Dokumente für Hochzeit

Askim_85

New Member
AW: Dokumente für Hochzeit

es lohnt sich garnicht, sich darüber aufzuregen oder direkt nach zu fragen, sie lässt eh alles abprallen.
am besten du fängst garnicht erst an zu schreiben, dann regst du nicht im nachhinein nicht auf

J

Johanna911

Guest

hallo ihr liebn,

tut mir leid war schon sehr lange nicht mehr hier.komm jetzt rein und lese ihre geschichte ich komm mir echt wie in nem schlechten bollywod fil vor..

könnt ihr mir kurz weiterhelfen...
ist sie immer noch in der türkei und wo wohnt sie?

liebe grüße

Grade zu Hause angekommen - und denkt daran ihm das Visum nach Deutschland zu verschaffen.

OT: Und Deine Fortsetzung??? Ende OT

L

LaNuF

Guest

hallo ihr liebn,

tut mir leid war schon sehr lange nicht mehr hier.komm jetzt rein und lese ihre geschichte ich komm mir echt wie in nem schlechten bollywod fil vor..

könnt ihr mir kurz weiterhelfen...
ist sie immer noch in der türkei und wo wohnt sie?

liebe grüße

Wenn ich mir das richtig zusammen gereimt habe in einem Dorf im Einzugsgebiet München (das war zumindest der Zielflughafen für den geplanten Rückflug ... wenn ich micht nicht irre ...)

kleinetraurige

New Member

aha ok ist die liebe doch so stark?

ja meine geschichte hoffe ich das ich jetzt endlich weiter machen kann..
hatte das ja erst mit dem fahrrad und dann kam noch ein ziemlicher schub von meiner neurodermitis hin zu wo ich von arzt zu arzt musste und zum schluss in die hautklinik...aber jetzt gehts wieder gut und hoffe das ich weiter schrieben kann...
danke fürs true warten...

wohnt sie jetzt wieder daheim oder wo?

PrensesLeyla

New Member

also ich bin jetzt wieder daheim. als ich in der türkei war, habe ich in gaziantep gewohnt. meine heimat ist ein dorf in bayern, zum studieren habe ich aber ein zimmer direkt in der stadt münchen. (hoffe, hab alles beantwortet :))
im moment bin ich noch im haus meiner eltern, werde da aber gegen ende der woche weg sein, da sie schon dabei sind, mein zweites zimmer auszuräumen, da sie meinten, als ich in der türkei war, konnte ich auch in einem dreckigen loch hausen, da brauche ich hier kein gutes zimmer.

klar weiss ich, dass er hier nicht von euch verurteilt wird, weil er türke ist udn kein deutscher. aber mein deutscher freund hatte eben keinen nutzen durch die beziehung mit mir und war mit mir zusammen und hat mich nicht imemr so toll behandelt, da hat auch keiner daran gedacht, dass er vielleicht etwas anderes von mir will... das meinte ich damit. m hat gesagt, ich sollte besser einen deutschen heiraten, da er ein schwieriger charakter ist und er nicht weiß, ob cih mich ihm leben könnte. warum sagt er denn solche sachen, wenn er unbedingt nach deutschland will?!

mit meiner letzten frage meinte ich eigentlcih, woran IHR festmacht, dass er mich nicht liebt. hab mich leider verschrieben. ich hab halt fast 7 wochen mit ihm verbracht und da hatte ich schon den eindruck, dass er diese liebe, die er mir auch entgegebrachte, nicht immer gespielt hat. in manchen situationen merkt man sowas eben denk ich mal.

von was ich in der nächsten zeit leben will? gute frage. werd mir so schnell wie möglich einen studentenjob suchen. außerdem hab ich noch meine oma an meiner seite, die hilft mir ab und zu etwas mit geld. viel brauche ich ja nicht, außer mein essen. an einkaufsbummel ist nicht zu denken.

ich hab mich schon informiert über ehe usw, doch die anwälte kosten leider viel geld und im moment ibn ich eben so gut wie blank. wie es weitergehen würde, wenn er in deutschland wäre?! er hat vor hier zu arbeiten und für uns zu sorgen, auch wenn es für den anfang erst mal ein sehr schelchter job wäre.

Lady Yumus

Well-Known Member

aber mein deutscher freund hatte eben keinen nutzen durch die beziehung mit mir und war mit mir zusammen und hat mich nicht imemr so toll behandelt

mit meiner letzten frage meinte ich eigentlcih, woran IHR festmacht, dass er mich nicht liebt. hab mich leider verschrieben. ich hab halt fast 7 wochen mit ihm verbracht und da hatte ich schon den eindruck, dass er diese liebe, die er mir auch entgegebrachte, nicht immer gespielt hat. in manchen situationen merkt man sowas eben denk ich mal.

Ich frage mich echt, was du für ein Verständnis von "Liebe" hast :confused:

PrensesLeyla

New Member

wenn es wenigstens liebe wäre... aber ist nicht....
jedenfalls merkt man davon nichts, wenn man liest, wei sch***** er sie behandelt.

ich denke mir halt, dass meine beiträge, die immer nur von seinen schandtaten handelten, das bild von ihm etwas in den dreck ziehen oder verfälschen. klar hab ich nicht immer geschrieben, wenn er mir morgens sagte, dass er mich liebt oder wenn er mal was ganz süßes für mich gemacht hat. das ist ja auch kein ernstes diskussionsthema.

als ich hier geschrieben habe, ass ich noch in gaziantep bin, hatten auch viele user angst um mich und meinten, dass mir was passieren könnte. ich war mir auch rel sicher, dass er mir nichts tun würde, da ich ihn ja kenne und weiß, wie er sich mir gegenüber verhält. aber es ist eben schwer, über einen menschen zu urteilen, den man nicht kennt, nur von einzelnen erzählungen, die meistens negative züge beinhalten. deshalb versuche ich mich vielleicht immer zu rechtfertigen und auf alles eine antwort zu schreiben?! ich weiß es auch nicht..
klar sagt mir mein kopf oft, dass ich einen fehler mache. aber mein herz vermisst ihn so und ein leben ohne ihn wäre für mich sehr schwer.

PrensesLeyla

New Member

Ich frage mich echt, was du für ein Verständnis von "Liebe" hast :confused:

ich hatte gestern wieder mit meinem kumpel kontakt (der türke, der ihn damals besucht hat, oder besser gesagt uns besucht hat). er erzählte mir, dass m ihm gesagt hat, er soll schlecht über ihn reden, damit ich ihn schnell vergesse und ihm nicht nachtrauere, wenn ich wieder in deutschland bin, da wir keine gemeinsame zukunft hätten. doch mein kumpel solle es mir auf keinen fall sagen, was er auch nicht getan hat(zumindest nicht am tag unseres treffens). nun ja, gestern hat er es mir gesagt. das verstehe ich zum beispiel unter liebe, dass er mich ziehen lassen will und ein gutes leben für mich will und nicht mich mit allen mitteln an sich binden möchte, so wie ich manchmal zu handeln pflege... leider