dienst nach Vorschrift", bei dem ich nur gewisse Pflichten erfülle, um am Monatsende mein Gehalt überwiesen zu bekommen, kann ich mir auf Dauer nicht vorstellen.

Das hängt alles ein bißchen am seidenen Faden...


Einen neuen Job zu finden ist leider auch nicht immer so einfach. Ich denke, ihr solltet miteinander reden, egal wo ihr das macht. Ob sie zu dir nach Hause einzuladen eine gute Idee ist, weiß ich nicht, aber irgendwo neutrales, wo ihr gut reden könnt, wäre sicher nicht falsch. Wer willkürlich handelt, der sollte sich eigentlich nicht wundern, wenn sein Handeln hinterfragt wird. Einen gewissen Beurteilungsspielraum haben sie sicher, und diesen müssen sie dir vielleicht auch nicht mitteilen oder erklären, aber eine gewisse Transparenz und Nachvollziehbarkeit sollte schon drin sein.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Vielleicht fänden wir @Vaterlich s spassiges Gerede auch langweilig. Dann wären wir uns sogar alle einig und quitt - irgendwie...

Es ist schade, dass du verheiratet bist. :D Sonst wärest du eine interassante, spassige Frau, jedensfalls in meinen Augen. ;)

Also, wenn ich euch nach eure Langweiligkeiten einordne: du > berfin > beren > bintje

Binjte - Congrats! Du bist die langweiligste! :D
 
Top