Dokumente für Hochzeit

Z

-Zarife-

Guest
AW: Dokumente für Hochzeit

Prenses Leyla- ich habe selber Kinder. Diskutieren und gegenteilige Meinungen zu haben gehört zum aufwachsen. Es gehört mit zwanzig Jahren aber auch dazu dass man imstande ist sich Argumente anzuhören und sie zu analysieren, mit dem Wissen, dass Deine Eltern nicht diejenigen sind die Dir Schlechtes wollen, vor allem wenn sie Dich noch finanzieren oder bis jetzt finanziert haben! Auf der anderen Seite hast Du eine Person, der Dir ins Gesicht sagt dass er Dich NUR nimmt um ein Visa zu bekommen, er sagt Dir Schimpfworte, geht alleine raus, ist gemein zu seiner Mutter, hat nichts, kann nichts, - und so ein Prachtexemplar willst Du Dir an Land ziehen? Und Du meinst, dass Du mit dem Vertrag geschützt wärst? Ich darf Dir noch sagen, (schon wissend das ich gegen eine Gummiwand rede) dass eine andere Deutsche, die so ein Exemplar geheiratet und ihn nach Deutschland gebracht hat, eine lange Schlange von Gläubigern vor ihrer Tür hat, die alle die Zurückzahlung von Schulden verlangen, nicht immer auf sympathische Art, die ihr Ehemann in ihrem Namen gemacht hat. Sie weiss nicht ein noch aus. Und ihr lieber askim? Der ist untergetaucht - ab und zu findet sie mal eine Spur, durch andere Frauen, die er auch ausgenutzt hat, aber bis jetzt hat sie ihm noch nicht die Scheidungspapiere aushändigen können.
Verstehst Du die riesengrosse Dummheit die Du machen willst? Und mal ehrlich gesagt: versetz Dich mal in die Lage Deiner Eltern - wolltest Du so eine sturköpfige Tochter haben, die nicht einem logischen Argument zugänglich ist? Und die Du eigentlich nur dafür benutzt und ausnützt dass sie Dich finanzieren??
Das Problem Deiner Mutter liegt, glaube ich nicht, an dem Fakt dass er Türke ist, sondern daran dass sie weiss wie der Hase läuft, und Dir und sich selber ein unglückliches Leben ersparen will. Ich kann wirklich nicht glauben dass Du nur bis zu Deiner Nasenspitze denken kannst.

schön geschrieben süsse ,nur denke ich das du dir um sonst mühe gemacht hast !
:roll:

Ich wollte auch erst was langes sinnvolles schreiben ...aber bringt ja eh nichts .

Karinchen

New Member

Hallo!
Da hier schon einige von Euch mit türkischen Männern verheiratet sind oder waren, hätte ich mal ne Frage.
Welche Dokumente brauche ich, wenn ich (deutsche) einen Türken, der in der Türkei lebt, in der Türkei heiraten möchte! Außerdem, welche Dokumente benötigt er? Ich habe gehört, dass er mir erst mal seine Dokumente schicken muss, damit ich meine beantragen kann, stimmt das?!

Wäre dankbar für Antworten.
LG

Ich hab gedacht ich seh(gerade erst entdeckt) nicht richtig,na muss jeder selbst wissen wie er in sein Unglück läuft..Als ich den Beitrag gesehen hab blieb mir echt der Mund offen stehen... Mädel ich sehe schwarz für dich...sorry:shock:

Karinchen

New Member

das problem ist ganz einfach, dass wir ja beide studenten sind und auch somit überhaupt kein geld haben, uns oft zu besuchen. ich habe einfach angst, wenn wir uns so lange zeit nicht sehen, dass unsere "liebe" :roll: kaputt geht. und er sagt immer, er versteht nicht, wenn ich ihn doch angeblich liebe, warum ich ihn dann nicht heiraten möchte. dann könnten wir wenigstens zusammen sein.
Wat fürn Ding? Liebe???
:shock:

L

LaNuF

Guest

Der Beitrag von Johanna hat mich gerade auf die Idee gebracht, dass es vielleicht gerade aus Rebellion gegen ihre Eltern ein Türke SEIN MUSS! Und diese Ehe dann eigentlich nur eine Zweckgemeinschaft wäre. Sie hilft ihm nach DE und er hilft ihr, ihren Eltern mal ordentlichen eins vor den Bug zu schießen.

J

Johanna911

Guest

schön geschrieben süsse ,nur denke ich das du dir um sonst mühe gemacht hast !
:roll:

Ich wollte auch erst was langes sinnvolles schreiben ...aber bringt ja eh nichts .

Ich weiss- bis jetzt war sie ja echt keinem, auch dem logischsten, Argument zugänglich- aber wenn ich mir vorstelle dass ich mich mit solch einer Tochter herumschlagen müsste - ich glaube man hätte mir eine Zwangsjacke anlegen müssen - von wegen Studium finanzieren - total weggeschmissenes Geld!

Farina

Well-Known Member

Der Beitrag von Johanna hat mich gerade auf die Idee gebracht, dass es vielleicht gerade aus Rebellion gegen ihre Eltern ein Türke SEIN MUSS! Und diese Ehe dann eigentlich nur eine Zweckgemeinschaft wäre. Sie hilft ihm nach DE und er hilft ihr, ihren Eltern mal ordentlichen eins vor den Bug zu schießen.

Möglich. Nur mit dem Unterschied, dass er sich dadurch nicht schadet. :|

Z

-Zarife-

Guest

Ich weiss- bis jetzt war sie ja echt keinem, auch dem logischsten, Argument zugänglich- aber wenn ich mir vorstelle dass ich mich mit solch einer Tochter herumschlagen müsste - ich glaube man hätte mir eine Zwangsjacke anlegen müssen - von wegen Studium finanzieren - total weggeschmissenes Geld!

mach dir nichts draus , ich finde es gut das du trotzdem nach der langen story immer noch versuchst ihr etwas zu erklaeren.

Der Gute wille zaehlt :wink:

H

hatira

Guest

Ich knirsche hier auch mit den Zähnen.:twisted:
Verstoßen würde ich sie nicht. Aber ab heute keinen!! Cent. Nur Naturalien...
Diese Gehirnwäsche wird doch wohl auszuhungern sein, wenn sie keinem vernünftigen Argument zugänglich ist.