Dokumente für Hochzeit

L

LaNuF

Guest
AW: Dokumente für Hochzeit

So blöd kann doch kein Amt sein, dass es erst einen Habenichts zu einer Habenichtsin nach Deutschland rein lässt, um anschließend beide zu finanzieren!
e136.gif

Wäre aber nicht das erste Mal. Da sie ja wohl Deutsche ist und Deutsche offensichtlich keinen Einkommensnachweis erbringen müssen und auch keinen Wohnraum nachweisen müssen .......

Es lebe der Sozialstaat und vor allem die vielen fleißigen Steuerzahler.

Er will in DE gutes Geld verdienen??? Für ihn ist doch wahrscheinlich der Betrag vom Amt "gutes" und vor allen Dingen leicht verdientes Geld ...

PrensesLeyla

New Member

doch ich denke schon an hiv, doch er meinte, er hätte vorher noch mit keiner frau geschlafen und das hab ich ihm halt geglaubt. gut, viele werden jetzt denken, ganz schön naiv, aber wo außer im "puff" sollte er auch groß sex in der türkei haben?! ist aber jetzt sowieso nicht das thema.

Shalima

Well-Known Member

ab und zu mal hat er mich schon gedemütigt, aber sehr selten. das liegt allgemein an seinem charakter. er ist auch zu seiner mutter oft sehr jähzornig und gemein, obwohl er sie eigentlich liebt und achtet. aber mit solchen menshcen komme ich gut klar, da ich mich im allgemeinen gut beherrschen kann und lange ruhig bleibe.

.

AUTSCH :cry:

Farina

Well-Known Member

doch ich denke schon an hiv, doch er meinte, er hätte vorher noch mit keiner frau geschlafen und das hab ich ihm halt geglaubt. gut, viele werden jetzt denken, ganz schön naiv, aber wo außer im "puff" sollte er auch groß sex in der türkei haben?! ist aber jetzt sowieso nicht das thema.

Jetzt fang ich auch langsam an, mich über deine Naivität aufzuregen. Auch in der TR gibt es Mittel und Wege. Und sollte er sich schon mal in Tourismusregionen bewegt haben, sowieso.

H

hatira

Guest

Nur noch eine Sache, dann werde ich hier nie wieder reingucken: "DANKE", dass solche Leute wie IHR es uns schwer macht ein Visum (FZF) für Deutschland zu bekommen!!! Ich könnte ko****!!!
Insallah wird ER Deutschland niemals betreten: es wäre besser für DICH, den deutschen Staat und für uns alle!!!!!!

Vorschlag: kommt doch nach Österreich.:-D Er braucht keinen Sprachtest und wir zahlen gerne.:-D

L

LaNuF

Guest

Dat kann man sich auch bei nem Mann holen :biggrin:

(und im Puff gibt's das auch gratis als Beigabe dazu ....)